• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

2025 soll ein neuer Star Trek Kinofilm kommen der Jahrzehnte vor den Filmen mit Chris Pine spielt
Ja... top...

Wäre es ein jahrzehnt früher oder so, hätte ich gehofft, dass man captain archer im krieg mit den romulanern sehen würde und wie diese mit den klingonen zusammengearbeitet haben bzw. dann deren zerwürfniss...

So erwarte ich erstmal eher weniger...

Mehrere Jahrzehnte vor JJTrek 2009? Dann spielt es also nicht im JJ-Verse :coolface:

Wobei da steht 2255 das wäre 1 Jahr nach The Cage und knapp 20 Jahre nach Neros ankommen.

giphy.gif

Und diese Nachricht auf das Wochenende. Der kosmische Koala lächelt heute nicht auf uns runter. :pcat: :nyanwins:

Hab vor ein paar Monaten TNG beendet und hab jetzt mit DS9 angefangen.
Zuletzt die Q Folge gesehen und bin noch immer nicht wirklich begeistert. Sisko nehme ich nach wie vor nicht als Captain für voll und generell vermisse ich ein wenig die Erforschung des Weltraums.

Zuletzt die Q Folge gesehen und bin noch immer nicht wirklich begeistert. Sisko nehme ich nach wie vor nicht als Captain für voll und generell vermisse ich ein wenig die Erforschung des Weltraums.
Ja DS9 ist mehr wie eine Seifenoper gestrickt. Sisko kriegt aber durchaus noch Profil.
Aber DS9 ist auch nicht mehr so ein utopisches Idyll wie TNG. Das war mir irgenwann zu kriegslastig.
Und diese religiöse Komponente des „Abgesandten“ fühlte sich immer etwas seltsam an.
Es gibt interessantere, „grauere“ Charaktere wie Quark oder Garak,
aber auch nervigere wie Major Kira oder Jake Sisko.
Bist ja auch erst in Episode 7 :)

Unbedingt durchziehen, DS9 nimmt unheimlich Fahrt auf und ist auf jeden Fall lohnenswert. Das mit der Erforschung liegt stationsbedingt in der Natur der Sache wird durch die kommenden Konflikte aber imo nebensächlich, da kommt auf jeden Fall noch Spannung auf. Dadurch dass DS9 erstmals Arcs verwendet gewinnt die Serie enorm und wird zum tollen Erlebnis.

DS9 fängt erst ab Staffel 3 an gut zu werden. Davor gab es maximal ein paar okaye Einzelepisoden, aber die ersten beiden Staffeln mochte ich gar nicht.

Sisko ist ja auch Commander, nicht Captain, passt also :coolface:

Davon ab ist und bleibt DS9 dennoch eine der besten Trek Serien, also dran bleiben. Auch wenn ich die ersten Staffeln unterhaltsamer finde, als die meisten, sind sie halt wirklich die schwächsten der Serie - Star Trek typisch halt.

Sisko ist ja auch Commander, nicht Captain, passt also :coolface:

Davon ab ist und bleibt DS9 dennoch eine der besten Trek Serien, also dran bleiben. Auch wenn ich die ersten Staffeln unterhaltsamer finde, als die meisten, sind sie halt wirklich die schwächsten der Serie - Star Trek typisch halt.
Er wird ja im laufe der Serie befördert. Ds9 hat viele Interessante Figuren aber die Episoden sind so eher lala und am ende wird das ganze zu schnell abgehandelt.

Jo...hab ich neulich aus irgendeinem grund gestartet und mich gewundert. War nicht mehr sicher, ob die untertitel beim durchspielen auch schon deutsch waren xD

Aber was bringen mir deutsche untertitel? Deutsche synchro wär cool.

Hab mal wieder Der Zohn des Kahn gesehen .... Das war noch Star Trek .... Legendenhaft.

Und dann diese Worte gesagt für die Ewigkeit: -Die Bedürfnisse vieler sind wichtiger als die Bedürfnisse weniger oder eines einzigen ... Ich war es immer, und werde es immer sein, Ihr Freund - leben Sie lange und in Frieden!-

Discovery
habe ich abbrechen müssen und davor auch Scott Bakula's Einsatz als Archer. Er war ja ok, aber die Crew, vor allem der nervige Trip war ja kaum zu ertragen.

Zurück
Top Bottom