PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Hab's mir gestern auch spontan geholt, obwohl mir die Beta eigentlich nicht wirklich zugesagt hat. Da ich aber ein riesiger SW-Fan bin, hat für mich einfach kein Weg dran vorbeigeführt. Und was soll ich sagen: Bisher bin ich eigentlich ziemlich begeistert.

Hab gestern knapp 2 Stunden am Stück gezockt und war hin und weg. In audio-visueller Hinsicht ist das Spiel wirklich brachial und spielen tut es sich auch sehr gut. Klar ist alles im Vergleich zu anderen Shootern etwas "seicht", aber das SW-Flair holt für mich da einiges wieder raus. Auch die Modi gefallen mir. Jägerstaffel erinnert mich etwas an das gute alte X-Wing auf dem PC - habe nur den Modus fast eine Stunde lang gezockt. :goodwork:

Mal schauen, wie es in einer Woche aussieht, aber momentan freue ich mich schon richtig auf Feierabend, weil ich dann endlich weiterzocken kann. :lol:

Fun Fact: Das Spiel scheint deutlich einsteigerfreundlicher ("noob-freundlicher") als CoD zu sein. In meinen bisherigen TDMs bin ich immer unter die besten drei gekommen - bei BOIII wäre das mit meinem mäßigen Können undenkbar gewesen!

Ui nice! Habs mir heute auch spontan zugelegt, aus genau den gleichen Gründen wie du. Bin bisher auch sehr zufrieden mit dem Game! Bockt schon ziemlich! Hats hier noch jemand für den PC und mag mich bei Origin adden? Hab da bisher kaum Kontakte: ID ist The-Arthur-Dent.

Habs mir das Game auch spontan online bei nem Gamekey Preisvergleich für den PC geholt und es ist irgendwie eine mischung aus Planetside und CoD. :D
Atmosphäre, Effekte und Engine gehen schon sehr in die Richtung Planetside. Während die Umsetzung und das Gameplay stzark an CoD erinnert.

Die Maps, die ich bis jetzt gezockt habe, sind ziemlich gut gemacht. Oft schön verwinkelt und unübersichtlich, dass es oft schwer ist einen gegnerischen Mitspieler über längere Distanzen zu sehen und man eher erfahren und intuitiv spielen muss.

Leider scheinen im Moment auch sehr viele Cheater unterwegs zu sein. :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken es mir zu kaufen, aber nachdem ich heute TotalBiscuits WTF is? dazu gesehen habe würde ich ungern mehr als 40 Euro dafür zahlen, vor allem nachdem die DLCs wohl Pflicht sein werden

Zurück
Top Bottom