Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
Erwarte mal lieber nicht zuviel...![]()
na zumindest hört sich der neue gratis Spielmodus, den es mit den Jaku DLC gibt, recht gut an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erwarte mal lieber nicht zuviel...![]()
Der nichts anderes sein wird als Domination. Alter Wein in alten Schläuchen.![]()
Der nichts anderes sein wird als Domination. Alter Wein in alten Schläuchen.![]()
Puh, gestern abend hatte ich extreme lags (PS4), hoffe das war ne einmalige Sache.
Gibt wohl mehr Gratis Content als man dachte.
Leider scheinen im Moment auch sehr viele Cheater unterwegs zu sein. :/
Woran machst du das aus?
Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken es mir zu kaufen, aber nachdem ich heute TotalBiscuits WTF is? dazu gesehen habe würde ich ungern mehr als 40 Euro dafür zahlen, vor allem nachdem die DLCs wohl Pflicht sein werden
PS4 oder gar nicht. Ein MP zentrisches Spiel will ich auf der Plattform mit der größten Playerbase spielenBei cdkeys.com kriegste es mit Gutschein für ~39€.
PS4 oder gar nicht. Ein MP zentrisches Spiel will ich auf der Plattform mit der größten Playerbase spielen
Ich spiele CoD nicht. Auch nicht Battlefield oder irgendwelche anderen Shooter mit jährlichen Updates.Ja und nächstes Jahr kaufst du dir das neue CoD. Als hätte es auf dem PC nicht genügend spieler um die server für ein jahr zu füllen.