Kamikazejoe
L15: Wise
Mir sind die Raumschiffe viel zu schnell
Kann kaum Leute auf den Boden anvisieren
Ich bin ne alte Oma, nicht so schnell :v:
vorhin erstmal mit der Awing 5 Sturmtruppen in einem anflug umgemäht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir sind die Raumschiffe viel zu schnell
Kann kaum Leute auf den Boden anvisieren
Ich bin ne alte Oma, nicht so schnell :v:
Und ich dachte schon ich hätte ihn mir eingebildetEs hat ihn! Den Wilhelmsschrei.![]()
Ja, die Rebellen können die AT-ATs immer nur in gewissen Abständen angreifen, wenn die von der KI gesteuerten Jäger die Schilde ausgeschaltet haben. Wenn es über Funk heißt man solle das Feuer auf die Wlaker konzentrieren. Und je mehr Uplinks die Rebellen gehalten haben und wie lange, desto mehr Bomber Unterstützung (KI Y-Wings) haben sie dann schlussendlich. Denn die Bomber machen im Endeffekt den richtigen Schaden. Bzw können die Airspeeder versuchen die Walker zu Fall zu bringen, wenn die Schilde gesenkt sind. Hab aber nur die Beta gespielt und eeis nicht, ob es die Snowspeeder nur auf Hoth gibt.
Ist der Umfang wirklich so mies? Was meint ihr?
Das es nur 6 Helden gibt ist schon nen schlag in die fresse irgendwie
Ja. Echt zu blöd, dass diese Kontrollen keinen Stick haben, mit denen man bremsen oder beschleunigen könnte...Mir sind die Raumschiffe viel zu schnell
Kann kaum Leute auf den Boden anvisieren
Ich bin ne alte Oma, nicht so schnell :v:
Gibt es echt nur vier Karten in Vorherrschaft? Ist der beste Modus, imo.
Und warum ist es auf Endor immer dunkel? Ich erkenne die Rebellen dort gar nicht.
Was helfen würde wäre zb. wenn die Rebellen grüne Laserstrahlen hätten und die Sturmtruppler rote...besonders ätzend sind die Sturmtruppler ohne Helm - das ist einfach nur ätzend.
Ja. Echt zu blöd, dass diese Kontrollen keinen Stick haben, mit denen man bremsen oder beschleunigen könnte...![]()
Das Gameplay an sich finde ich ja super. Schön oldschool und simpel.
Aber der Nachteil der imperialen Truppen auf Endor.....puh...
Und selbst im Schnee kann ich Feind kaum von Freund unterscheiden....da hätte man sich echt was anderes einfallen lassen müssen. Da rennen alle in weiß rum...wow....Glückssache?
Ich weiß schon das man mit dem Stick schneller/langsamer fliegen kann, aber das ist mir immer noch zu schnell
Ich muss immer ewig weit aus dem Map rausfliegen damit ich beim umdrehen halbwegs Zeit habe um auf den Boden zu ballern.
Gestern mal bis Rang 9 gespielt. Jo, spielt sich ganu so flüssig wie auf der One. Nur halt ist die Weitsicht besser, mehr aber auch nicht. Unterschiede habe ich sonst spontan nicht gesehen.
Nervig ist nur auf Endor der Walker Modus. Das Imperium hat an sich keine Chance dort zu gewinnen. Da muss Dice dran arbeiten.