Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

somit ist die sw verramschung offiziell. :uglygw:

die sw filme waren für mich immer etwas besonderes. wenn ein neuer film in die kinos kam war das ein richtiges ereignis für mich, da die releases nen extremen seltenheitswert hatten im stil von: "wie viele male hat man in seinem leben schon die gelegenheit nen neuen sw film im kino zu schauen?"

und jetzt? jetzt kriegt man jedes jahr mindestens einen sw film serviert, und das wird sich garantiert über mehrere jahre ziehen, da disney die melkmaschine anschmeisst.

brauchste ein riccola, ich sitz da nämlich an der quelle, oder reicht ne aufklärung, dass die ewok filme tv produktionen sind, und nebenbei ganz klar an kinder gerichtet waren? ;)

brauchste ein riccola, ich sitz da nämlich an der quelle, oder reicht ne aufklärung, dass die ewok filme tv produktionen sind, und nebenbei ganz klar an kinder gerichtet waren? ;)

was hat das damit zu tun, dass das TV Produktionen und Kinderfilme (waren die alten FIlme auch schon, aber gut) sind?

Ausgeschlachtet wurde die Marke schon früher, das ist nun wirklich nichts neues. Unterschied ist nur, dass die neuen Kinofilme qualitativ wohl deutlich besser werden als die billig TV Produktionen

was das damit zu tun hat ob es kinoproduktionen sind oder nicht? im tv lief immer wieder mal was sw mässiges, das sw merchandising war schon immer präsent, nicht umsonst ist star wars die merchandising marke schlechthin, aber die filme waren eine seltenheit, sie waren das was man als "outstanding" bezeichnet, und waren in meinen augen, ich wiederhole mich, ereignisse. dieses gefühl wird nun mit einem overkill zerstört, egal wie die filme qualitativ ausfallen. (jedenfalls was mich betrifft) was ist daran bitte noch besonders wenn jedes jahr mindestens ein neuer sw film erscheint? bei assassins creed rümpft hier inzwischen fast jeder die nase, weil jedes jahr ein neuer teil erscheint, aber bei einer heiligen kuh wie sw soll ich es ok finden? ne, sorry, wird bei mir nicht funktionieren.

wie gesagt, Star Wars Verramschung gab es shcon früher, Ewok Specials, hollyday Specials, Muppet Specials, Trickserien, unmengen an Videospiele, Spielzeug, Bücher etc.

Verramschung gab es schon immer, wird es auch immer bei SW geben, kann man schlecht finden (ich finde es nicht, vor allem weil es diesmal ernstzunehmende Filme geben wird und nicht so einen quatsch wie früher)

wie gesagt: das kino war für mich immer so was wie "heiliger boden" und die releases der kinofilme "heilige ereignisse". wenn ich aber übertrieben gesagt jeden tag weihnachten feiere, verliert weihnachten seinen glanz. ;)

Ich würd da jetzt erst einmal abwarten. Versteh das Argument mit der Übersättigung schon, aber wenn die Filme gut werden sehe ich da auch nichts schlechtes daran. Vor allem würde ich mich wirklich über einen Film abseits von Lichtschwertkämpfen und Machtphilosophie freuen. Diese andere Seite hat für mich Star Wars genauso ausgemacht.

Und von Geschwafel über die Macht hatten wir in den letzten Jahren und auch in den Prequels genug. Ich hab wieder Bock auf die dreckige Seite von Star Wars. :D

Und von Geschwafel über die Macht hatten wir in den letzten Jahren und auch in den Prequels genug. Ich hab wieder Bock auf die dreckige Seite von Star Wars. :D

this.

Weg mit den ganzen Jedi Gedöns, dafür kann man die Spin Off Movies wohl sehr gut verwenden. Die Leuchtdildos werdend ann wohl weiterhin in den "normalen" Filmen gezeigt. Für michd ie perfekte Lösung (natürlich auch nur, wenn das Spin Off wirklich ein Rogue Squadron Ableger wird :v: Aber dann kommt ja noch das Han Solo Spin Off, damit kann man auch einige schöne Dinge machen)

Jupp, die Spinoff-Filme sollte man in der Tat nutzen, um möglichst wenig Jedi bzw. Sith zu zeigen :D!

Gibt genug Bereiche, die man darin abdecken kann (Kopfgeldjäger, Rebellen, Imperium, Fraktion XYZ, Piraten, TIE Fighter und/oder X-Wing-Staffel, Abenteuer ala Indy, Vorgeschichten von Solo, Yoda (wäre jetzt nicht sooo mein Fall)).

Finde es auch super, dass nun viele Leute an Star Wars ran dürfen (Drehbuch, Regie, Produzenten) und somit die Abwechslung hoch sein wird - dementsprechend müssen sich aber auch viele Fans auf einen Overkill (positiv wie negativ) bereits jetzt einstellen, denn zu 100% wird man sicherlich nicht zufrieden sein (wenn ja, wäre es natürlich super) :).

Jupp, die Spinoff-Filme sollte man in der Tat nutzen, um möglichst wenig Jedi bzw. Sith zu zeigen :D!

Gibt genug Bereiche, die man darin abdecken kann (Kopfgeldjäger, Rebellen, Imperium, Fraktion XYZ, Piraten, TIE Fighter und/oder X-Wing-Staffel, Abenteuer ala Indy, Vorgeschichten von Solo, Yoda (wäre jetzt nicht sooo mein Fall)).

Yoda ist ja schon wieder so ein Jedi Mist, den ich nicht sehen will :ugly:

Yoda ist ja schon wieder so ein Jedi Mist, den ich nicht sehen will :ugly:

Jupp, aber irgendwie hält sich dieses Gerücht doch recht wacker ... wobei ich ja wie gesagt diese Origins-Idee nicht wirklich gut finde.

Bei Rogue One kann es sich ja z.B. um die Erbeutung der 1. Todesstern-Pläne handeln ...

Lieber wäre es mir, man konzentriert sich generell auf 30 Jahre nach Episode VI oder macht gleich etwas Extravagantes wie The Old Republich weit in der Vergangenheit :).

Handlung des 1. neuen SW-Buches enthüllt!

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492227.html

Disney hat Details zur Handlung von "Star Wars: Aftermath" veröffentlicht. Der Roman ist vielleicht der wichtigste in der Reihe von zum Kanon gehörenden Büchern, die im Vorfeld des Kinostarts von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" erscheinen. Denn "Star Wars: Aftermath" spielt im Anschluss an "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und ist damit die Brücke zu "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht".

Das ist die offizielle Handlung: "Der zweite Todesstern wurde zerstört. Die Gerüchte verbreiten sich, dass der Imperator und sein Vollstrecker Darth Vader tot seien. Eine neue Regierung formiert sich, um das Imperium zu ersetzen. Aber die Galaxie ist ein großer Ort und die Folgen dieser Umwälzung betreffen die verschiedensten Welten auf verschiedenste Weise. Akzeptiert wirklich jeder den Fall des Imperiums? Hat überhaupt jeder diese lebensverändernde Nachricht gehört? Wer beeilt sich das Machtvakuum zu füllen, das das Imperium hinterlassen hat? Und wer versucht, diesen zu stoppen?"

Klingt bis jetzt relativ nichtssagend :neutral:.

Zurück
Top Bottom