Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Cool kommt das dann auch zu uns
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IDW announces new ‘Star Trek: Lower Decks’ ongoing series
The ongoing series will feature episodic storytelling with each tale presented by a different artist.aiptcomics.com
Comicbuchserie zu Lower Decks.
Star Trek Origin Movie Officially Announced By Paramount For 2025 Release
Star Trek is returning to theaters in 2025!screenrant.com
Plot war klasse und spannend, das Ende war abschließend und offen genug, soll ja vlt ne dritte Staffel kommen.
Achja hab gelesen die Episode ein Jahr Hölle sollte ne ganze Staffel sein, echt schade drum.
Bermann soll abgelehnt haben da er bei DS9 mit Staffellangen Handlungen keine gute Erfahrung gemacht haben, stabd im Artikel.Wäre wünschenswert, ich glaube aber nicht dadran.
Ja, wäre aber zu teuer geworden.
Bermann soll abgelehnt haben da er bei DS9 mit Staffellangen Handlungen keine gute Erfahrung gemacht haben, stabd im Artikel.
Ira was like, “I don’t care, this is what we are doing and if you don’t like what we are doing, fire me… If you are not behind it, then I suggest you find someone else to do my job.” He was kind of fearless about it. He was righteous creatively and knew that this was the right direction for Deep Space Nine.
Und wie fandest du sie? Und wie läuft es sonst mit dir und DS9 inzwischen? Du schriebst ja bereits, dass du es schätzen gelernt hast.Gestern passenderweise zufällig die Deep Space Nine Folge gesehen welche auf der Enterprise spielt
Die Folge war großartig. Perfekt inszeniert für die damalige Zeit.Und wie fandest du sie? Und wie läuft es sonst mit dir und DS9 inzwischen? Du schriebst ja bereits, dass du es schätzen gelernt hast.
Ich mag DS9 als Serie fast am liebsten, bin mir da aber nicht 100% sicher, ist auf jeden Fall vorne dabei.
Season 5 von Lower Decks läuft ab heute auf Amazon. DIe ersten zwei Folgen sind schonmal cool.
Auf Prime? Oder meinst du Paramount+?Season 5 von Lower Decks läuft ab heute auf Amazon. DIe ersten zwei Folgen sind schonmal cool.
Auf Prime? Oder meinst du Paramount+?