PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Ja! Wobei die Steuerung ja auf Controller ausgelegt ist und M/S an Konsole sich nicht gleich wie M/S am PC anfühlen ....

das ergebnis kann sich trotzdem sehen lasssen :ugly:


auf PC hatte ich noch nie ein Spiel wo jemand 100 Kills hatte, die besten sind da in der Regel im 35-40er Bereich
 
ah ok aber trotzdem nicht gut imo.

dachte immer auf konsole hat jeder genau die gleichen voraussetzungen...

Naja es gibt so Adapter die recht teuer sind und die werden für jedes Spiel sogar gepatched. Mir wäre es zu unchillig aber es gibt genug die so zocken auf Konsole.
 

mjlol.png
 
PS4 ist klar, aber der PC so niedrig? ? Hatte gestern beim Freund die PC spielen dürfen und die Lobes waren immer sofort voll. Die Grafik in 4k ist der Hammer.

natürlich ist alles sofort voll, das würde auch bei ~500 Spielern noch passieren.
Im Vergleich zu einen Battlefield sind die Zahlen auf jeder Plattform eher "meh"

Beim PC sind die Zahlen natürlich mieser als in einem Battlefield, weil es u.A. nur billiges Matchmaking gibt (das hat CoD auf PC schon das Genick gebrochen) und am Spiel selber dürfte es auch liegen.

Mir macht es spaß, aber mal schauen wie lange noch. Heldenmodus ist ganz nett für einmal alle paar Tage, Deathmatch für Zwischendurch, Luftschlacht ist einfach nur mist... die Spielmodis sind zum großen Teil nur "sehr nett", einzig Walker Modus ist da eine Ausnahme imho. Schade dass sich Dice zu wenig auf diesen Modus konzentriert hat, 4 Maps sind da einfach zu wenig.
 
gibt es hier auch eine seite wie bf4stats, wo man immer sehen kann, wie viele leute auf der jeweiligen Plattform online sind?

mich interessiert das spiel schon, werde aber wohl warten, bis es auf ea Access erscheint. neben halo 5 und black ops 3 wäre ein dritter MP shooter dieses jahr dann doch zu viel des guten ^^
 
Zurück
Top Bottom