Serie Star Trek

Ich hatte bei der Meldung wirklich Gänsehaut! Picard ist vielleicht sogar meine liebste fiktive Figur und ich hätte nie gedacht, ihn nochmal wiederzusehen. Ich erwarte keine Hauptrolle, aber einfach nur Patrick Stewart wieder in dieser Rolle zu sehen wird mir einfach unfassbar viel bedeuten. Eigentlich müssen ja auch weitere TNG Charaktere auftauchen. Frakes wäre super, für Spiner (wenn er Bock hat) müsste man sich aufgrund des Alters bzw. des Nicht-Alterns von Data etwas einfallen lassen und Michael Dorn müsste man wahrscheinlich eh mit Waffengewalt vom Set fernhalten. :D Ach, ich freu mich!
 
Frakes wäre super, für Spiner (wenn er Bock hat) müsste man sich aufgrund des Alters bzw. des Nicht-Alterns von Data etwas einfallen lassen

Eigentlich nicht , in TNG wurde schon erwähnt das Data so programmiert wurde das er auch optisch altern kann, wenn er denn Lust darauf hat. Data kann sogar sich nen Bart wachsen lassen :D

 
Eigentlich nicht , in TNG wurde schon erwähnt das Data so programmiert wurde das er auch optisch altern kann, wenn er denn Lust darauf hat. Data kann sogar sich nen Bart wachsen lassen :D


Guck an, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Sähe aber sicher dennoch irgendwie seltsam aus, wenn Brent Spiner heute wieder als Data auftreten würde. Aber einfach mal abwarten, noch ist ja kaum was spruchreif.
 
Da es nur einen guten TNG-Kinofilm gab, bin ich froh, dass Picard nun einen besseren Abschied bekommen wird. Und eine Fortsetzung der alten Timeline wurde ja imme gefordert.
 
Das bedeutet wohl neue Memes!
mo5mr.jpg
 
WOW! Schlafe noch immer oft mit ihm im Hintergrund laufend ein. Ich hätte nicht gedacht, dass wir eine zweite Serie neben Discovery erhalten würden. 20 Jahre nach Nemesis klingt grandios. Vielleicht wird er Admiral sein oder er leitet die Diplomaten-Ausbildung der Sternenflotten-Akademie. Wäre toll, wenn man einige der alten Charaktere nochmal zurückbringen könnte, wenn auch nur in Gastrollen. Bin sehr gespannt, auch wie sich die Ereignisse, die Star Trek Online andeutet, wiederfinden werden.
 
Wie geil wie geil wie geil!

Nicht nur wird ENDLICH die mainstoryline fortgesetzt... sondern sie wird mit Picard fortgesetzt.

Ob Captain Worf nun auch noch wahr werden wird? Zumindest innerhalb dieser serie.

Oh man... und Patrick is scho so alt... auch wenn er super fit ist... hoffe das wird was.
Find Filmemacher müssen ja sehr oft wirklich Vertrauen haben, dass Schauspieler X noch locker 90 Jahre alt wird, wenn sie ihn für ne Serie oder Filmreihe mit nem wichtigen Part versehen.


*edit*

Öhm... werden dann die klingonen wohl wieder vernünftig aussehen, oder wieder so grotesk? Vor allem wenn worf wieder mitspielen sollte, wäre das mehr als irritierend ihn in nem anderen kostüm zu sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Star Trek läuft für gewöhnlich sieben Staffeln lang, wenn es erfolgreich ist und Patrick Stewart ist 78. Das wird für eine Serie reichen und vielleicht sogar noch für ein paar daran angeschlossene Filme.
 
*edit*

Öhm... werden dann die klingonen wohl wieder vernünftig aussehen, oder wieder so grotesk? Vor allem wenn worf wieder mitspielen sollte, wäre das mehr als irritierend ihn in nem anderen kostüm zu sehen..

Ja, ist auch meine Sorge. Drücke die Daumen, dass sie dieses üble und total unnötige Klingonen-Design von Discovery für die neue Serie über Bord werfen.
 
Zurück
Top Bottom