PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

ich hab von ca. 13.00 uhr bis gerade vor kurzem durchgespielt und ich kann mir nicht helfen, mir macht das game enorm spass. :nerd:

ich will ja nicht behaupten, dass das game die gleiche langzeitmotivation bietet wie ein battlefield & co., aber seinen soll erfüllt es bisher mit bravour: mir möglichst viel star wars epicness bieten.

und allerspätestens wenn der todesstern nachgereicht wird, weiss ich auch nicht wieso ich mir eher ein game der rogue reihe wünschen sollte als das was mir mit battlefront geboten wird.
 
Meine Siegstatistik auf der Map: 0%
In jeder anderen Map gehe ich mit ner postiven K/ D ratio raus, auf Endor meistens 0,5
Sorry, aber das ist mehr als unspaßig. Werde jetzt jedes mal quitten, wenn ich mit dem Imperium auf Endor kämpfen muss.

Kann es ein, dass es die ersten Hacker gibt? Gerade eben einer mit COD im Namen, spaziert gemütlich durch unsere Reihen und killt einen nach dem anderen. Er selbst ist unsterblich, ständig volle Healthleiste. Gelaggt hat er nicht. Seine Statistik war nach 6 min 35:0.
Dann hatte ich keinen Bock mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Endor ist wirklich eine völlig unfaire und unbrauchbare Map. Die Rebellen sind bei dem Tageslicht null komma null zu erkennen, praktisch unsichtbar. Sowas selten dämliches.

die Erfahrung habe ich auch gemacht wenn ich auf Endor im Team der Rebellen bin gewinne ich immer, im Imperium habe ich noch nie dort gewonnen.
 
Meine Siegstatistik auf der Map: 0%
In jeder anderen Map gehe ich mit ner postiven K/ D ratio raus, auf Endor meistens 0,5
Sorry, aber das ist mehr als unspaßig. Werde jetzt jedes mal quitten, wenn ich mit dem Imperium auf Endor kämpfen muss.

Kann es ein, dass es die ersten Hacker gibt? Gerade eben einer mit COD im Namen, spaziert gemütlich durch unsere Reihen und killt einen nach dem anderen. Er selbst ist unsterblich, ständig volle Healthleiste. Gelaggt hat er nicht. Seine Statistik war nach 6 min 35:0.
Dann hatte ich keinen Bock mehr

Ist ein Glitch. DICE muss da schnell handeln.
 
Endor ist wirklich eine völlig unfaire und unbrauchbare Map. Die Rebellen sind bei dem Tageslicht null komma null zu erkennen, praktisch unsichtbar. Sowas selten dämliches.

So war nun mal die Vorlage. Soll man jetzt vom Film abweichen und die Rebellen Pinken Rüstungen einrennen lassen nur weil einige Leute nix treffen?


@Games
Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Finde den MP mega motivierend und auch die Missionen super. K/D ist auch immer im Positiven Bereich. Neben BF4 und BO3 für mich der beste MP in dieser Gen.
 
Ich finde die Online-Zahlen nicht besonders beeindruckend. (kombinierte Peaks: 350 000). Ich meine, Fallout 4 haben alleine am PC zu Hochzeiten knapp 500 000 zeitgleich gezockt!
 
Puh, ich bin einfach zu blöd für solche Spiele. Bin immer der zweit- oder drittschlechteste im Team. Naja, ich weiß schon warum ich Online-MPs in Shootern immer meide. Ich beherrsche das einfach nicht. xD
 
Gestern ein paar sehe schöne Runden gehabt. Gerade als Held kann man ja richtig Kills machen wie sonst was. Nur selbst ein Darth Vader hält es nicht lange aus wenn er in nen Flur ist mit 10 Gegnern :uglylol:
 
Gestern ein paar sehe schöne Runden gehabt. Gerade als Held kann man ja richtig Kills machen wie sonst was. Nur selbst ein Darth Vader hält es nicht lange aus wenn er in nen Flur ist mit 10 Gegnern :uglylol:

Bei allem Respekt zu Darth Vader .... aber mit Boba Fett kann man so viel vernichten. Wüste von Jundland. Mit dem Jetpack im Gebirge hoch und runter, Rakte drauf, Pistole raus ....
 
Gestern wieder mit meinem Freund gezockt der immer mit M/T an der PS4 zockt, faszinierend wie einer alleine so viel Kills hat und alleine gerade Die kleinen Maps entscheidet. Hatten eine Rubde Grfecht 100 zu 35 gewonnen und er hatte 50 Kills xD

naja aber wirklich fair ist das nicht...
wusste gar nicht das so etwas geht und dachte auf konsolen zocken alle mit controller xD
 
Zurück
Top Bottom