Ice
L04: Amateur
- Seit
- 30 Jul 2007
Hat eigentlich sonst noch jemand Verbindungsprobleme und extreme Lags bei Onlinematches. Die Gegner stottern bei mir teils so arg dass es unspielbar wird. Gepaart mit den Bugs ist es fast unerträglich. So ein Kackgame.
Das HvS Gameplay suckt nur noch. Alle rennen mit Lichtschwerten rum und hacken aufeinander ein. Der pure Gameplay-Stumpfsinn. Das war beim Vorgänger mit Luke und Vader noch verkraftbar(er).
Hab heute mal intensiv den Helden vs. Schurken Modus gespielt. Bockt das fett. Anders als in BF1 spielen hier alle als Helden. Und ja, es gibt ein paar Leute die sich bereits die teuren Helden geholt haben. Allerdings sind die Standard Helden schon ziemlich fett. Vorhin mit Kylo Ren mal so richtig derbe ne Runde gerockt![]()
Das HvS Gameplay suckt nur noch. Alle rennen mit Lichtschwerten rum und hacken aufeinander ein. Der pure Gameplay-Stumpfsinn. Das war beim Vorgänger mit Luke und Vader noch verkraftbar(er).

Die Fachkritik ist ja auch desaströs. Dumm nur, dass ich sie ignoriert habe. Dachte eben auch da gings in erster Linie um die Lootboxen und P2W ... das könnte ich ja noch akzeptieren, aber nicht diese Onlineperformance.