PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Ich hab das Problem bei Battlefront das die L1/R1 von selbst ausgelöst werden. Ich glaube einfach nicht das mein Controller kaputt ist, weil das eigentlich nur bei Battlefront passiert. Während ich schieße werfe ich manchmal ne Granate oder düse mit meinem Jetpack, das ist so nervig :Fuuu:

Dein Controller ist nicht kaputt. Bei mir tritt es auch auf.

Die können wohl auch durch den Touchpad ausgelöst werden, kann man aber in den Optionen ausschalten.

Wie kann es eigentlich sein, dass die Spawn points nicht gefixt werden? Wenn man 6 mal hintereinander mitten im Schlachtfeld spawnt und direkt abgeballert wird, ohne zu wissen, was hier eigentlich passiert.....dann würde ich das schon als broken bezeichnen. Wie kann man sowas überhaupt durchwinken? Unfassbar.

Edit: Achja, wie wäre es wenn man mal die Gesundheit der Helden reduziert? Das is purer Godmode und eigentlich ein totaler Betrug, wie die alle problemlos durch die Gegner pflügen. Man ist nur pures Kanonenfutter. Ist natürlich super, wenn man selbst der Held ist, aber das Balancing in diesem Spiel kann nur von einem Schimpansen entwickelt worden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ein echtes Problem ist, ist das spawnen als Flugobjekt. Passiert nicht selten dass du von hinten abgeschossen wirst bevor du deinen X-Wing/Tie-Fighter usw. überhaupt richtig steuern kannst.
Sperrfeuer ist auch ein Problem in dem Spiel, Team Deathmatch ist damit fast unspielbar. Deshalb spiele ich auch hauptsächlich Walker Assault denn dank den größeren Maps wirst du dort nicht mit Nades zugebombt.

der sinn von helden ist es nunmal stark zu sein.

ausserdem sind helden sehr situationsabhängig und reissen manchmal gar nichts.

Wann und wo reißen die mal gar nix? Die pflügen für fünf Minuten durch jeden Gegner. Deswegen sieht man auch kaum Fußvolk in der Nähe. Anstatt zu kämpfen fliehen alle (logischerweise), um nicht wieder und wieder und wieder instant gekillt zu werden.

Wann und wo reißen die mal gar nix? Die pflügen für fünf Minuten durch jeden Gegner. Deswegen sieht man auch kaum Fußvolk in der Nähe. Anstatt zu kämpfen fliehen alle (logischerweise), um nicht wieder und wieder und wieder instant gekillt zu werden.
Sobald ein Held von mehr als vier Soldaten angegriffen wird war es das. Gerade Palpatine bekommt man in unter einer Minute down als Einzelspieler.

Das einzige was ein echtes Problem ist, ist das spawnen als Flugobjekt. Passiert nicht selten dass du von hinten abgeschossen wirst bevor du deinen X-Wing/Tie-Fighter usw. überhaupt richtig steuern kannst.

Das nervt mich total :hmm:

Beim spawnen sollte man für paar Sekunden unverwundbar sein, natürlich ohne schießen zu können oder halt von verschiedenen Richtungen spawnen.

Anstatt zu fliehen vielleicht mal auf die Helden schießen? Dann leben sie nicht so lange. ;)

Anstatt zu fliehen vielleicht mal auf die Helden schießen? Dann leben sie nicht so lange. ;)

Was absolut nicht stimmt. Ich renne mit Han Solo ständig in große Gegner-Massen. Die mähe ich alle problemlos nieder, ohne dass sie mir gefährlich werden. Und Leute wie Luke z.B. hüpfen sowieso von Gegner zu Gegner und onehitten. Total lächerlich, imo. Nix gegen Helden an sich und deren Stärke, aber die Healthbalken...lol. Und den Imperator nimmt eh niemand, eben weil er so schwach ist.

Was absolut nicht stimmt. Ich renne mit Han Solo ständig in große Gegner-Massen. Die mähe ich alle problemlos nieder, ohne dass sie mir gefährlich werden. Und Leute wie Luke z.B. hüpfen sowieso von Gegner zu Gegner und onehitten. Total lächerlich, imo. Nix gegen Helden an sich und deren Stärke, aber die Healthbalken...lol. Und den Imperator nimmt eh niemand, eben weil er so schwach ist.

leia und der imperator haben die möglichkeit, dass andere als bodyguard spawnen können. die sind stärker als normale spieler und besitzen auch starke cards.

Dafür ist er Knanonenfutter. Expl. Muni im MG und der Imperator ist weg. Leia ist beste Figur. Schutzblase und so :scan:

A short Story of Star Wars.

