PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

was sie auch patchen sollten ist das legen der at-ats per kabel. wenn der at-at gerade in einem schräghang steht und ich die harpune abschiesse, kann ich ihn zwar einwickeln und legen, aber mich selber killt es danach jedes mal auch weil mein speeder durch den hang automatisch gegen das wrack gelenkt/gedrückt wird.

das Spiel bricht ja alle Rekorde und das obwohl es alle im Vorfeld schlecht geredet haben!

das war absolut zu erwarten und die vkz werden sich auch nicht so schnell senken. nur wenige meinten hier irrsinnigerweise, dass es floppen wird.

es gab noch nie ein star wars game das strategisch solch ein perfektes release datum hatte: start einer neuen trilogie und weihnachten gleichzeitig. diese konstalation gab es einfach noch nie.
 
Mir ist das Game irgendwie "too stupid". Mir fehlts da zu sehr an Tiefe.
Werde dem aber das Wochenende noch ne Chance geben.
 
Ich sehe da praktisch unendliche Motivation. Endlich wird man nicht mehr mit höherem Level im Vorteil sein. Waffen und Fähigkeiten haben alle ihre Vor-und Nachteile. Zudem gibts keine dummen und unfairen Perks. Ich bin so froh, dass es mal ein MP Spiel gibt, was sich nicht am COD Rotz orientiert, sondern an den oldschool Multiplayer-Spielen, mit denen ich aufgewachsen bin.
 
Ich sehe da praktisch unendliche Motivation. Endlich wird man nicht mehr mit höherem Level im Vorteil sein. Waffen und Fähigkeiten haben alle ihre Vor-und Nachteile. Zudem gibts keine dummen und unfairen Perks. Ich bin so froh, dass es mal ein MP Spiel gibt, was sich nicht am COD Rotz orientiert, sondern an den oldschool Multiplayer-Spielen, mit denen ich aufgewachsen bin.

Dann musst Du zwangsläufig Halo zocken :)

@Rhino Stimmt :)
 
das Spiel bricht ja alle Rekorde und das obwohl es alle im Vorfeld schlecht geredet haben!

Wat? Welche Rekorde? Hab noch nix gelesen außer eine Auswertung von battlestats oder wie DICE das nennt über aktuelle Spieler die gleichzeitig online waren. Das waren wohl ca. 300k+ auf 3 Platformen verteilt für die ersten 24h.
 
ich Habs jetzt ca. 5 stunden gespielt und mal wieder ein mp spiel was ich dank der dummen community nicht weiter spielen werde. Ich habe laut Statistik 90 aller meiner spiele verloren obwohl ich eine kill Quote von 3,8 habe :ugly:. War vorhin auf der imperialen Seite walker assault und beide at at's ca. 90 % und wir waren im letzten Sektor. Es waren dazu noch zwei t-fighter in der Luft und der Gegner hatte zwei speeder und natürlich verliere ich dank denen noch das spiel weil keine sau reagiert die speeder abzuknallen. Der Schlüssel zum sieg ich ist ganz klar die Luft Hoheit an sich zu Reißen.
 
Ich sehe da praktisch unendliche Motivation. Endlich wird man nicht mehr mit höherem Level im Vorteil sein. Waffen und Fähigkeiten haben alle ihre Vor-und Nachteile. Zudem gibts keine dummen und unfairen Perks. Ich bin so froh, dass es mal ein MP Spiel gibt, was sich nicht am COD Rotz orientiert, sondern an den oldschool Multiplayer-Spielen, mit denen ich aufgewachsen bin.

Genau so ist es, ich mochte ja den neuen Wind den es mit Black Ops 3 gab, aber seit ich nun Star Wars habe liegt CoD in der Ecke, werde mich wohl früher oder später davon trennen. Für mich ist Star Wars einfach im allgemeinen das bessere Spiel, keine unfairen Vorteile für Leute auf höherem Level (das ist in CoD schon sehr übel, mit Level 1 muss man sich gegen hochrangige Spieler praktisch hochsterben), die viel bessere Grafik, Fahrzeuge auf der Map, Helden auf der Mapp, bessere Spielmodi.
Für mich der beste Shooter den ich 2015 gezockt habe, mit Abstand muss aber dazusagen das ich nicht die Möglichkeit habe Halo zu testen, gezockt habe ich aber CoD BO3 und Splatoon, Splatoon hat mich gelangweilt, CoD war eigentlich ganz gut und Star Wars haut mich in dem Sinne um wenn man vergleicht mit welchem Game ich mehr Spaß habe.
 
ich Habs jetzt ca. 5 stunden gespielt und mal wieder ein mp spiel was ich dank der dummen community nicht weiter spielen werde. Ich habe laut Statistik 90 aller meiner spiele verloren obwohl ich eine kill Quote von 3,8 habe :ugly:. War vorhin auf der imperialen Seite walker assault und beide at at's ca. 90 % und wir waren im letzten Sektor. Es waren dazu noch zwei t-fighter in der Luft und der Gegner hatte zwei speeder und natürlich verliere ich dank denen noch das spiel weil keine sau reagiert die speeder abzuknallen. Der Schlüssel zum sieg ich ist ganz klar die Luft Hoheit an sich zu Reißen.

Der Schlüssel zum Sieg ist vorallem durch das einnehmen und halten der Punkte massig Bomber am Himmel zu haben um möglichst lange Schaden machen zu können!
 
Bei 10 Mio mehr verkauften Konsolen,sind 70.000 Spieler mehr,eigentlich fast nicht erwähnenswert.

Der Daumen von uns zuckt immer knapp am Download Button vorbei :)

Mal sehen welche Macht gewinnt.

Ich nehme mal an du gehst vom höchststand aus du solltest aber bedenken das zu machen Zeiten deutlich mehr ps4ler unterwegs sind als Bros nämlich dann wenn die Amis schlafen

Bei der ps4 sind die Käufer auf dem gesamten Globus besser verteilt und deshalb auch zeitlich.

Was halt Verhältnismäßig den spitzenwert der XBO besser aussehen lässt

Was ich sagen will anhand der aktiven Spieler läßt sich kein vkz Verhältnis vorher sagen
 
Der Schlüssel zum Sieg ist vorallem durch das einnehmen und halten der Punkte massig Bomber am Himmel zu haben um möglichst lange Schaden machen zu können!

Ja auch bringt nur einen nix wenn t-fighter die abknallen. Das ist aber keine Kritik am Spiel selbst den das ist sehr gut. Ich werde erst mal den season Inhalt abwarten und ein paar Buddys es sich geholt haben. Boba Fett ist so geil :banderas:
 
Ja auch bringt nur einen nix wenn t-fighter die abknallen. Das ist aber keine Kritik am Spiel selbst den das ist sehr gut. Ich werde erst mal den season Inhalt abwarten und ein paar Buddys es sich geholt haben. Boba Fett ist so geil :banderas:

Klar muss man diese auch dann möglichst gut schützen aber mit zwei Stück brauchst auch gar nicht erst anfangen.

Finde den Modus richtig gut da kommt mMn am meisten SW und Schlacht Atmosphäre rüber! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch bringt nur einen nix wenn t-fighter die abknallen. Das ist aber keine Kritik am Spiel selbst den das ist sehr gut. Ich werde erst mal den season Inhalt abwarten und ein paar Buddys es sich geholt haben. Boba Fett ist so geil :banderas:

boba fett ist imba.

warum kann man eigentlich keine ewoks erschießen? :(
 
Zurück
Top Bottom