• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

Star Trek Beyond Trailer 2

[video=youtube;bzD8H6o1awQ]https://www.youtube.com/watch?v=bzD8H6o1awQ[/video]

Also ich freue mich riesig drauf, der Trailer ist finde ich von der Machart auch wesentlich besser, als der erste.

Wirklich sehr viel besser, als der erste Trailer.

Sieht zwar aus wie NX-01, soll aber die U.S.S. Franklin am Ende sein :D

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1222143

9uOAYsq.png

War darüber ziemlich überrascht, weil es der NX-01 ähnlich aussieht... aber das ein ähnliches Raumschiff mit solch einem Design vor kommt hätte ich nicht erwartet, hab eigentlich gedacht, alles was mit der Serie irgendwie in Verbindung gebracht werden könnte, würde man nicht machen! :D

Deutlich besser als der erste Trailer. Als ob ich Trailer zu zwei unterschiedlichen Filmen gesehen habe :ugly:

Der Warpeffekt sieht traumhaft aus:
7inrgUV.gif

Und mit Glück bekommt die Enterprise nach diesem Film einen Refit. Wird ehrlich gesagt aber auch Zeit.

Ne, das ist ne Anspielung auf Star Trek 11, wo dieser bereits vor kam. Das ist scheinbar ein Lieblingssong von Kirk geworden. :)
https://www.youtube.com/watch?v=MeRghYqi090

Schon witzig, wie jetzt plötzlich alle meinen das es von Guardians of the Galaxy inspiriert ist bzw. so ein soll, als ob vorher z.b. kein Humor in Star Trek existierte..

Also das Plakat sieht scheiße aus :ugly:

Der Trailer ist aber indeed viel besser... macht schon fast den Eindruck, als könnte das nicht nur der beste Teil der bisherigen Reihe werden, sondern auch ein wenig Star Trek.

Ich habe mir Anfang des Jahres TNG auf Bluray geholt und muss sagen, das war echt goldwert. Ich habe so viele schöne Abende damit verbracht. Vorher hatte ich Voyager nochmals geschaut dank Prime. TNG ist fast zu Ende und ich muss sagen, mir wird das abends echt SEHR fehlen... Weiß echt noch nicht, wie ich das ersetzen werde. DS9 gibts ja leider noch nicht auf Bluray.

Ich habe mir Anfang des Jahres TNG auf Bluray geholt und muss sagen, das war echt goldwert. Ich habe so viele schöne Abende damit verbracht. Vorher hatte ich Voyager nochmals geschaut dank Prime. TNG ist fast zu Ende und ich muss sagen, mir wird das abends echt SEHR fehlen... Weiß echt noch nicht, wie ich das ersetzen werde. DS9 gibts ja leider noch nicht auf Bluray.

DS9 is auch so völlig anders wie TNG.
Ich liebe TNG einfach. DS9 is halt wesentlich mehr Gequatsche als Alles andere zumal ich diesen Religionsquark ermüdend fand.

Hmm, sobald in DS9 der Konflikt losgeht und man von diesen "Monster of the Week" Episoden abkommt, gefällt mir die Serie sehr. Aber TNG ist auch mein Favorit aus dem Star Trek Universum. Picard ist auch eine meiner liebsten fiktiven Figuren, dem könnte ich stundenlang zuhören. Außerdem bekomme ich ständig zu hören, ich sehe aus wie Riker. :lol:

Ich habe ja immer noch den Wunsch, dass in einem der neuen Filme Q am Ende auftaucht und sagt, wie sehr er seinen Freund Jean-Luc vermisst. Dann ein Fingerschnippen und alles ist wieder normal. :D Nicht falsch verstehen, ich mochte die neuen Filme durchaus. Aber eine wirklich emotionale Verbundenheit habe ich eben nur zur richtigen Timeline und nicht diesem billig auf Anfang gedrehten (unterhaltsamen) Kram.

Wie billig gedreht? Die drei aktuellen Filme waren wahrscheinlich teurer, als alles zuvor zusammengerechnet! :D

Ansonsten alte "Fans" kann man nur ignorieren, entweder sie meckern, weil es neu ist oder sie meckern, weil es nichts neues gibt. Würde diese Leute den Ton angeben hätte es aber eine gute Sache, es würden nur noch neue Sache im Kino laufen, statt hunderte Nachfolger/Neuintepretation zu was auch immer.

Wie billig gedreht? Die drei aktuellen Filme waren wahrscheinlich teurer, als alles zuvor zusammengerechnet! :D

Ansonsten alte "Fans" kann man nur ignorieren, entweder sie meckern, weil es neu ist oder sie meckern, weil es nichts neues gibt. Würde diese Leute den Ton angeben hätte es aber eine gute Sache, es würden nur noch neue Sache im Kino laufen, statt hunderte Nachfolger/Neuintepretation zu was auch immer.

kein plan wo er über finanzen gesprochen hat. billig auf anfang gedrehtes universum != billig gedrehte filme

Zurück
Top Bottom