TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wollte demnächst mit DS9 anfangen, macht mir wenig Mut.Im Fall von TNG und DS9 sogar 2 meh-Staffeln am anfang
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte demnächst mit DS9 anfangen, macht mir wenig Mut.Im Fall von TNG und DS9 sogar 2 meh-Staffeln am anfang
Ist natürlich unmöglich nen wirklichen A-B Vergleich anzustellen, das ist wahr. Weder hab ich TOS in den 60igern gesehen, noch hatte ich dabei nen amerikanischen Hintergrund.Ob das die Leute in den 60ern auch so empfunden haben? Man überlege nur, was der Kuss zwischen Kirk und Uhura damals ausgelöst hat.
Will sagen: Vielleicht empfinden wir heute Dinge weniger als Brechstange als die Menschen damals.
Ach, so schlimm sind sie nicht. Aber wie auch TNG brauchte DS9 zwei Staffeln, um sich selbst zu finden.Wollte demnächst mit DS9 anfangen, macht mir wenig Mut.
Wollte demnächst mit DS9 anfangen, macht mir wenig Mut.
Kennst du DS9 nicht?
Vertrau mir: die beste ST-Serie mit TNG … wie gesagt, sind die ersten beiden Staffeln die schwächsten, aber dann dreht DS9 richtig auf.
Viel Spaß !
schon die dritte staffel von picard gesehen ?
imo einfach nur sehr, sehr gut
Jupp, war ich noch erschrocken wegen der mMn schlechten ersten 2 Folgen, hat man alles richtig gemacht und mein Fan-Herz zum Jauchzen gebracht !
Hätte am Ende aber gerne noch
gesehen, aber es hat nicht sein sollen … offiziell wegen Budget-/Termin-Problemen, wenn ich mich recht erinnere.Janeway
Wollte demnächst mit DS9 anfangen, macht mir wenig Mut.
du meinst die schlechten ersten zwei staffeln ?
s3 hat mir von anfang an sehr gut gefallen.
Beste Serie imo Lower Decks, konstant God Level, dann SNW weil am nähesten an Trek. Discovery zieh ich durch, war in Staffel 1 nur Mittelmaß aber die Zukunft ab Staffel 3 war enttäuschend.
Prodigy war noch sehr geil ansonsten stimm ich dem Konsensus zu Orville ist am meisten Star Trek.
Kennst du DS9 nicht?
Vertrau mir: die beste ST-Serie mit TNG … wie gesagt, sind die ersten beiden Staffeln die schwächsten, aber dann dreht DS9 richtig auf.
Viel Spaß !
schon die dritte staffel von picard gesehen ?
imo einfach nur sehr, sehr gut
Das Lustige: Picard Season 1 ist alles andere als ein Trainwreck, nur die Auflösung am Ende eher unbefriedigend.
Die 2. Staffel von Picard war so übel, dass ich sie mir wohl nie mehr anschauen werde … wie das durchgewunken wurde, erschließt sich mir nicht.
Budgetaufteilung, fließ wohl alles in die dritte Staffel...zum Glück.
Ja, aber dann lieber nur 2 Staffeln, als so etwas Übles abzuliefern … die 2. Staffel verursachte meiner Frau und mir fast schon körperliche Schmerzen .