PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

[video=youtube;JDfbhM9rkAo]https://www.youtube.com/watch?v=JDfbhM9rkAo[/video]

[...] auch nicht Battlefield oder irgendwelche anderen Shooter mit jährlichen Updates.

Denke mal das war auf CoD bezogen ?
BF4 gibt es seid 2 Jahren und ein neues ist noch nicht in Sicht - also von jährlichem Update kann nicht die Rede sein, im Gegenteil, jetzt kommt mit Dragon Valley ein BF2 Klassiker als 8 (?) Mappack - nur so nebenbei. :wink2:

Das Spiel ist gameplaytechnisch leider echt eine Riesenenttäuschung.

- nonstop sinnlose Deaths durch alles mögliche
- je feiger man spielt desto besser (campen, granatenwerfen, in Überzahl bleiben, oder Zielschuss!!!)
- verkackte Steuerung (warum hat jede Waffe/Vehikel eine eigene beschissene Sensitivity?)
- total unbalanced von den Waffen, den Helden, bis zu den Maps (am ärgsten ist ja echt das Endor-Imperium-Fiasko das man eig. nicht gewinnen kann)
- man wird andauernd beim Respawn gekillt
- ewig lange Laufstrecken nach dem Respawn nur um auf dem Weg von Campern abgeknallt zu werden, bevor man auch nur in die Nähe des Geschehens kommt
- und und und...

Es ist leider so wie viele Reviewer gesagt haben, wenn das Star Wars Feeling verblasst bleibt eine Gameplaygurke über...
einfach nur Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist gameplaytechnisch leider echt eine Riesenenttäuschung.

- nonstop sinnlose Deaths durch alles mögliche
- je feiger man spielt desto besser (campen, granatenwerfen, in Überzahl bleiben, oder Zielschuss!!!)
- verkackte Steuerung (warum hat jede Waffe/Vehikel eine eigene beschissene Sensitivity?)
- total unbalanced von den Waffen, den Helden, bis zu den Maps (am ärgsten ist ja echt das Endor-Imperium-Fiasko das man eig. nicht gewinnen kann)
- man wird andauernd beim Respawn gekillt
- ewig lange Laufstrecken nach dem Respawn nur um auf dem Weg von Campern abgeknallt zu werden, bevor man auch nur in die Nähe des Geschehens kommt
- und und und...

Es ist leider so wie viele Reviewer gesagt haben, wenn das Star Wars Feeling verblasst bleibt eine Gameplaygurke über...
einfach nur Schade.

Da hilft nur üben oder was anderes spielen. Bei den Laufwegen und Respawn kills stimme ich dir zu aber beim Rest nö. Bei mir in der Gruppe campt niemand aber wir haben meist immer eine sehr positive K/D. Das dir Fahrzeuge sich anders steuern ist doch wohl klar oder soll sich ein AT - ST wie Speederbike steuern?

Auf der einen Seite ist es zu causal (Zielschuss*, Gunplay, Granaten) auf der anderen Seite ist es zu wenig causal weil sich die Fahrzeuge alle unterschiedlich steuern :lol:
Sorry, aber es ist schon schön wie ein X-Wing sich anders steuert als Tie-Jäger.

*Den Zielschuss finde ich auch kacke

Ich hab noch nicht mal rausgefunden, was ein Zielschuss ist. Vielleicht würde das mein Ranking verbessern :lol:

Auf der einen Seite ist es zu causal (Zielschuss*, Gunplay, Granaten) auf der anderen Seite ist es zu wenig causal weil sich die Fahrzeuge alle unterschiedlich steuern :lol:
Sorry, aber es ist schon schön wie ein X-Wing sich anders steuert als Tie-Jäger.

*Den Zielschuss finde ich auch kacke

Ja das dachte ich mir auch.

Ich hab noch nicht mal rausgefunden, was ein Zielschuss ist. Vielleicht würde das mein Ranking verbessern :lol:

Zielschuss ist eine nervige Fähigkeit. Ist eine Rakete die den Gegner verfolgt. Der Erfinder gehört verprügelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern paar Runden Jakku gespielt und glaube das wird nicht meine Karte. Toll sieht sie aus aber da sie ziemlich weitläufig ist wird da sehr viel gesnipert.

Hab jetzt alle Modi ausprobiert und die Motivation lässt dann auch deutlich nach. Wenn ich dann Rank 25 hab und endlich Hans imba Knarre hab, ist vermutlich die Luft ganz raus.

Zurück
Top Bottom