muri23
L13: Maniac
Sind beide Versionen (Xbox/ ps4) gleich stark oder ist die ps4 die bessere Wahl?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind beide Versionen (Xbox/ ps4) gleich stark oder ist die ps4 die bessere Wahl?
Hab dank Double-XP-Wochenende jetzt noch Level 47 erreichen können und werde morgen noch versuchen, möglichst viel in Richtung Level 50 zu schaffen. Kann echt nicht verstehen, warum der Hate bei diesem Spiel so groß war. Ich zocke es immer noch jeden Tag mit einem Kumpel und wir finden's einfach super. Kann mich nur wiederholen: Als Star Wars-Fan, der was mit Online-Shootern anfangen kann, führt eigentlich kein Weg an diesem Spiel vorbei.

Also für 35 Euro kann man sich das Spiel echt holen.
für den preis gabs das nahezu seit dem ersten tag aufn pc. Trotzdem habe ich kein verlangen nach.
Soll ichs mir lieber für PC holen oder Konsole? Was meint ihr? Bei Konsole müsste ich mir erst noch Gold holen![]()
natürlich auf konsole. da hast du weniger cheater, die bessere und größere community und du kannst es mit einem controller spielen.
Soll ichs mir lieber für PC holen oder Konsole? Was meint ihr? Bei Konsole müsste ich mir erst noch Gold holen![]()