• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

Ich bezweifle halt das es billig gedrehte Filme sind... ist halt der typischer Haterkommentar, darf eben nicht ausbleiben... ich guck jetzt erstmal was im GT Sport Thread los ist! :D

Nene ich schließe mich dem Hatertum nicht an, da muss du auf Eleak warten... :-)

Das hier ist besser:
original.jpg

Indeed ^^ der gefällt.

Ich habe ja immer noch den Wunsch, dass in einem der neuen Filme Q am Ende auftaucht und sagt, wie sehr er seinen Freund Jean-Luc vermisst.

Wieso vermissen? Im Spiegeluniversum vermisst er ihn doch auch nicht :ugly:

Ich empfehle: http://www.idwpublishing.com/product/star-trek-ongoing-35/ (die Comics sind teilweise echt nicht schlecht, auch weil die unter anderem die alten TOS Folgen als Vorlage nehmen und die neue Crew einbauen)

Ich persönlich freue mich aber hier drauf, sobald es als Sammelband erscheint: http://www.idwpublishing.com/product/star-trek-57-legacy-spock-part-three/

Das du auf einmal ganz andere dinge aufgreift als im ursprungspost beschrieben wurde.

Ach das ist IRO, das macht er immer so. Sieht nicht so aus als ob ich Ihn irgendwann von der Ignoreliste nehme..da ist es sinnvoller mit ner Wand zu reden.

:x Mußte vorhin im Kino noch den ersten Trailer gucken :x
Der macht ein soo viel besseren Eindruck, da Freu ich mich wieder richtig drauf :goodwork:

Du hast schon verstanden, was er meinte, oder? ^^ Sonst lies mal noch mal nach ;) glaube du hast es einfach fehlinterpretiert.

In der Tat. ;)

Ich finde es halt billig, wie man das Universum aus Marketing Gründen auf Anfang dreht. Klar, dafür habe ich keine Beweise, aber jeder kennt die Namen Kirk und Spock. Wirkt halt besser, als Captain XY und Commander 123. ;)

Wieso vermissen? Im Spiegeluniversum vermisst er ihn doch auch nicht :ugly:

...

Weil ich es immer lustig fand, wenn Picard mal wieder völlig genervt von Q war. :D Der Wunsch ist auch nicht ganz ernst gemeint bzw. das ist er schon, aber ich weiß, dass das natürlich niemals passieren wird.

Scheiß auf Beyond, ich freue mich viel mehr auf die neue Star Trek-Serie.

[video=youtube;xXpPweAooeE]https://www.youtube.com/watch?v=xXpPweAooeE[/video]

Beyond ist sogar Schuld daran, dass die Serie nicht dieses Jahr, zum 50. Jubiläum starten kann. Weil vertraglich eine neue Serie erst mindestend 6 Monate nach einem neuen Film ausgestrahlt werden darf (da zwei unterschiedliche Firmen die Rechte an Star Trek haben. Paramount für die Filme, CBS für TV)

Scheiß auf Beyond, ich freue mich viel mehr auf die neue Star Trek-Serie.

[video=youtube;xXpPweAooeE]https://www.youtube.com/watch?v=xXpPweAooeE[/video]

Beyond ist sogar Schuld daran, dass die Serie nicht dieses Jahr, zum 50. Jubiläum starten kann. Weil vertraglich eine neue Serie erst mindestend 6 Monate nach einem neuen Film ausgestrahlt werden darf (da zwei unterschiedliche Firmen die Rechte an Star Trek haben. Paramount für die Filme, CBS für TV)

Gespannt kann man sein.
Ich hoffe das CGI Budget geht richtung The Expanse, das sieht einfach nur großartig aus.

Spielt zwischen ToS und TNG, oder? Schade, eine richtige Fortsetzung wäre mir am liebsten. Aber gegen eine gute neue Star Trek Serie sage ich natürlich nichts. :)

richtig, zumindest gerüchten zufolge. nach STAR TREK VI und vor TNG.

sieh es mal so: mit der bald geschlossenen lücke kannst du mit deinen zukünftigen kindern von Archer bis Ende Voyager in eins durchgucken.. :-)

Weil ich es immer lustig fand, wenn Picard mal wieder völlig genervt von Q war. :D Der Wunsch ist auch nicht ganz ernst gemeint bzw. das ist er schon, aber ich weiß, dass das natürlich niemals passieren wird.

Deswegen die Comicempfehlung, da gibt es Q und Picard (und Sisko, etc.) und gut gezeichnet ist es auch.
Außerdem:
trek35-thumb.jpg

Ernsthaft, die Comics lohnen sich. Hier kommt alles zum Vorschein was ich in den Kinofilmen vermisst habe, es ist also nicht nur Action. Das Enterprise-Design ist zwar immer noch fragwürdig (vorallem wenn man die alte Enterprise gezeichnet sieht), aber es fühlt sich nun an wie Star Trek (bzw. wie eine echte Star Trek Serie) :awesome:
Hätten die nach Trek 2009 so eine TV Serie gemacht...ich glaube wir wären alle zufrieden gewesen. Vorallem die Charakterepisoden machen Lust auf mehr. Ich wollte mir die Comics erst nicht kaufen, bis ich eine Leseprobe gelesen habe...und nun warte ich auf den nächsten Sammelband und Starfleet Academy hole ich mir wahrscheinlich auch noch.

Und wollen wir hoffen dass es erfolgreich ist, dann gibt es nämlich noch mehr. Kann mir gut vorstellen dass die Zeitlinie bis nach TNG ausgeweitet wird. (wenn denn wirklich das Gerücht mit eine Crew = eine Staffel stimmt)

Beyond ist sogar Schuld daran, dass die Serie nicht dieses Jahr, zum 50. Jubiläum starten kann.

Von wegen Beyond, die Trottel hatten genug Zeit und haben die Lizenz lieber ruhen lassen. Selber Schuld sag ich da mal. Die Pläne einen Film zum Jubiläum zu machen gab es deutlich länger. Hätte anders laufen können, wenn man sich getraut hätte.

Das mit den Comics behalte ich im Hinterkopf, danke. :)

Eine Crew pro Staffel könnte wirklich interessant sein.

sieh es mal so: mit der bald geschlossenen lücke kannst du mit deinen zukünftigen kindern von Archer bis Ende Voyager in eins durchgucken.. :-)

Na, ob ich meinen Kleinen das alles antun will? ;) Sorry, ich fand "Enterprise" furchtbar, habe aber auch nicht alles gesehen. Irgendwie habe ich wohl nur schlechte Episoden erwischt. Und Voyager: Hmm, es gibt richtig geile Episoden (1 Jahr Hölle, Equinox, wo sie im Orbit eines Planeten festhängen, dessen Zeit schneller vergeht...). Aber die Crew war so gar nicht mein Ding, bis auf den Doctor, der war natürlich herrlich. :D

Zurück
Top Bottom