PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Also soll es ein Battlefront mit Singlekampagne eines Jedi Academy und Luftkämpfen von XWing sein und alle DLC sollen am Starttag ohne Aufpreis implementiert sein.

Ja, das wäre schön.

Wäre utopisch, aber besser als für die "echte" Vollversion um die 100 Euro zahlen zu müssen bei einem Spiel, das nur 2 echte Multiplayergamemodes auf 4 Karten hat, das Gameplay sehr RNG basiert ist und dessen einzige 10/10 Qualitäten in der Präsentation liegen.

Wäre utopisch, aber besser als für die "echte" Vollversion um die 100 Euro zahlen zu müssen bei einem Spiel, das nur 2 echte Multiplayergamemodes auf 4 Karten hat, das Gameplay sehr RNG basiert ist und dessen einzige 10/10 Qualitäten in der Präsentation liegen.
Okay. Danke für die Meinung.

[...]Spiel, das nur 2 echte Multiplayergamemodes auf 4 Karten hat, das Gameplay sehr RNG basiert ist und dessen einzige 10/10 Qualitäten in der Präsentation liegen.
Mittlerweile 5 Karten. Modi sind ne Menge. Mir reichen die großen. ich spiel in BF4 auch nur Eroberung. Gameplay RNG kann ich nicht nachvollziehen. Grafik 10/10 stimme ich zu.
Es ist ein Titel in der 4/5 Kategorie. Nicht perfekt aber sehr gut.

Also bitte du kannst nicht bei deiner Aufählung sagen das "echte" Spiel also Spiel + DLC kostet 100€ dann aber bei denn Karten nur die Karten aus der Verkaufsversion aufzählen. Das funktioniert nicht.

Im übrigen sind es zur Zeit 5 Planeten, nicht 5 Maps. Die Planeten haben noch mal unterschiedlche Maps.
Sollten zur Zeit somit 13 Maps sein.

Ich erinnere mich nicht mehr, ob das nur ein Fanproject war damals oder wirklich Bestandteil des Spiels. Aber für X-Wing VS TIE-Fighter gab es damals einen Szenario Editor, in dem man Raumschlachten oder Missionen erstellen konnte.

Sowas wäre natürlich auch cool. Mir würde es ja schon reichen, wenn ich die Schlachten auf einer Map entsprechend konfigurieren könnte. Dann könnte sich jeder das Star Wars Szenario, welches er am liebsten erleben möchte, selber generieren. Dazu gehören dann natürlich auch Bots. Von daher, Battlefront ist gut, aber es hat noch sehr viel Potential... hoffen wir, dass EA (und DICE?) darum wissen und es noch entsprechend ausbauen (und das zu vernünftigen Konditionen!).

Mir währs am ehesten recht gewesen wenn alles irgendwo Tiefgang hätte.
Das Game spielt sich zu easy .....

Gestern wieder eine gute Session gehabt. Da ein Kumpel kein Vorbesteller ist, haben wir ohne Jakku gespielt. Mit lauter Mitspielern, die gerade zum ersten Mal spielen. Hat man voll gemerkt :D Die haben nur geballert und nichts erobert. Der einzige Weg zu gewinnen ist konsequent die Objectives zu spielen.

Außerdem tritt seit dem Patch ein Problem mit der Partnerschaft auf. Ohne ersichtlichen Grund wird die Partnerschaft aufgehoben. Z.T. direkt mit jemand fremden hergestellt. Echt doof.

Mittlerweile komme ich auch mit den Fliegern besser zurecht und bekomme da Abschüsse hin.

26:08 Spielzeit
1.739 Kills
1.793 Verluste
112 Spiele
2 Kills mit Shotgun

Mir machts nach wie vor richtig! Spaß!

Gestern wieder eine gute Session gehabt. Da ein Kumpel kein Vorbesteller ist, haben wir ohne Jakku gespielt. Mit lauter Mitspielern, die gerade zum ersten Mal spielen. Hat man voll gemerkt :D Die haben nur geballert und nichts erobert. Der einzige Weg zu gewinnen ist konsequent die Objectives zu spielen.

