• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

Ich freu mich so drauf, deshalb hab ich mir schon wieder alle Clips etc. angeschaut, glaub das war ein riesen Fehler, weil man irgendwie schon wieder das Gefühl hat alles gesehen zu haben.

kenne nur den aller ersten :banderas:
nach dem id4 2 debakel hoffe ich auf beste sci fi action

@Eleak: Wird schon genug einspielen und wenn nicht machen sie ihn trotzdem! Warum auch nicht, wenn so ein Crap wie ID2 und Ghostbusters mit Millionen über Millionen produziert werden kann....;)

Die Tage IV nochmal gesehen. Ach war der großartig bescheuert :lol:
Die Tage werden 11 und 12 geguckt und dann ab ins Kino. Ich freue mich :scan:
Ich bin mal gespannt ob die Chekov neu besetzen oder ganz rausschreiben werden.

Die sollen Teil 4 mit der Beerdigung von ihm anfangen. Überfall von Klingonen oder so. Rache Motiv für Kirk und Crew. Düsterer Film, aber wäre auch mal ganz gut.

Der finale Trailer ist da

[video=youtube;ssefEXwmRMA]https://www.youtube.com/watch?v=ssefEXwmRMA[/video]

Kirk's Jacket am Anfang. :awesome:

Wann kommt der eigentlich ins dt. Kino?

Den Trailer hätte ich jetzt aber wirklich lieber nicht geguckt.. :oops:

- Das sie da zeigen das die Aliens im All rumschweben und sich durchs Metall ins Raumschiff bohren hätte man den Fans doch wirklich nicht zeigen müssen...
- Auch das zweite Raumschiff hätten sie doch noch nicht zeigen müssen
- usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt der eigentlich ins dt. Kino?

Den Trailer hätte ich jetzt aber wirklich lieber nicht geguckt.. :oops:

- Das sie da zeigen das die Aliens im All rumschweben und sich durchs Metall ins Raumschiff bohren hätte man den Fans doch wirklich nicht zeigen müssen...
- Auch das zweite Raumschiff hätten sie doch noch nicht zeigen müssen
- usw.

Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe nach wie vor keine Idee was in dem Film abgeht. Bis auf die weißen Aliens und die Zerstörung der Enterprise habe ich nach wie vor ein Fragezeichen übern Kopf. Erinnert an Force Awakens. Sehr gut :brit:

Storytechnisch mag das stimmen, aber rein visuell finde ich aber die viel zu viel gezeigt, was sonst ne Überraschung gewesen wäre, also da fand ich die Force Awakens Trailer wesentlich angenehmer, dies hier erinnert mich mehr an Batman vs. Superman.

Zurück
Top Bottom