Serie Star Trek

Klingt doch sehr gut.

Statt Sabotage würde ich mir mal andere Songs wünschen, Intergalactic wäre doch perfekt :awesome:
[video=youtube;qORYO0atB6g]https://www.youtube.com/watch?v=qORYO0atB6g[/video]

Heute wird gesichtet. Schade das er nur in 3D läuft. Hauptsache aber Til Schweigers Tatort läuft wieder täglich (wtf xD )

Cinemaxx, Cinestar oder Cinespace?
 
Film ist göttlich. Besser als 11 würde ich sogar sagen. Bester Blockbuster des Jahres

Weiche Spoiler
Die Beastie Boys rocken :banderas:

Simon Pegg dreht endlich richtig auf

Die Toten wurden sehr gut gewürdigt.

Neben Kirk und Spock bekommt die restliche Crew endlich viel zu tun und viel Screentime

Die Besatzung ist Kirk wichtig. Jedes Leben zählt. Sehr schön, endlich kein "ach, nur ein Redshirt" mehr.

Harte Spoiler
Der Sabotage Einsatz ist durchaus kontrovers. Ich fand es lustig und es hat gerockt. Auch wurde die Szene über den gesamten Film über aufgebaut.

Am Ende kurz gedacht Krall wird doch wieder gut und verhindert seinen Anschlag. Flüchtig tauchte der Name Martha vor meinen Augen auf. Zum Glück haben sie es nicht gemacht.

Idiris Elba als Bösewicht ist großartig. Der Mann soll bitte James Bond bekommen :banderas:
Cinemaxx, Cinestar oder Cinespace?
Cinestar, hab da noch Gutscheine die ablaufen im September. Daher leider in 3D gesehen...
Der 3D Effekt ist mal wieder nicht vorhanden. Viele schöne Einstellungen verschwimmen einfach. Extrem ärgerlich. Nur der Abspann war klasse.
 
Hab den Film noch nicht gesehen, aber die wichtigste Frage

Refit, ja oder nein? Wenn ja, wird sie gezeigt und wie sieht sie aus? Alles andere ist uninteressant.
 
Hab den Film noch nicht gesehen, aber die wichtigste Frage

Refit, ja oder nein? Wenn ja, wird sie gezeigt und wie sieht sie aus? Alles andere ist uninteressant.

ENTERPRISE GOES FUBAR. Am Schluss gibts eine 1701-A, welche sich zwar an das Design her der JJTREK Enterprise ähnelt, aber wenn ich mich recht erinnere einige Elemente aus TOS enthält. :banderas:

EDIT Leider/Gottseidank ist der Film noch nicht auf devisen Seiten zu finden, sonst hätte ich nochmal nachgesehen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hört man quasi nur Gutes über den Film. Am Sonntag sehe ich in mir auch in 3D an. Bin sehr gehypt.

4.Teil ist auch schon fest eingeplant.

Zum Tod von Yelchin:


J.J. Abrams: 'Star Trek' won't replace Anton Yelchin

http://m.torontosun.com/2016/07/14/jj-abrams-star-trek-wont-replace-anton-yelchin

dynamic_resize


LOS ANGELES – With the imminent release of Star Trek Beyond – the third of the J.J. Abrams-era of Trek films – a fourth is already, “100% yes,” says producer Abrams.
But what happens to the character of Ensign Pavel Chekov, following the freakish auto mishap that killed 27-year-old actor Anton Yelchin a month ago?
In an exclusive interview with Postmedia Network, Abrams said the filmmakers have begun talks on dealing with his loss in the script. But one thing that is certain is that Chekov will not be recast.
“I would say there’s no replacing him. There’s no recasting. I can’t possibly imagine that, and I think Anton deserves better,” Abrams said.
....
 
Ich wüsste nicht, wo ich es in 2D sehen kann... "mein" Kino zeigt es nur in 2D, um Uhrzeiten, wo ich arbeiten muss.
 
Japp, der einzige echte kritikpunkt ist imo die Motivation des bösewichts, das war fast schon n bissel zu lächerlich

Die Motivation fand ich klasse.
Er war berechtigt verbittert. Into Darkness hatte ja auch einen Captain der unbedingt wieder Krieg wollte. Dazu kommt der große Hass darauf das sie nicht gesucht wurden. Da kann man schon durchdrehen und seine Herkunft und Werte vergessen.
 
Gestern habe ich den Film gesehen und er hat mir richtig gut gefallen. Auch das 3D fand ich sehr gelungen. Das wurde zwar nur für die Tiefe genutzt, aber so gefällt mir 3D am besten.

Muss da hutzelmann zustimmen, was die Motivation des Bösewichts angeht.
Und zwar, weil
er Zugriff auf die Systeme der Föderation hatte. Da hätte er einfach nachlesen können, das nach ihm gesucht worden war und dass er als Held der Föderation gilt.
 
Scheiss 3D Zwang bei den grossen Ketten!
Werde wohl wieder warten bis es in unserem Provinzkino spielt, da ist 3D wenigstens optional.
 
Die Motivation fand ich klasse.
Er war berechtigt verbittert. Into Darkness hatte ja auch einen Captain der unbedingt wieder Krieg wollte. Dazu kommt der große Hass darauf das sie nicht gesucht wurden. Da kann man schon durchdrehen und seine Herkunft und Werte vergessen.

Na aber sie wurden doch gesucht, und das wusste er da er die sternenflotten Daten schon länger hatte.
Aber einigen wir uns drauf dass er einfach wahnsinnig wurde, dann passt das schon irgendwie...xD

Auch nach ner Nacht drüber schlafen bleib ich dabei dass das einer der besten startrek Filme ist. Der ist auch für Fans vom "alten" startrek absolut sehenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
also jetzt beim ersten mal anschauen sind mir nicht viele änderungen zur standard 1701 aufgefallen. die warpgondeln sind immer noch zu fett...:nerd:

gibts da irgendwo ne genaue analyse?

Schade, der Hals steht imho noch zu weit hinten (allerdings nicht mehr soweit wie vorher? €: bei genauerer betrachtung scheint das doch besser zu passen, vielleicht noch etwas weiter)), immerhin nicht mehr die Radar-Scheibe, schön.
Somit nähert sie sich wenigstens etwas einem besseren Design (ja, ich mochte das TOS Design auch nicht, das Refit Design aus den Filmen dagegen liebe ich), an die Warpgondeln gewöhne ich mich wohl nie. Die Befestigungen sind auch noch zu weit vorne.

enterprise-suricata.jpg

enterprise-ncc-1701-sheet-2.jpg

enterprise-ncc-1701-a-sheet-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jopp, die kino enterprise der alten filme war einfach das schönste modell! dadurch dass die warpgondeln nach hinten versetzt wurden wirkte die einfach zeitlos elegant. allerdings ist die jj enterprise selbst mit ihren fetten gondeln nicht annähernd so hässlich wie die excelsior klasse...xD

btw. nachdem wir im 2. film der reboot filme kahn hatten, und hier jetzt
die enterprise zerstört wurde
, geh ich mal stark davon aus dass wir im 4. film ne zeitreise sehen werden...xD
 
Zurück
Top Bottom