PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Das ist doch egal, die PS4 ist doch schon die bessere Wahl, weil du da mehr Mitspieler findest, vor allem auch deutsche Mitspieler...

Hab zwar selber leider zur One-Version gegriffen aber Dice-typisch hat die PS4-Version Auflösungsvorteile (900p vs. 720p) und soll laut M!Games auch etwas runder laufen (weniger Ruckler), wobei mir bei meiner One-Fassung keinen merklichen Ruckler aufgefallen sind.

Hab dank Double-XP-Wochenende jetzt noch Level 47 erreichen können und werde morgen noch versuchen, möglichst viel in Richtung Level 50 zu schaffen. Kann echt nicht verstehen, warum der Hate bei diesem Spiel so groß war. Ich zocke es immer noch jeden Tag mit einem Kumpel und wir finden's einfach super. Kann mich nur wiederholen: Als Star Wars-Fan, der was mit Online-Shootern anfangen kann, führt eigentlich kein Weg an diesem Spiel vorbei.

Hab dank Double-XP-Wochenende jetzt noch Level 47 erreichen können und werde morgen noch versuchen, möglichst viel in Richtung Level 50 zu schaffen. Kann echt nicht verstehen, warum der Hate bei diesem Spiel so groß war. Ich zocke es immer noch jeden Tag mit einem Kumpel und wir finden's einfach super. Kann mich nur wiederholen: Als Star Wars-Fan, der was mit Online-Shootern anfangen kann, führt eigentlich kein Weg an diesem Spiel vorbei.

sehe ich grundsätzlich auch so.
das game sieht fantastisch aus und macht auch vom gameplay her spass.
ich sehe es nur nicht ein vollpreis für diesen umfang auszugeben.
als vergleich muss ich hier black ops 3 her nehmen, welches alleine vom MP part her ganz battlefront nass macht.
und dann hab ich dort noch kampange und zombies (alles coop fähig wohlgemerkt)
wenn die zukünftigen updates kostenlos wären, fände ich 60€ gerechtfertigt. aber nochmal 50 flocken?

mein eigentlicher plan war es mir in meinem winterurlaub gebraucht für 30-40 euro zu holen.
aber vielleicht lass ich es sogar komplett aus und hol es mir in nem jahr zum nächsten star war film als complete edition.
habe jetzt mit blops III und the last of us momentan mehr als genug online action.

und jetzt gehts ins kino, das erwachen der macht anschauen 8-)

@Coreian: Du hast im Grunde mit allem Recht, was du sagst und das bestreite ich auch gar nicht. Guten Gewissens könnte ich das Grundspiel (ohne DLC) auch nur für um die 30 Euro empfehlen - 50-60 € sind für das Gebotene einfach zu happig, Punkt.

Und natürlich ist BOIII im direkten Vergleich ein regelrechtes Umfangmonster. Das Ding ist aber: in BOIII wäre ich niemals so gut wie in Battlefront. SWBF ist deutlich einsteigerfreundlicher und perfekt für Leute geeignet, die einfach nach der Arbeit noch 1-2 Stunden zocken wollen. Außerdem läuft es technisch extrem rund. Man kommt innerhalb von Sekunden in ein Spiel, ich habe bisher nur wenige Male Lags erlebt und die Grafik läuft komplett ohne Ruckler und Stotterer.

Ich bin selbst überrascht, wie sehr ich auf dem Game hängengeblieben bin, aber ich finds selbst nach über 40 Spielstunden noch motivierend.

Das beste ist es war bis heute für 39€ im Angebot und nach dem Sale wird der Preis dauerhaft 5€ unter dem Sale Preis gesenkt.

Abend Leute,

eine kurze Frage. Hatte bei euch auch Jemand das Problem das der EA Account beim Start des Multiplayers einfach nicht erkannt wird. Auf dem PC bin ich über Origin eingeloggt aber sobald ich den Multiplayer starten will wird der aktive EA ACC nich erkannt. PSN ID is auch verknüpft... hab mir das Spiel gestern wegen des Angebots geholt und bin etwas ratlos..

Soll ichs mir lieber für PC holen oder Konsole? Was meint ihr? Bei Konsole müsste ich mir erst noch Gold holen :neutral:

Zurück
Top Bottom