PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

ich brauche hoechstens mehr von solchen witzen

ich zock das nun seit 4 tagen und es ist absolut sauber und rennt wie ne 1 ebenso hatte ich bisher keine probleme mit den servern oder sonstigem

immer dieses schwachsinnige gesabbel.. bestimmt hat irgendwer immer mal was und zwar auf allen plattformen aber hier irgendwas von merklich zu schreiben obwohl man es dazu selber nicht mal hat geil ;)

mehr davon
 
ich brauche hoechstens mehr von solchen witzen

ich zock das nun seit 4 tagen und es ist absolut sauber und rennt wie ne 1 ebenso hatte ich bisher keine probleme mit den servern oder sonstigem

immer dieses schwachsinnige gesabbel.. bestimmt hat irgendwer immer mal was und zwar auf allen plattformen aber hier irgendwas von merklich zu schreiben obwohl man es dazu selber nicht mal hat geil ;)

mehr davon

720p ist nicht sauber
 
Ständig lande ich in einem Nichtskönner-Team :/
Ätzend.

Ey es kann echt nicht sein, dass ich jedes Mal vor Spielbeginn meine Waffe neu ausrüsten muss. Es ist so verflucht nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
am anfang einer map hat's gern textur-popins, aber es sieht schon sehr fesch aus.

noch besser als die grafik, finde ich allerdings den sound. ich würd am liebsten den ganzen tag thermal imploder werfen, weil sie so geil klingen.

[video=youtube;FJIOfyPn_VA]https://www.youtube.com/watch?v=FJIOfyPn_VA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab nun mal alle Spielmodi gezockt und Vorherrschaft, Waker Assault sind am besten. Fliegen ist auch ok der Rest ist aber eher meh.
 
das Spiel bricht ja alle Rekorde und das obwohl es alle im Vorfeld schlecht geredet haben!
 
Zurück
Top Bottom