• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

Find die Trailer deutlich besser als bei vielen anderen modernen Filmen (bis auf den ersten, der war einfach viel zu sehr Fast and Furious...). Inzwischen sind Trailer ja oft komplette Story Zusammenfassungen aus irgendeinem Grund. Ein bisschen muss ein Trailer nunmal auch Bock auf 'nen Film machen, dass da ausgerechnet die audiovisuell aufregenden Szenen eingebaut werden ist imo verständlich und damit rechne ich, wenn ich Trailer anklicke.

Ich hab inzwischen echt Bock auf den Film, mal gucken wie er wird :)

Also ich rechne damit das ich den kompletten Film kenne, wenn ich nen Trailer sehe... und hier empfinde ich das recht ähnlich.

Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe nach wie vor keine Idee was in dem Film abgeht. Bis auf die weißen Aliens und die Zerstörung der Enterprise habe ich nach wie vor ein Fragezeichen übern Kopf. Erinnert an Force Awakens. Sehr gut :brit:

Das wird eher eine Notlandung, höchstwahrscheinlich wird man die noch bergen...oder wir bekommen endlich eine Refit, ich bitte drum. Damit könnte man nämlich jeden Trekkie zufrieden stellen, wenn man es vernünftig macht.

Nach der anfänglichen Skepsis freue ich mich doch auf den Film. Die ersten Reviews sind auch positiv. Kann also was werden.

Und noch eine gute Nachricht: Die neue Star-Trek-Serie kommt via Netflix nach Deutschland und wird 24h nach den USA hierzulande gestreamt. Sehr schön. Außerdem gibt's auf Netflix bald alle Star-Trek-Serien zu sehen. Dann muss ich das Abo wohl doch erstmal behalten. :aehja:

Quelle

Amazon hat gerade diverse BDs im Angebot, einige Star Trek Serien sind bis zu 50% runtergesetzt...und wie ich gerade sehe nicht mehr lieferbar, trotzdem kann man die für den Preis noch bestellen.

Nach der anfänglichen Skepsis freue ich mich doch auf den Film. Die ersten Reviews sind auch positiv. Kann also was werden.

Und noch eine gute Nachricht: Die neue Star-Trek-Serie kommt via Netflix nach Deutschland und wird 24h nach den USA hierzulande gestreamt. Sehr schön. Außerdem gibt's auf Netflix bald alle Star-Trek-Serien zu sehen. Dann muss ich das Abo wohl doch erstmal behalten. :aehja:

Quelle

ach fuck, warum hat prime nicht next generation? :(
keinen Bock auf Netflix...

Also ich rechne damit das ich den kompletten Film kenne, wenn ich nen Trailer sehe... und hier empfinde ich das recht ähnlich.

Darum guck ich auch keine Trailer mehr.
Selbst schuld wer heut zu Tage Trailer guckt.
Ich weis das Star Trek sehr gut wird, da brauch ich nichts vorher sehen

Wie mein Kino den Film nur in 3D zeigt. Verdammt, warum habe ich dafür noch Gutscheine die bald ablaufen xD

Ich freu mich drauf :scan:
[video=youtube;z5rRZdiu1UE]https://www.youtube.com/watch?v=z5rRZdiu1UE[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Es ist eben die Vorfreude und man nimmt sich auch viel, wenn man es nicht schaut... um was zu hypen muss man es auch gesehen haben.

Im Grunde hast du aber natürlich recht! :)

Ich wünschte, es hätte zu "Am Rande des Universums" schon solche Trailer gegeben, dann hätte ich mir die Kinokarten anno 1989 gespart.

Freitag Abend geht es mit ein paar Freunden und Bekannten ins Kino. Zur Einstimmung habe ich mir den Reboot noch mal angeguckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute abend ab 20:00 das vergnügen.... ich erstatte bericht :banderas:

Dat Film :banderas:

Softe Spoiler:

in loving memory for Leonard Nimoy

for Anton :blushed:

Das Outing von Sulu fühlt sich nicht wie ein Fremdkörper an

Der bisher beste Film der Kelvin-Timeline

Simon Pegg kann nicht nur Komödien schreiben ...

... Lustig ist es trotzdem ...

... was dem Film unter anderem den Award für die ungewöhlichste Todesart einer Filmfigur des Jahres einbringt :lol:

Greg Grunberg is back ! :D

Ein völlig unnötiger Einsatz von Sabotage von den Beastie Boys...

Harte Spoiler:

... was aber auf der anderen Seite so geil in der Szene gesetzt wird

die Prime-Timeline existiert noch

Warum macht der Bösewicht das ganze nochmal ? :o

Kirk könnte mit gerade mal 30 Vize-Admiral werden

Die vielen Referenzen an die Enterprise-Ära...

... mit reichlich künstlerischer Freiheit.

Die USS Franklin rockt :scan:

Enterprise goes FUBAR
Dat Ent-"A" :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch sehr gut.

Statt Sabotage würde ich mir mal andere Songs wünschen, Intergalactic wäre doch perfekt :awesome:
[video=youtube;qORYO0atB6g]https://www.youtube.com/watch?v=qORYO0atB6g[/video]

Heute wird gesichtet. Schade das er nur in 3D läuft. Hauptsache aber Til Schweigers Tatort läuft wieder täglich (wtf xD )

Zurück
Top Bottom