PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

es nervt ein bisschen, dass trotzdem leute nicht umbedingt die objectives erfüllen wollen oder kaum abwehrtürme und luftwaffen nutzen wollen. gerade die luftherrschaft ist ziemlich wichtig und wenn man als ein fighter gegen 3 alleine startet hat man kaum ne chance.
es sollte mindestens ein fodder neben mir fliegen :alt:
 
es nervt ein bisschen, dass trotzdem leute nicht umbedingt die objectives erfüllen wollen oder kaum abwehrtürme und luftwaffen nutzen wollen. gerade die luftherrschaft ist ziemlich wichtig und wenn man als ein fighter gegen 3 alleine startet hat man kaum ne chance.
es sollte mindestens ein fodder neben mir fliegen :alt:

Natürlich ist so etwas mehr als nervig. Liegt dann ja aber nicht am Spiel sondern denn dummen Zockern.
 
Teilweise haben die Spieler noch nie nen Shooter angefasst gefühlt^^ Laufen teilweise doch sehr planlos rum.
 
Klar, deswegen sind die offiziellen Foren und Neogaf voll von diesen Beschwerden. Immer solche dumme Bemerkungen von Leuten, die nichts bessers zu tun haben als mit ihrem Skill anzugeben.

Sorry abert gerade du gehörst gerne zu denn Leuten die bei kleinigkeiten sofort rummeckern. Die Rebellen haben nun mal Waldtarnung wie willst du sonst rumlaufen lassen? Mit roten Pfeilen auf den Kopf?

Das Problem ist das die Leute sich heute nicht mehr mit Spielen ausseinandersetzen und versuchen zu Lernen sondern sofort anfangen zu meckern sobald sie nicht gewinnen. Mit angeben hat das auch nix zutun. Wenn andere die Rebellen treffen und du nicht dann musst du nun mal üben. Wegen jeder kleinigkeit gibt es immer gleich einen Shitstorm und wie wir alle wissen sind die, die meckern immer lauter als die Leute die einfach Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist dass man daraus hätte so viel mehr machen können.

Keine Frage, aktuell ist es wirklich sehr leichte Kost die da geboten wird.

Ich wünschte die würden ein SP Star Wars Game mit dieser Grafik machen.... Sieht einfach unglaublich aus.

Das wäre der Hammer. Mir würde es für den Anfang ja schon reichen, wenn man eigene Missionen erstellen könnte und die mit Bots spielen. Hoffe mal Dice entwickelt das auch noch etwas weiter.
 
Das wäre der Hammer. Mir würde es für den Anfang ja schon reichen, wenn man eigene Missionen erstellen könnte und die mit Bots spielen. Hoffe mal Dice entwickelt das auch noch etwas weiter.

/this

aber glaube nicht dass da außer den Season Pass DLC noch großartig was kommen wird, denn dann steht Battlefront 2 spätestens zu Star Wars 9 an :ugly:

Gamestar hat es perfekt zusammengefasst: "Volle Packung Star Wars - Halbe Packung Shooter"

allerdings verdient das Spiel schon min. 80% weil in dem Spiel kein bisschen Prequel Gedöhns drin vorkommt :banderas:
 
Wenn das Spiel nicht viel an Langzeitmotivation bietet, sind ja spätestens zur Weihnachten viele zurück bei COD.. Sehr gut, frische Christmas-Noobs sind immer willkommen. :-D

Wäre COD nicht wieder back in alter Form mit BO3 hätte ich wohl Battlefront geholt... so muss ich es mal ausleihen. Für 2 Online-Shooter fehlt mir die Zeit.
 
Ich denke das Game wird schon laufen, auch auf Sicht. Selbst bei Plants vs Zombies GW findet man immer genügend Mitspieler. Klar, die Leute die meistens CoD und Co. daddeln werden spätestens wenn der Force Awakens Hype nachlässt wieder wechseln, aber ich denke viele Casual-Gamer werden wohl dran bleiben.
 
/this

aber glaube nicht dass da außer den Season Pass DLC noch großartig was kommen wird, denn dann steht Battlefront 2 spätestens zu Star Wars 9 an :ugly:

Vermutlich. Aber ob dann nochmal so ein Hype erzeugt werden kann? Aktuell passt gerade alles, neuer Film nach langer Zeit, Spiel bietet pefektes Star Wars Feeling mit bisher fast unbekannter grafischer Qualität... ich denke, so schnell lässt sich das nicht wiederholen. EA sollte schauen, diese Welle mitzunehmen (wobei es dafür im Grunde ja auch fast schon zu spät ist, wenn die DLCs erst im Frühjahr überhaupt kommen sollen).
 
Gamestar hat es perfekt zusammengefasst: "Volle Packung Star Wars - Halbe Packung Shooter"

nein eher Halbe Packung Star Wars und halbe packung shooter.

- Massig flugzeuge fehlen.
- keine Panzer dies sehr wohl gab
- keine neue trilogie
- begrenzte sturmtruppenauswahl (gibts den grünen scout trooper?)
 
- Massig flugzeuge fehlen.
aber sowas von.
- keine Panzer dies sehr wohl gab
naja, um fair zu bleiben, die sollten sich an den kanon halten und in der alten Trilogie hat man außer AT-ATs und AT-STs keine großartigen Panzer gesehen. Und die Entwickler denken vermutlich genauso wie ich: das was man in den Prequels gesehen hat ist kein kanon :v:
- keine neue trilogie

massiver Pluspunkt btw


ich finde das Kartensystem recht gut (wenn denn die Leute damit rumexperimentieren würden :ugly:), allerdings wäre ein Klassensystem auch recht wünschenswert gewesen.
 
aber sowas von.

naja, um fair zu bleiben, die sollten sich an den kanon halten und in der alten Trilogie hat man außer AT-ATs und AT-STs keine großartigen Panzer gesehen. Und die Entwickler denken vermutlich genauso wie ich: das was man in den Prequels gesehen hat ist kein kanon :v:


massiver Pluspunkt btw


ich finde das Kartensystem recht gut (wenn denn die Leute damit rumexperimentieren würden :ugly:), allerdings wäre ein Klassensystem auch recht wünschenswert gewesen.

Bin leider clone trooper fanboy von episode 3.
Es fehlen auch klassische orte
Und es ist ein star wars ohne weltall bereiche
 
Was auf jedenfall nachgebessert werden muss sind die Spawnpunkte. Man Startet manchmal direkt vor einem Gegner oder schlimmer sogar direkt bei einem Helden. Das etwas nervig. Auch hätte ich gerne bei z.B. Hoth die Wahl ob ich im Bunker oder draußen Spawnen will. Manchmal startet man 4-5 mal im vollen Hoth Bunker und kommt nicht wirklich raus.
 
Ist das nur wegen dem Lag oder muss man wirklich etwas weiter nach links zielen um einen Gegner abzuschießen der nach links rennt?

Ich benutze die Sniper-ähnliche Waffe, kp wie die heißt :hmm:
 
Zurück
Top Bottom