PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Na da hat DICE alle richtig gemacht, wenn alle plötzlich das Spiel so toll find und kaufen!

Ja, die Rebellen können die AT-ATs immer nur in gewissen Abständen angreifen, wenn die von der KI gesteuerten Jäger die Schilde ausgeschaltet haben. Wenn es über Funk heißt man solle das Feuer auf die Wlaker konzentrieren. Und je mehr Uplinks die Rebellen gehalten haben und wie lange, desto mehr Bomber Unterstützung (KI Y-Wings) haben sie dann schlussendlich. Denn die Bomber machen im Endeffekt den richtigen Schaden. Bzw können die Airspeeder versuchen die Walker zu Fall zu bringen, wenn die Schilde gesenkt sind. Hab aber nur die Beta gespielt und eeis nicht, ob es die Snowspeeder nur auf Hoth gibt.

Danke für die Erklärung, dann kann ich es mir in Zukunft sparen die Schilde der Walker unter Beschuss zu nehmen :-P

Ist der Umfang wirklich so mies? Was meint ihr?

Das es nur 6 Helden gibt ist schon nen schlag in die fresse irgendwie

Es gibt zwar nur 6 Helden, aber die Spielen sich dafür unterschiedlicher als früher, per DLC sollen ja noch 4 weitere erscheinen

Spielt sich sehr oldschool, gefällt mir total gut :-)

Ich verstehe die Waffenfreischaltung gar nicht.
Meine neue freigeschaltete Waffe ist nur während eines Spiels auswählbar. Im Menü habe ich nur den Standard Blaster. Alles andere is locked. Wenn ich Waffen kaufe, schalte ich diese für beide Fraktionen frei, oder?
Und warum starte ich immer mit der Standard-Pistole? Wieso muss ich jedes mal die Waffenausrüstung ändern? Checke ich alles nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir jetzt doch geholt:-D Der Fuffie dafür schmerzt allerdings schon.:x

Wer ist noch aufm PC unterwegs?
Schreibt doch mal eure Origin Namen hier rein damit wir ne Truppe zusammenkriegen :banderas:

Meiner:

BOTwithPing

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es echt nur vier Karten in Vorherrschaft? Ist der beste Modus, imo.

Und warum ist es auf Endor immer dunkel? Ich erkenne die Rebellen dort gar nicht.

jo, grüne rebellen im grünen gebüsch und man selbst rennt strahlend weiß wie eine zielscheibe herum.

das spiel ist schon streckenweise extrem nervig. ^^

spawn... renn...renn..renn... bratz... spawn wieder ganz weit weg. :aargh2:

ich will endlich das jump pack wiederhaben.

Das Gameplay an sich finde ich ja super. Schön oldschool und simpel.
Aber der Nachteil der imperialen Truppen auf Endor.....puh...
Und selbst im Schnee kann ich Feind kaum von Freund unterscheiden....da hätte man sich echt was anderes einfallen lassen müssen. Da rennen alle in weiß rum...wow....Glückssache?

Was helfen würde wäre zb. wenn die Rebellen grüne Laserstrahlen hätten und die Sturmtruppler rote...besonders ätzend sind die Sturmtruppler ohne Helm - das ist einfach nur ätzend.

Im echten Leben gibt´s auch keine Markierungen. Daher gilt grundsätzlich das amerikanische Motto: "Erst schießen, dann fragen!" :v:

Also auf endor sehe ich die gegner auch nie, die hocken teilweise irgendwo zwischen der vegetation rum und ballern mich immer weg xD
Nen Kumpel der eigentlich gut mit MT zocken kann war gestern auch bei mir um es zu spielen, den hängt zwar immer noch die Kinlade am Boden wegen der grafik, aber hat auch so dermaßen abgeloost das es nicht mehr schön ist xD

Ja. Echt zu blöd, dass diese Kontrollen keinen Stick haben, mit denen man bremsen oder beschleunigen könnte... :awesome:

Ich weiß schon das man mit dem Stick schneller/langsamer fliegen kann, aber das ist mir immer noch zu schnell xD

Ich muss immer ewig weit aus dem Map rausfliegen damit ich beim umdrehen halbwegs Zeit habe um auf den Boden zu ballern.

Das Gameplay an sich finde ich ja super. Schön oldschool und simpel.
Aber der Nachteil der imperialen Truppen auf Endor.....puh...
Und selbst im Schnee kann ich Feind kaum von Freund unterscheiden....da hätte man sich echt was anderes einfallen lassen müssen. Da rennen alle in weiß rum...wow....Glückssache?

Ist zwar etwas schwerer die zusehen aber so ein Nachteil ist das jetzt auch nicht.

Gestern mal bis Rang 9 gespielt. Jo, spielt sich ganu so flüssig wie auf der One. Nur halt ist die Weitsicht besser, mehr aber auch nicht. Unterschiede habe ich sonst spontan nicht gesehen.

Nervig ist nur auf Endor der Walker Modus. Das Imperium hat an sich keine Chance dort zu gewinnen. Da muss Dice dran arbeiten.

Gestern mal bis Rang 9 gespielt. Jo, spielt sich ganu so flüssig wie auf der One. Nur halt ist die Weitsicht besser, mehr aber auch nicht. Unterschiede habe ich sonst spontan nicht gesehen.

Nervig ist nur auf Endor der Walker Modus. Das Imperium hat an sich keine Chance dort zu gewinnen. Da muss Dice dran arbeiten.

Viel schwere finde ich es auf dem Lavaplanet als Rebell zu gewinnen.

Zurück
Top Bottom