Mordred
L14: Freak
Ich muss dir wohl echt mal zeigen, wie aus der Hand 'ne Faust wird, Junge. Wird wohl Zeit für meinen neuesten Fausttanz! :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MMOs sind generell eher überschätzt, weil Gähn und so :v:
Aber apropos... wäre imho mal wieder Zeit für ein richtig gutes Star Trek Spiel.. :/ die letzten Kracher liegen mit Elite Force 2 und Armada 2 schon ewig zurück... (wobei ich bald dazu neigen würde hier Armada 1 statt 2 zu nennen...) Star Trek Infinite Space, was sehr vielversprechend aussah, obwohl es nur ein Browsergame werden sollte, wurde ja leider nix...
Ich möchte aber nicht "so was wie Star Trek" ich möchte Star Trek ^^ ME war damals so gar nich meins und Trek Feeling gabs da für mich erst recht nicht.Wie gut war dieses Mobile-Spiel? :v:
Glaube Starfield könnte sowas wie Star Trek bieten, zumindest ist DS9 Vorbild. Sonst gibt es halt nur Mass Effect, insbesondere Teil 1....
Aber gibt schon abwechslungsreiche Missionen in STO, zumal viele Original-Charaktere zurückkehren. Ist guter Fanservice und zumindest Soft Canon-Zukunft nach TGS/DS9/VOY.
Ich möchte aber nicht "so was wie Star Trek" ich möchte Star Trek ^^ ME war damals so gar nich meins und Trek Feeling gabs da für mich erst recht nicht.
STO hatte ich trotz aller meiner Abneigung gegen MMOs sogar mal getestet... die Tutorialmission war ganz nett, aber schon wurde ich in ne Stadt voller "echter" Menschen geschickt überall poppten Nachrichten und Namen auf und schon hatte ich einfach so keine Freude mehr an dem Ganzen... MMOs sind einfach nicht meine Welt.
Nie ist ja nicht richtig.
Es gab die großartigen Star Trek Adventures von Interplay damals. Dann die sehr guten und AAA Acadamy spiele sowie die von deathsephirot genannten armada und eliteforce spiele.
Dazu zahlreich weitere Games, die keine Klassiker sind aber fans grossen spass machten, wie zB Birth of a federation das mir sehr gefallen hat.
Viel mehr gute Games gab's mit Star Wars auch nicht
Wer atm das beste Star Trek strategiespiel geniessen will, sollte sich stellare mit der total conversion zu ST holen (Name fällt mir Grad nocht ein). Dürft imo auch das beste Trek game overall sein
Bridge Commander war das letzte wirklich gute Star Trek Spiel. (keine Ahnung wie der VR-Titel ist)
Star Trek Online hab ich zwar auch gerne gespielt, aber nur die Raumkämpfe..bis es dann so zugemüllt wurde mit Währung und anderem F2P Kram.