Serie Star Trek

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.451
Hab mir die spin offs von b5 zum glück nie angetan (aufgrund mangelnder verdügbarkeit hauptsächlich, aber da hat das schicksal wohl nachgeholfen :goodwork:
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.917
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Habe in Dreams weiter an unserem Enterprise-Projekt gebaut: Mittlerweile sind die Brücke, der Bereitschaftsraum von Picard, die Beobachtungslounge, Deck 1b komplett fertig. Es fühlt sich schon jetzt komplett magisch an zusammenhängend durch das Schiff gehen zu können! Wir machen jetzt weiter mit einigen weiteren Hauptlocations, um dann eine spielbare Demo hinzubekommen später im Jahr, mit einigen basalen Interaktionen wie hinsetzen, Kamera-Zoom, LCARS-Interaktion usw. Picard hat einige seltsame Dinge in seinem Raum, die ich nachbauen musste, zum Beispiel...




:coolface:




Von dem Jadeding hatte ich überhaupt kein gutes Close-Up, das mache ich eventuell nochmal neu.

Und hier die Sicht auf den Raum vom Stuhl des Captains aus (mittlerweile sind auch Buch & Tisch dazu gekommen neben dem Sofa)...




:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Perplex

L20: Enlightened
Seit
19 Jan 2006
Beiträge
20.613
Habe in Dreams weiter an unserem Enterprise-Projekt gebaut: Mittlerweile sind die Brücke, der Bereitschaftsraum von Picard, die Beobachtungslounge, Deck 1b komplett fertig. Es fühlt sich schon jetzt komplett magisch an zusammenhängend durch das Schiff gehen zu können! Wir machen jetzt weiter mit einigen weiteren Hauptlocations, um dann eine spielbare Demo hinzubekommen später im Jahr, mit einigen basalen Interaktionen wie hinsetzen, Kamera-Zoom, LCARS-Interaktion usw. Picard hat einige seltsame Dinge in seinem Raum, die ich nachbauen musste, zum Beispiel...


Nice. Das unersetzbare archäologische Archefakt, dass Picard am Ende von Generations auf den Boden geschmissen hat,

 

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
14.341
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.451

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
14.341
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Mir gefällt der neue Andromeda Trailer nicht. Glücklicherweise ein one way Ticket in die Zukunft (warum eigentlich, Zeitreisen sind in Star Trek doch kinderleicht), da können die nicht so viel kaputt machen..ist ja schon alles hinüber.
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.237
PSN
snagel178

Kate Mulgrew, who played Captain Kathryn Janeway for 170 episodes on Star Trek: Voyager, will be reprising that character on Nickelodeon and CBS Studios’ new animated series Star Trek: Prodigy. The surprise announcement was made today at the end of the Star Trek Universe New York Comic-Con virtual panel. More casting news will be revealed in the next few months. The CG-animated series will air on Nick next year.

Kate Mulgrew beamed, “I have invested every scintilla of my being in Captain Janeway, and I can’t wait to endow her with nuance that I never did before in Star Trek: Prodigy. How thrilling to be able to introduce to these young minds an idea that has elevated the world for decades. To be at the helm again is going to be deeply gratifying in a new way for me.”


Janeway <3
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.451
Bin immer wieder überrascht, wie sehr sich kate und ihre synchronstimme sich ähneln ^^

Wenn janeway quasi "weg" ist, könnte das scho ma erklären, warum seven bei picard auf sich allein gestellt war.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.451
Ok... DIS folge 1 staffel 3 hat ja schon mal ziemlich tief gestapelt....definitiv schwächster staffelstart bisher.

Hoffe nur, dass das noch seeehr stark gesteigert wird... zumal die trailer eigentlich gut aussahen...


Btw. Andromeda all the way... also so richtig... sogar quanten slipstream gibt es :ugly: bzw. Scheint wohl der neue antrieb zu sein, wo warp nicht mehr funzt...

Wobei man dazu sagen muss, dass slipstream auch in VOY schon mal thematisiert wurde, jetzt also nicht total an den haaren herbeigezogen und von andromeda geklaut wurde...
 

Pongler

L19: Master
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
17.869
war etwas unterwältigend.
die ganzen albernen schießereien mit den fortschrittlichsten waffen,
die nicht treffen oder alles um das eigentliche ziel herum kaputt machen.
32stes jahrhundert und immer noch waffen vor denen man weglaufen kann.
 
Top Bottom