needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
[video=youtube;JDfbhM9rkAo]https://www.youtube.com/watch?v=JDfbhM9rkAo[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...] auch nicht Battlefield oder irgendwelche anderen Shooter mit jährlichen Updates.
Update 1.03 ist draußen.
Das Spiel ist gameplaytechnisch leider echt eine Riesenenttäuschung.
- nonstop sinnlose Deaths durch alles mögliche
- je feiger man spielt desto besser (campen, granatenwerfen, in Überzahl bleiben, oder Zielschuss!!!)
- verkackte Steuerung (warum hat jede Waffe/Vehikel eine eigene beschissene Sensitivity?)
- total unbalanced von den Waffen, den Helden, bis zu den Maps (am ärgsten ist ja echt das Endor-Imperium-Fiasko das man eig. nicht gewinnen kann)
- man wird andauernd beim Respawn gekillt
- ewig lange Laufstrecken nach dem Respawn nur um auf dem Weg von Campern abgeknallt zu werden, bevor man auch nur in die Nähe des Geschehens kommt
- und und und...
Es ist leider so wie viele Reviewer gesagt haben, wenn das Star Wars Feeling verblasst bleibt eine Gameplaygurke über...
einfach nur Schade.
Auf der einen Seite ist es zu causal (Zielschuss*, Gunplay, Granaten) auf der anderen Seite ist es zu wenig causal weil sich die Fahrzeuge alle unterschiedlich steuern
Sorry, aber es ist schon schön wie ein X-Wing sich anders steuert als Tie-Jäger.
*Den Zielschuss finde ich auch kacke
Ich hab noch nicht mal rausgefunden, was ein Zielschuss ist. Vielleicht würde das mein Ranking verbessern![]()
Ich hab noch nicht mal rausgefunden, was ein Zielschuss ist. Vielleicht würde das mein Ranking verbessern![]()
Hab jetzt alle Modi ausprobiert und die Motivation lässt dann auch deutlich nach. Wenn ich dann Rank 25 hab und endlich Hans imba Knarre hab, ist vermutlich die Luft ganz raus.