PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Na, dieses Wochenende kommt doch schon mal eine tolle Aktion von EA und Sony. Wer Star Wars Battlefront hat, kann auch ohne PS+ Online spielen, vollkommen Gratis. :lol:

167591d1449651565-ps4-stammtisch-22967460613_c4b173c4b4_b.jpg

Jedes spiel kann am WE gezockt werden , nicht nur BF ;)
Also auch nichts mit aktion von EA , auch wenn das titelbild recht schlecht gewählt ist :ugly:

Gibt es eine Companion App für die Vita? Und wenn Ja, dann wo kann ich sie finden?

Wenn man auf StarWarsFeeling steht, nach Fallout 4 etwas seichtes zum Abschalten braucht und nicht der kompetitive Shooterexperte ist wäre das Game dann etwas für......sagen wir einen Freund? :v:

Also ich zocke das Game seit mehreren Tagen jetzt mit einem Kumpel zusammen und es macht noch mehr Laune als vorher. :-D Ganz besonders bei Helden vs. Schurken kann man sich super absprechen, wenn man als zwei Helden spielt.

Bin mir nach fast 30 Stunden Spielzeit nun absolut sicher, dass ich den Abzockgedanken ignorieren und mir den Season Pass holen werde. :blushed:

Für Star Wars-Fans ist das Spiel eigentlich ein Must Have.

Also ich zocke das Game seit mehreren Tagen jetzt mit einem Kumpel zusammen und es macht noch mehr Laune als vorher. :-D Ganz besonders bei Helden vs. Schurken kann man sich super absprechen, wenn man als zwei Helden spielt.

Bin mir nach fast 30 Stunden Spielzeit nun absolut sicher, dass ich den Abzockgedanken ignorieren und mir den Season Pass holen werde. :blushed:

Für Star Wars-Fans ist das Spiel eigentlich ein Must Have.

Das werde ich doch gleich diesem Freund erzählen...:-P

Selbst vom gefloppten Aliens Colonial Marines beträgt der günstigste Season Pass im Net immer noch über 18€.
Viel Glück. ;)

Diese Campingvorwürfe sind sowas von peinlich :v: da denke ich immer, macht doch was dagegen. Wenn es einer schafft, 20 Leute zu killen und selbst nur 3 Mal abgeschossen zu werden verdient er Respekt und alle weinende sollten sich mehr anstrengen.
Gibt es eigentlich Levelaufstiege online?

Ja, lvl50 ist vermutlich das Cap. Man braucht ewig um alles zu erkaufen, aber schon die Anfangswaffen sind gut (Die DL-17 Anfangswaffe ist imo sogar besser als die verpöhnte DL-44).

Ja, lvl50 ist vermutlich das Cap. Man braucht ewig um alles zu erkaufen, aber schon die Anfangswaffen sind gut (Die DL-17 Anfangswaffe ist imo sogar besser als die verpöhnte DL-44).

Also wäre das Spiel was für meinen weiter oben erwähnten ...Freund? ;-)
Ernsthaft, das Gesehene macht mich echt an. Soll ich es mir holen wenn ich auf kurzweilige Shootereinlagen mit Starwarsfeeling bock habe?

musst grade an dich und den obigen satz denken als ich folgenden artikel gelesen habe: http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ht-die-macht-des-merchandising-a-1067663.html
:-D

Ich fühle mich definitiv ertappt. xD Wobei man aber sagen muss, dass ich zu der Generation gehöre, die ja mit den Filmen groß geworden ist. Habe sogar noch ein grünes Lichtschwert im Schrank. :blushed:

@Spiel: Das Spiel hat einfach geniale Momente. Gerade Walker Assault gespielt und als Rebell jämmerlich abgeloost. Die beiden Walker sind kaum angekratzt zum Transporter gelangt. Doch dann habe ich einen Speeder abgegriffen, mich auf den Walker mit den meisten HP gestürzt und ihn mit dem Kabel zu Fall gebracht. Abgeschossen worden, direkt neben einem Geschützturm gespawnt und dann mit Karacho alles auf den zweiten Walker abgefeuert. Im Endeffekt wurde das Spiel so in den letzten paar Sekunden nochmal komplett auf die epischste Art und Weise gedreht. :-D

Also diese K/D Statistiken von 15 Kills zu 0 Tode usw.... sind ja schön anzusehen ; bringen dem Team aber eigentlich nicht viel.

2 sogar ^^

Ne jetzt ehrlich.
Die ganze Zeit im Abseits stehen und den Cooldown der Sniper abwarten , nur um mit ner 10 zu 1 K/W Ratio rauszugehen , bringt gar nix.
Aber egal....

Zurück
Top Bottom