Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Das ist aber ganz offizieller Kanon in der "alten" Zeitlinie.Jup, definitiv. Die Supernovasache hätte man imho dennoch nicht übernehmen müssen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber ganz offizieller Kanon in der "alten" Zeitlinie.Jup, definitiv. Die Supernovasache hätte man imho dennoch nicht übernehmen müssen
Ist mir schon klar. Ich meine, dass man das nicht hätte als kanonisch nehmen müssen, nur weil es in den J.J. Filmen vorkam.Das ist aber ganz offizieller Kanon in der "alten" Zeitlinie.
Wat? Dann bist du wohl der einzige, der sich ne Calvintimeline für die Serie wünscht
Neinein, wie @miperco schon sagt: Originale Zeit!
@Mordred was wir bisher wissen: Frakes führt hin und wieder Regie, daher sind die beiden auch vor Ort. Rückkehr der Originalcrew bisher nicht bestätigt. Weder als Nebenrolle, noch Cameo, noch sonstwas leider.
Abgesehen davon soll die Zerstörung von Romulus (danke J.J. -.-) Picard wohl so beeinflusst haben. Wird im Teaser wohl auch mit der größten Rettungsflotte der Geschichte gemeint sein.
Die Supernova war eher Auslöser der alternativen Zeitlinie. Denn nur deshalb ist Nero ja in der Zeit zurückgereist. Ich finde, das passt schon.Ist mir schon klar. Ich meine, dass man das nicht hätte als kanonisch nehmen müssen, nur weil es in den J.J. Filmen vorkam.
Für mich war die Supernova bereits Teil eines alternativen Universums... leider haben sie das halt nicht so gemacht.
Hmm, okay ...
Also gefühlsmäßig gefällt es mir gar nicht, das es jetzt quasi 2 Star Trek Universen gibt, die parallel existieren. Denke das wird auch eher viele "nicht die hard Trekies" irritieren.
Ich mein das jetzt auch gar nicht wertend, das mir jetzt die neue timeline besser gefällt oder sowas. Aber man ist den Weg nun mal gegangen und sollte diesen dann auch konsequent weitergehen.
Sowohl im Cinema als auch als Serie hat sich doch die neue timeline etabliert, so das sich das irgendwie falsch anfühlt.
Und das sag ich als picard Fan der ST NG als nr1 im Franchise betrachtet.
Stimmt auch. Ergibt schon Sinn und alles und ist stimmig. Aber man hätte es halt nicht so machen müssen und das hätte ich mir auch gewünscht. Es geht hier nicht darum, ob das falsch ist, oder unkanonisch, oder sonst was, sondern nur darum, was ICH persönlich besser gefunden hätte ^^Die Supernova war eher Auslöser der alternativen Zeitlinie. Denn nur deshalb ist Nero ja in der Zeit zurückgereist. Ich finde, das passt schon.
Was für ein häßlicher Köter! Flop incoming!
Also ich feiere den Trailer
What the???
Borg, Seven of Nine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Data/Before?, obwohl Brent sagte nie wieder Data spielen zu wollen
Wenn Dein Captain ruft, kann man nicht nein sagen.