ChoosenOne
L20: Enlightened
Mein ersteindruck ist sehr gut, also ja (sp noch nicht gespielt). Hatte da auch schon ein paar posts zu verfasst. Weiß aber nicht ob du dif die Mühe machen willst die hier aus dem OT wulst rauszusuchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin der Meinung man sollte denen, die nur über das Spiel reden wollen, hier ihre Plattform lassen und die Diskussion zum Thema GaaS/P2W/Lootboxen etc. vielleicht eher in diesem Thread weiter behandeln.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/85372-Die-Zukunft-des-Gaming-Business/page6
Fände ich zumindest fair denen gegenüber, die sich hier nur bzgl. des Spieles austauschen wollen.
Die selbe aufrechnung die MTC gepostet hat, hat schon nebulös vor 3 oder 4 Seiten gepostet. Ich habe dort bereits ausführlich erklärt warum diese nicht passt.
Ebenfalls hab ich berichtet wie schnell es mir möglich war Vader zu unlocken.
Ah, hast recht.
Und müsc hat auch recht. Bringt ja eh nix...
Mein ersteindruck ist sehr gut, also ja (sp noch nicht gespielt). Hatte da auch schon ein paar posts zu verfasst. Weiß aber nicht ob du dif die Mühe machen willst die hier aus dem OT wulst rauszusuchen.
Meine Hauptsorge ist eher, dass es sich nicht stark genug vom Vorgänger absetzt, weiß aber nicht ob du den gespielt hast? Der SP ist mir nicht so wichtig, hab einfach nur mal Lust auf etwas Abwechslung zu Battlefield 1 im Shootersegment und Call of Duty kommt mir nicht ins Haus. :v:
Der Prophet scheint ähnlich aktuell wie Metusalem zu sein, hatten wir bereits alles hier durchgekaut vor einigen seiten.
Aber tut ja eh nix zur Sache ob man hier argumentiert, kommen eh immer nur die selben scheisshausparolen die man auf yt aufschnappt und unreflektiert wiederkaut. AMEN
Tatsächlich finde ich auch das progresssystem hier viel besser trotz shitstorm. Das card system ist viel komplexer und besser als im ersten. Natürlich ist es nicht von der Hand zu weisen das EA dies nutzt und dich in den Shop lockt. ZB kriegst du das card payloadout desjenigen angezeigt, der dich abschliesst. Wen man dann 3 Epic cards sieht könnt das anfixen.
Mich persönlich stört bis jetzt nicht. Hab auch so ohne 1 Boy zu laufen einige gute cards und Vader freigeschaltet
Hattest du nicht bei Quantum Break das Problem die Videodateien nicht laden zu können da kein DSL? Kannst du BF2 überhaupt spielen?Ich hätte auch mal wieder richtig Bock auf ein wirklich gutes Star Wars -Spiel aber so ist das halt schwierig.
Dabei sehe ich im Kauf von dem Spiel an sich gar nicht mal das Problem sondern eher im Kauf von diesen Beutekisten.
Wenn ich mir diese Beutekisten nicht kaufe, dann unterstütze ich ja auch dieses System nicht direkt aber die große Frage ist halt, inwiefern das Spiel ohne den Kauf von Beutekisten überhaupt spielbar ist.
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/star-wars-battlefront-ii?ref=hp
Die Userwertungen unter 1.0 :rofl:
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/star-wars-battlefront-ii?ref=hp
Die Userwertungen unter 1.0 :rofl:
Wow... Userwertungen.. und als ob man bei der Hexenjagd hier einen Wert über 3+ erwarten konnte. Interessant wäre eher, wie viele der Leute, die dort nun aus berechtigten (?) Frust voten, haben das Spiel auch wirklich intensiv gespielt?Und wirklich repräsentativ sind knapp über 2000 Stimmen bei vielleicht aktuell 100.000 Käufern vermutlich auch nicht wirklich, da dort häufig eh nur User abstimmen, die sich in den Foren auf die Spiele bereits eingeschossen haben. Ist doch immer die gleiche Geschichte, siehe auch ME 3 etc.
Das ist so typisch Internet Mob, so unfassbar unbedeutendich gebe auch nichts auf Userwertungen...aber 0.9 ist schon heftig![]()
Hattest du nicht bei Quantum Break das Problem die Videodateien nicht laden zu können da kein DSL? Kannst du BF2 überhaupt spielen?