Serie Star Trek

Seit
22 Dez 2002
Beiträge
4.650
PSN
deschain1982-ben
Eigentlich nicht , in TNG wurde schon erwähnt das Data so programmiert wurde das er auch optisch altern kann, wenn er denn Lust darauf hat. Data kann sogar sich nen Bart wachsen lassen :D

Guck an, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Sähe aber sicher dennoch irgendwie seltsam aus, wenn Brent Spiner heute wieder als Data auftreten würde. Aber einfach mal abwarten, noch ist ja kaum was spruchreif.
 
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.065
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
WOW! Schlafe noch immer oft mit ihm im Hintergrund laufend ein. Ich hätte nicht gedacht, dass wir eine zweite Serie neben Discovery erhalten würden. 20 Jahre nach Nemesis klingt grandios. Vielleicht wird er Admiral sein oder er leitet die Diplomaten-Ausbildung der Sternenflotten-Akademie. Wäre toll, wenn man einige der alten Charaktere nochmal zurückbringen könnte, wenn auch nur in Gastrollen. Bin sehr gespannt, auch wie sich die Ereignisse, die Star Trek Online andeutet, wiederfinden werden.
 
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
21.590
Wie geil wie geil wie geil!

Nicht nur wird ENDLICH die mainstoryline fortgesetzt... sondern sie wird mit Picard fortgesetzt.

Ob Captain Worf nun auch noch wahr werden wird? Zumindest innerhalb dieser serie.

Oh man... und Patrick is scho so alt... auch wenn er super fit ist... hoffe das wird was.
Find Filmemacher müssen ja sehr oft wirklich Vertrauen haben, dass Schauspieler X noch locker 90 Jahre alt wird, wenn sie ihn für ne Serie oder Filmreihe mit nem wichtigen Part versehen.


*edit*

Öhm... werden dann die klingonen wohl wieder vernünftig aussehen, oder wieder so grotesk? Vor allem wenn worf wieder mitspielen sollte, wäre das mehr als irritierend ihn in nem anderen kostüm zu sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
47.522
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
*edit*

Öhm... werden dann die klingonen wohl wieder vernünftig aussehen, oder wieder so grotesk? Vor allem wenn worf wieder mitspielen sollte, wäre das mehr als irritierend ihn in nem anderen kostüm zu sehen..
Ja, ist auch meine Sorge. Drücke die Daumen, dass sie dieses üble und total unnötige Klingonen-Design von Discovery für die neue Serie über Bord werfen.
 
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
21.590
War die storyline der destiny Bücher eigentlich Kanon?
Afaik ist bei Star Trek nix canon, außer dem, was im Fernsehen oder Kino zu sehen war.

Btw. ob man davon ausgehen kann, dass Romulus durch die Supernova ausgelöscht wurde? Immerhin kehrte Spock ja bei dem Versuch das zu verhindern zurück in die Zeit und es enstand diese neue Zeitlinie im Kino... d.h. alles vor seinem Zeitsprung war noch canon...? Hoffe ehrlich, dass man das NICHT reinnehmen wird...
 

trip

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
12 Jan 2004
Beiträge
1.657
Afaik ist bei Star Trek nix canon, außer dem, was im Fernsehen oder Kino zu sehen war.

Btw. ob man davon ausgehen kann, dass Romulus durch die Supernova ausgelöscht wurde? Immerhin kehrte Spock ja bei dem Versuch das zu verhindern zurück in die Zeit und es enstand diese neue Zeitlinie im Kino... d.h. alles vor seinem Zeitsprung war noch canon...? Hoffe ehrlich, dass man das NICHT reinnehmen wird...
das ist so ne sache. die discovery bücher sind mittlerweile canon, star trek online nicht obwohl viel original schauspieler mitspielen
 
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
10.597
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Ist das Extremste was mir gerade einfiel. Es hörte sich bei Stewart so an, als ob Picard sich stark verändert hat in den 20 Jahren. Vieles bleibt halt nicht übrig: kein Captain mehr, irgendetwas ist geschehen und er hat sich von der Föderation abgewendet, etc. pp

Klar, es gibt noch kein Drehbuch, aber eins steht fest: wir bekommen (erstmal) nicht den TNG Picard.
 

trip

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
12 Jan 2004
Beiträge
1.657
Ist das Extremste was mir gerade einfiel. Es hörte sich bei Stewart so an, als ob Picard sich stark verändert hat in den 20 Jahren. Vieles bleibt halt nicht übrig: kein Captain mehr, irgendetwas ist geschehen und er hat sich von der Föderation abgewendet, etc. pp

Klar, es gibt noch kein Drehbuch, aber eins steht fest: wir bekommen (erstmal) nicht den TNG Picard.
Ich würde es begrüßen, wenn es Q endlich geschafft hat Picard zu mindestens teilweise zu korrumpieren. Schon vergessen, die Menschheit steht vor Gericht.

Ok... vielleicht will man nen neuen Weg einschlagen und künftig auch solche Literatur canon machen...? So wie es bei Star Wars mal war...
Oder wie es aktuell bei Star Wars ist. Alle aktuellen Romane und Comics sind Canon.
 
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
10.597
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Ich würde es begrüßen, wenn es Q endlich geschafft hat Picard zu mindestens teilweise zu korrumpieren. Schon vergessen, die Menschheit steht vor Gericht.
Ach, das war nach Abschluss von TNG doch schon vergessen. Genauso wie die Warp 5 Begrenzung (wobei da hat es nicht mal 2 Episoden gedauert) und ähnliches :v:
 
Top Bottom