A short Story of Star Wars.
Gestern hatte ich Lust auf eine Runde Walker Assault auf dem Lava Planeten gehabt.
Gesagt und getan.
Die Rebellen waren leider fast die ganze Zeit übermächtig und haben uns niedergeschlagen, so dass ich mich irgendwann nur noch barrikadieren musste um überhaupt eine Chance zu haben.
A Wings, Sniper, Granaten... es hat mich alles erwischt, womit man schiessen konnte. Ich war kurz vorm Explodieren und habe nur um mich wie wild geflucht.
Und dann kriegte ich den Thermal Imploder. Dachte mir geil, jetzt wird der eine oder andere dafür bezahlen, was man mir angetan hat

! Pustekuchen...! Wollte auf den richtigen Moment warten und bin noch 4-5 Mal erwischt worden.
Kurzer Zeit später sehe ich mich wieder hinter einem riesigen Felsen verschanzt, den ich mit meinem Jumppack im letzten Augenblick (3 Punkte Leben) erreicht habe, bevor mich wieder einer killt. Von allen Seiten wird geschossen und ich habe genau 1 qm Platz wo ich mich erholen kann.
Dann sehe ich auf der anderen Seite (jedes Blicken kostete mir 20-30 Leben), dass sich eine beachtliche Truppe Rebellen in einem Gang im Gebirge verschanzt hat und wild auf Alles geschossen hat. Nachdem mich die letzte Granate (von vielen), die in meiner Reichweite gelandet ist, fast das virtuelle Leben gekostet hat, habe ich eine Entscheidung getroffen.
Ich rannte aus meinem Versteck, zündete mein Jumppack in Richtung der Rebellen und irgendwo in der Mitte des Fluges warf ich den Thermal Imploder direkt in Richtung der "Rebel Scum". Natürlich wurde ich während meines Fluges schon getroffen und starb ziemlich schnell nach der Landung! ABER!
Beim Respawnen hat es bestimmt 20 Sekunden lang nicht aufgehört aufzuzählen wer so alles bei der Implosion dran glauben müsste. Habe bestimmt 6 oder 7 Rebellen gleichzeitig erwischt.
Das Spiel hat schon seine Momente...!