Gestern hatte ich Lust auf eine Runde Walker Assault auf dem Lava Planeten gehabt.

Gesagt und getan.

Die Rebellen waren leider fast die ganze Zeit übermächtig und haben uns niedergeschlagen, so dass ich mich irgendwann nur noch barrikadieren musste um überhaupt eine Chance zu haben.
A Wings, Sniper, Granaten... es hat mich alles erwischt, womit man schiessen konnte. Ich war kurz vorm Explodieren und habe nur um mich wie wild geflucht.

Und dann kriegte ich den Thermal Imploder. Dachte mir geil, jetzt wird der eine oder andere dafür bezahlen, was man mir angetan hat :) ! Pustekuchen...! Wollte auf den richtigen Moment warten und bin noch 4-5 Mal erwischt worden.

Kurzer Zeit später sehe ich mich wieder hinter einem riesigen Felsen verschanzt, den ich mit meinem Jumppack im letzten Augenblick (3 Punkte Leben) erreicht habe, bevor mich wieder einer killt. Von allen Seiten wird geschossen und ich habe genau 1 qm Platz wo ich mich erholen kann.

Dann sehe ich auf der anderen Seite (jedes Blicken kostete mir 20-30 Leben), dass sich eine beachtliche Truppe Rebellen in einem Gang im Gebirge verschanzt hat und wild auf Alles geschossen hat. Nachdem mich die letzte Granate (von vielen), die in meiner Reichweite gelandet ist, fast das virtuelle Leben gekostet hat, habe ich eine Entscheidung getroffen.

Ich rannte aus meinem Versteck, zündete mein Jumppack in Richtung der Rebellen und irgendwo in der Mitte des Fluges warf ich den Thermal Imploder direkt in Richtung der "Rebel Scum". Natürlich wurde ich während meines Fluges schon getroffen und starb ziemlich schnell nach der Landung! ABER!

Beim Respawnen hat es bestimmt 20 Sekunden lang nicht aufgehört aufzuzählen wer so alles bei der Implosion dran glauben müsste. Habe bestimmt 6 oder 7 Rebellen gleichzeitig erwischt.

Das Spiel hat schon seine Momente...!

Also ich muss sagen, dass es bei mir mittlerweile echt "Klick" gemacht hat. Als jahrelanger CoD-Spieler hab ich mich etwas schwer mit dem zielbasierten Gameplay getan (hab in CoD quasi nur TDM gespielt), aber seitdem ich immer auf die Ziele gehe, gewinne ich deutlich mehr Spiele und bekomme auch mehr EXP.

Zocke das Spiel jetzt seit anderthalb Wochen und bin ehrlich gesagt immer noch ziemlich begeistert. Bin jetzt auf Level 26 und habe diverse übelst starke Karten und Waffen freigeschaltet. Diese Blaster-Pistole, die man zum Schluss bekommt, ist ja man der Hammer. Irgendwie kommt mir die schon fast zu stark vor. :ugly: Generell gibt es einige Karten, die schon ein bisschen übermachtig anmuten. Ich zocke derzeit mit Sperrfeuer (Granatwerfer), Kontaktgranate (mit Gold-Upgrade) und Scan-Impuls (mit Gold-Upgrade). Der Scan ist ja quasi ein "Wallhack" und extrem nützlich, um Gegnern einen Hinterhalt zu legen. Zusammen mit den Granaten kann man so regelmäßig den Leuten auflauern.

... und dann ist da wie gesagt noch diese Über-Pistole. :ugly: Ich meine, ich freu mich ja, dass ich durch die neuen Sachen mehr Kills bekomme, aber ein wenig unbalanced kommt mir das schon irgendwie vor. ;)

Ach ja, und Jägerstaffel ist und bleibt auch weiterhin mein Lieblingsmodus. Habe vorhin mit dem Falken ein 17-0 hingelegt (PLUS mehr als 20 KI-Kills!!!) und alle drei Auszeichnungen am Spielende abgeräumt. xD Das waren über 10.000 EXP in nur einem Match. :lol:

Freue mich jedenfalls schon auf Dienstag und die neue Map. Eine neue Jägerstaffel-Map ist auch dabei! :goodwork:

P.S. Habe vorher gelesen, dass bei dem Spiel schon nach 4-5 Stunden die Luft raus sein soll. Als Star Wars-Fan kann man diesen Zeitraum ruhig noch verlängern. Bin bei mittlerweile 17 Spielstunden und es macht immer noch Laune. ;)

luke und vader sind z.b. nur in räumen gut, und die fernkämpfer nur draussen.

Zurück
Top Bottom