• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

Hab gerade Picard im Rewatch und bin nun mit S1 und 2 durch und bei der Hälfte von 3.

War ja nie so hart gegen die Serie, wie manch anderer. Muss aber sagen, dass ein schnelles Durchsehen anstelle vom Warten auf die nächste Folge der Serie sehr gut tut. Speziell der recht langatmigen, zweiten Staffel.

Im Nachgang gewinnt Picard somit insgesamt noch mal für mich.

Hab gerade Picard im Rewatch und bin nun mit S1 und 2 durch und bei der Hälfte von 3.

War ja nie so hart gegen die Serie, wie manch anderer. Muss aber sagen, dass ein schnelles Durchsehen anstelle vom Warten auf die nächste Folge der Serie sehr gut tut. Speziell der recht langatmigen, zweiten Staffel.

Im Nachgang gewinnt Picard somit insgesamt noch mal für mich.

Bin gespannt wie geil du am Ende Staffel 3 findest, denn imho liegen zwischen Staffel 1/2 und 3 Welten.

Bin gespannt wie geil du am Ende Staffel 3 findest, denn imho liegen zwischen Staffel 1/2 und 3 Welten.
Liegen und lagen sowieso.

Denke aber tatsächlich und so fühl ich das jetzt auch bei der Hälfte der 3. Staffel, dass das schnelle Durchgucken halt vor allem die ersten Staffeln begünstigt. Staffel 3 lebte bei mir tatsächlich auch sehr von der Spannung, die durch die wöchentliche Pause aufkam.

Staffel 3 wird aber so oder so unangefochtene Spitze der Serie bleiben.

Denke aber tatsächlich und so fühl ich das jetzt auch bei der Hälfte der 3. Staffel, dass das schnelle Durchgucken halt vor allem die ersten Staffeln begünstigt. Staffel 3 lebte bei mir tatsächlich auch sehr von der Spannung, die durch die wöchentliche Pause aufkam.

Ich hab damals bei Staffel 1 und 3 gewartet bis sie komplett waren und dann alles hintereinander geschaut. Bei Staffel 2 habe ich das nicht gemacht, auch weil ich nicht das Gefühl hatte, dass ich nach einer zähen Fillerfolge unbedingt schnell die nächste schauen will/muss. Da war ich tatsächlich froh das ich mir das nur jede Woche einmal antun brauchte.

DS9 nimmt unheimlich Fahrt auf und ist auf
DS9 fängt erst ab Staffel 3 an gut zu werden.
Davon ab ist und bleibt DS9 dennoch eine der besten Trek Serien, also dran bleiben.
Inzwischen in Staffel 4 und bin begeistert. Hätte auch im Leben nicht gedacht das Ferengi Episoden meine liebsten Episoden sein werden.
Großartige Serie, beschissener Start, so wie bei TNG.

Prodigy ist echt erstaunlich gut. Vor allem dafür, dass es eigentlich ne serie konzipiert für kinder ist.

Sieht sehr gut aus.
Schau ja gerade alle Star Trek Sachen und ich hab da jetzt nicht wirklich nen einheitlichen Star Trek Look feststellen können.

Jetzt schon besser als Heulsusen im Weltraum.....was aber auch nicht schwer ist. :coolface:
Nach SNW kann man guter Dinge sein.

Sektion 31 wird ja nur ein Film, keine Serie, richtig?

Trailer ist interessant... wenn auch nicht sehr Trekki auf den ersten Blick - was ok ist ist, wenn man bedenkt, worum es geht und die Figur des Imperators fand ich sehr gelungen in Disco. Die Musik geht allerdings gar nicht im Trailer... und lässt Übles ahnen... hoffe zu Unrecht.

Hab btw. gerade vor ner Minute gesehen, dass aus dem Nichts eine ganz NEUE ST Serie in Planung ist. im 25. (!) Jahrhundert. Soll live Action und eher Comedy sein - mit an Bord Leute vom Lower Decks Team.

Find ich an sich erstmal interessant... ABER ich frage mich: Wo bleibt die Legacy Fortsetzung mit Seven und Picards Sohn? Ne richtige Fortsetzung der Prime Timeline... um so länger die warten, um so unwahrscheinlicher wirds und die Schauspieler immer älter... :/

Erinnert mich überhaupt nicht mehr an Star Trek

Star Trek Suicide Squad: Kill the Franchise.

Sektion 31 wird ja nur ein Film, keine Serie, richtig?

Ein TV Film, also was zum vergessen :coolface:

Hab btw. gerade vor ner Minute gesehen, dass aus dem Nichts eine ganz NEUE ST Serie in Planung ist. im 25. (!) Jahrhundert. Soll live Action und eher Comedy sein - mit an Bord Leute vom Lower Decks Team.

Passt zum LD Teaser dass es nicht das Ende ist. Die SNW Crossoverfolge hat gezeigt das sowas funktionieren kann.
Allerdings zeigen mir die ganzen Ankündigungen (und das Einstellen von LD) ganz gut das Paramount immer noch kein Trek verstanden hat...

Der Doc macht übrigens in der Starfleet Serie (hurra, schon wieder Discovery) mit.

Zurück
Top Bottom