Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch keiner den Start von Discovery gesehen?
War viel Kritik, was ich geäußert habe, aber auch nur, weil ich das besser kann, als die positiven Aspekte hervorheben :v:
Obwohl hier der Universal Translater seinen Teil hätte beitragen müssen... wahnsinn...
Und das Schiffdesign der Klingonen ist auch recht fragwürdig... absolutes Overdesign imho... und wirkt iwie wie aus Ersatzteilen und Schrott zusammengebasltet. Hat null von der Schönheit der originalen Modelle. (was definitiv mehr "Kultur vermittelte" )
Leider trat am Ende ein, was ich nach den ersten Sätzen in der ersten Folge befürchtet habe...
Captain tot... hätte die gerne für den Rest der Serie noch gesehen... außer ihr kamen ja nur 2 weitere ins Rampenlicht... sonst hat man nichts von einem Maincast bemerkt.
Und warum alles so dunkel? Ich finds ja optisch gut, aber logischer wärs einfach wie bei NG, DS9, VOY die Lichter höher zu stellen ... überall...
Ich seh es wirklich... optisch wird die Serie für mich eher nichts. Werd ich mir wohl eher als Hörbuch gönnen müssen
Okay die Vulkan Frau fand ich zu sehr menschlich.So 90%
Welche Vulkan Frau?
Wird mal Zeit für einen BD Release..
Die rechte Hand vom Captain
Michael Burnham? Die ist ein Mensch...deshalb ist sie so menschlich.
Oder wieso war sie bei dem .
Salek hat sie adoptiert, sie ist seine Adoptivtochter.
Danke ☺
Das du dir die Namen behalten hast. Ich hab's nicht so mit Namen.
Hab kein einzigen behalten , wie du gemerkt hast ^^
10 Jahre vor Kirk, so steht es zumindest bei heise.de
War ganz okay. Mich nervt's, dass die Serie auch so "gritty" und dunkel ist wie momentan alles. Was ich an Star Trek liebe ist der Optimismus der Serie, den vermisse ich in den ersten beiden Episoden komplett.
Das ganze Setdesign spielt da mit rein, was soll diese halbdunkle Brücke? Sollen die sich alle die Augen kaputt machen wenn sie den ganzen Tag auf Monitore starren? Ich hoffe das gibt ein Redesign in der Zukunft, fand das ganze Dunkelblau schon in der Normandy in Mass Effect super nervig.
Aber für'n Pilot war's nichts desto trotz ganz okay, so Serien brauchen ja eh immer etwas bis sie sich einlaufen, entsprechend werd ich's weiter angucken.
Hat er nicht :v: er heißt Sarek und ist der Vater von Spock, daher eigentlich eine bekannte Größe im Star Trek Uni
Finde es cool, dass sie ihn auf die Weise reingebracht haben, damit man das Gefühl hat, dass Discovery wirklich im Trek Uni spielt. Aber, wie schon geschrieben, sehe ich hier evtl. kanonische Problemchen aufkeimen, dass Spock jetzt quasi eine Adoptivschwester hat...
Und ich find es dennoch schade. Imho hätte sie nen guten Hauptprotagonisten abgegeben.
Jap eben... das generelle Design fand ich zwar hübsch (bis auf alles klingonische) aber es war kaum Trek bzw. auch total sinnfrei. Dunkelheit auf der Brücke oder sonst im Schiff... warum? Will man es möglichen Eindringlingen leichter machen, sich anzuschleichen?
Ist wohl aktuell ein Trend bei Sci-Fi Serien.. The Orville wird ja regelrecht schlecht gemacht weil es so hell und nicht grimdark ist.