• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

Comicbuchserie zu Lower Decks. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Ich hab die erste Comicreihe dazu hier, war spaßig, darf gerne so weiter gehen.

Alter Hut, mal sehen ob es rauskommt.

So Prodigy Season 2 fertig, jetzt ergibt der Name auch Sinn.

Gefiel mir sehr gut, finds nur etwas konisch das die Voyager nun einfach so in den Deltaquadranten kommt wobei das vlt an diesem Transwarp Tor lag.

Plot war klasse und spannend, das Ende war abschließend und offen genug, soll ja vlt ne dritte Staffel kommen. Das sie auch zu Picard aufschließen war klasse

Achja hab gelesen die Episode ein Jahr Hölle sollte ne ganze Staffel sein, echt schade drum.

Bermann soll abgelehnt haben da er bei DS9 mit Staffellangen Handlungen keine gute Erfahrung gemacht haben, stabd im Artikel.

Gut, scheint dann wohl neue Infos zu geben, ich hatte bisher immer nur das "ist zu teuer"-Argument gelesen, weil man die Modelle entsprechend für jede Folge ändern muss.

Bermann (Rick the Dick) ist ein Idiot, war er in DS9 schon:
As for why Deep Space Nine didn’t have the same struggle, Fuller explained that DS9’s showrunner, Ira Stephen Behr, “didn’t give a fuck what Rick Berman said.”
Ira was like, “I don’t care, this is what we are doing and if you don’t like what we are doing, fire me… If you are not behind it, then I suggest you find someone else to do my job.” He was kind of fearless about it. He was righteous creatively and knew that this was the right direction for Deep Space Nine.

Happy Star Trek Day
Excited Season 2 GIF by Paramount+

Gestern passenderweise zufällig die Deep Space Nine Folge gesehen welche auf der Enterprise spielt
Star-Trek-Deep-Space-Nine-Trials-and-Tribble-ations.jpg
Und wie fandest du sie? Und wie läuft es sonst mit dir und DS9 inzwischen? Du schriebst ja bereits, dass du es schätzen gelernt hast.
Ich mag DS9 als Serie fast am liebsten, bin mir da aber nicht 100% sicher, ist auf jeden Fall vorne dabei.

Und wie fandest du sie? Und wie läuft es sonst mit dir und DS9 inzwischen? Du schriebst ja bereits, dass du es schätzen gelernt hast.
Ich mag DS9 als Serie fast am liebsten, bin mir da aber nicht 100% sicher, ist auf jeden Fall vorne dabei.
Die Folge war großartig. Perfekt inszeniert für die damalige Zeit.
Neben Lower Decks meine liebste Star Trek Serie Inzwischen, wobei mir die ganze Propheten Sache echt auf den Keks geht.
Dafür haben wir aber Garak und Rom, die gleichen alles aus.

TNG und DS9 zeigen aber wie Serien wachsen und nicht sofort abgesetzt werden sollten.

Ohne JJ Star Trek hätte ich wohl nie angefangen TOS, TNG, SNW, Lower Decks, Discovery und jetzt DS9 zu gucken.

Und das Star Trek Low Budget TV war, ist schlichtweg falsch.

Zurück
Top Bottom