Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifle halt das es billig gedrehte Filme sind... ist halt der typischer Haterkommentar, darf eben nicht ausbleiben... ich guck jetzt erstmal was im GT Sport Thread los ist!
Keine Ahnung, wo deine Probleme liegen...
Das hier ist besser:
Ich habe ja immer noch den Wunsch, dass in einem der neuen Filme Q am Ende auftaucht und sagt, wie sehr er seinen Freund Jean-Luc vermisst.
Das du auf einmal ganz andere dinge aufgreift als im ursprungspost beschrieben wurde.
Nene ich schließe mich dem Hatertum nicht an, da muss du auf Eleak warten...
Das lässt seinen hass auf die hatertum religion nicht zu :v:Du hast schon verstanden, was er meinte, oder? ^^ Sonst lies mal noch mal nach glaube du hast es einfach fehlinterpretiert.
Du hast schon verstanden, was er meinte, oder? ^^ Sonst lies mal noch mal nach glaube du hast es einfach fehlinterpretiert.
Wieso vermissen? Im Spiegeluniversum vermisst er ihn doch auch nicht
...
Scheiß auf Beyond, ich freue mich viel mehr auf die neue Star Trek-Serie.
[video=youtube;xXpPweAooeE]https://www.youtube.com/watch?v=xXpPweAooeE[/video]
Beyond ist sogar Schuld daran, dass die Serie nicht dieses Jahr, zum 50. Jubiläum starten kann. Weil vertraglich eine neue Serie erst mindestend 6 Monate nach einem neuen Film ausgestrahlt werden darf (da zwei unterschiedliche Firmen die Rechte an Star Trek haben. Paramount für die Filme, CBS für TV)
Die vermarkten das ja als Flagschiff für ihren Streaming Service. Ich denke die werden da eher klotzen als kleckern.Gespannt kann man sein.
Ich hoffe das CGI Budget geht richtung The Expanse, das sieht einfach nur großartig aus.
Spielt zwischen ToS und TNG, oder? Schade, eine richtige Fortsetzung wäre mir am liebsten. Aber gegen eine gute neue Star Trek Serie sage ich natürlich nichts.
Weil ich es immer lustig fand, wenn Picard mal wieder völlig genervt von Q war. Der Wunsch ist auch nicht ganz ernst gemeint bzw. das ist er schon, aber ich weiß, dass das natürlich niemals passieren wird.
richtig, zumindest gerüchten zufolge. nach STAR TREK VI und vor TNG.
Beyond ist sogar Schuld daran, dass die Serie nicht dieses Jahr, zum 50. Jubiläum starten kann.
richtig, zumindest gerüchten zufolge. nach STAR TREK VI und vor TNG.
sieh es mal so: mit der bald geschlossenen lücke kannst du mit deinen zukünftigen kindern von Archer bis Ende Voyager in eins durchgucken..