Außerdem tritt seit dem Patch ein Problem mit der Partnerschaft auf. Ohne ersichtlichen Grund wird die Partnerschaft aufgehoben. Z.T. direkt mit jemand fremden hergestellt. Echt doof.

Mittlerweile komme ich auch mit den Fliegern besser zurecht und bekomme da Abschüsse hin.

26:08 Spielzeit
1.739 Kills
1.793 Verluste
112 Spiele
2 Kills mit Shotgun

Mir machts nach wie vor richtig! Spaß!

Das selbe Problem hatte ich Dienstag auch mit meinem Bruder. Bei mir waren wir noch Partner aber bei ihm Stand in anderer als Partner.

Hab das Spiel umsonst bekommen und bin natürlich dabei. Ansonsten hätte ich bei einem 30-40 Euro Preis vielleicht zugeschlagen. @PS4.
Jetzt kämpfen Splatoon, Halo 5, Blops3, BF4 und Star Wars Battlefront um meine Gunst was Shooter angeht :) !

Das es mir Spass macht habe ich schon nach der Beta festgestellt. Jetzt ist natürlich noch geiler, mit den ganzen Modis und Karten.
Meiner Meinung nach, sollen es die DICE Leute wie bei Splatoon handhaben. Wenig Content am Anfang, dafür aber ständige Waffen und Karten Updates. Seasonpass für 15-19,99 Euro anbieten und gut ist.

Unter der Regie von EA wird dies aber sicher nur in Richtung "so viel wie möglich Geld von den Fans machen und danach abhauen" hinauslaufen. Was ich auch recht besch..... finde, ist dass man die Leute, die das Spiel nicht vorbestellt haben mit einer Wartezeit von 7 Tage bestraft, bevor sie die neue Karte spielen können. Auf diese Art und Weise spaltet man nur die sowieso nicht sehr große Community, die hinter dem Spiel steckt.

Und nein ich werde mir nächstes Mal bestimmt kein Spiel vorbestellen, damit ich irgendetwas früher spielen kann.

Das Spiel ist an sich immer noch super und ich spiele es gerne. Nur EA macht mir Sorgen.....

Hier mal meine Statistiken.

Spielzeit 22:44:18
Kills 1.593
Kill-Assists 525
Verluste 1.255
Selbstmorde 24 :v:
Zerstörte Fahrzeuge 309

Das selbe Problem hatte ich Dienstag auch mit meinem Bruder. Bei mir waren wir noch Partner aber bei ihm Stand in anderer als Partner.
Ja. Genauso wars bei mir auch. Hoffe, das patchen sie bald wieder raus.

Btw. nette K/D Quote. Bei mir sinds einfach noch viel zu viele dumme Tode. Kontrollpunkte sind ja wichtiger als Kills. Deshalb renne ich viel zu oft viel zu blind irgendwohin. Ich hab oft Strähne von 5-6 Kills. Aber auch oft Todessträhnen von solchem Ausmaß.

Neben dem Partnerschaftsbug nervt auch noch gewaltig, dass bei Helden vs. Schurken R1 und L1 (+ Dreieck) jede 2. Runde nicht funktionieren -.-

Dice ist echt unglaublich. Da bringen die ein Spiel praktisch ohne Bugs raus und der erste Patch macht mehr kaputt als er hilft.

Bei Dice ist das kein Bug, sondern it´s a feature! Partschnerschaftsbug? Nope! Eine soziale Komponente die uns dazu anstoßen soll neue Mitspieler und Freunde kennenzulernen. L1/R1 Bug bei Helden vs. Schurken? Haha nope! Granaten werfen kann jeder! Hier soll sich der Spieler wieder auf das Wesentliche besinnen - seine Schusswaffe!

Dice, Entwicklerteam 2015

:kruemel:

Ich hab das Problem bei Battlefront das die L1/R1 von selbst ausgelöst werden. Ich glaube einfach nicht das mein Controller kaputt ist, weil das eigentlich nur bei Battlefront passiert. Während ich schieße werfe ich manchmal ne Granate oder düse mit meinem Jetpack, das ist so nervig :Fuuu:

Zurück
Top Bottom