Bei ihm haben wir noch zusätzlich das Alter. (das war auch immer sein Grund )
Ich hoffe wir sehen die USS Titan.
Glaube eh, dass der Auftritt nur kurz wird. Beim Ende vom Trailer wo beide auftreten, dachte ich spontan an Holodeck.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei ihm haben wir noch zusätzlich das Alter. (das war auch immer sein Grund )
Ich hoffe wir sehen die USS Titan.
Ich bin immer noch baff das wir wirklich neues Star Trek Futter mit Picard bekommen.
Kanns nicht abwarten
YT Video.
Das wird hoffentlich so gut, wie es aussieht.
Wirkt aber echt wie ein kirk in quasi rente damals in den filmen. Tut scho iwie weh im fanherzen ^^ so muss das damals der alten generation an trekkies bei kirk gegangen sein "sie spielen keine rolle mehr" autsch
Und ich frag mich echt wo micheal dorn bleibt. Dachte, er wäre der erste, den wir als nebenchar auftauchen sehen werden, bisher ist nicht mal bekannt, ob er überhaupt nach einem mitwirken gefragt wurde :/ die captian worf serie würd ich ja auch zu gern haben.
Vor allem mit ordentlichen klingonen und keinen discoveryabscheulichkeiten.
Tja.... da ich Krik bzw. die Originalserie nie soo geil fand bzw. auch mit TNG eigentlich im Wesentlichen eingestiegen bin, gings mir mit Kirk damals natürlich nicht so ^^ aber ja, dass man mit 80 noch kämpfen kann, ist doch top wobei... in Star Trek (vor allem zur TNG Zeit) werden die Leute ja locker 100+ Jahre alt und da sollte man das auch noch mit knapp 80 erwarten können. Gut, dass Patrick Stewart trotz seines Alters überhaupt noch in so guter Verfassung ist. Ist ja auch absolut nicht selbstverständlich. Sehr im Sinne von Star Trekhaha, so ging es mir mit Kirk in den Filmen Aber gut, Picard kann noch fechten - und Kirk konnte noch kämpfen
Weiss nicht, Worf-Deanna-Will, auf das Dreieck kann ich verzichten.Wir wollen ja nicht einen kompletten Recast. Von mir aus kann gerne Janeway noch als Admirälin irgendwo auftauchen - sollte sie ja auch sein, wenn die zeitliche Abfolge von "Endgame" (dem wahren Endgame, und nicht diesem billigen Avengers abklatsch ) in etwa noch passt.
Seven of Mine zu sehen hat mich mit Freude erfüllt.
Kann das Gehate auf Twitter absolut nicht nachvollziehen, das Data abbekommt, weil er "anders" aussieht. Ja, der Schauspieler ist 20 Jahre älter.. und hat zugelegt.. was solls?
@Discovery: Ja Burnham sollte wirklich mal den Fokus verlieren. Ich habe wieder die erste Staffel gesehen, und Lorca (schade um ihn) war ein guter Gegenpol zu ihr. In Staffel 2 ist Pike zwar ein netter Kerl, wird aber zum Adjutanten von Burnham. Mies.