Serie Star Trek

Und das Star Trek Low Budget TV war, ist schlichtweg falsch.

Eine andere Umschreibung für: war teuer, sieht aber billig aus.

6yhtlt9h.jpg

:coolface:

Aber war das nicht so dass Roddenberry viel Budget nur in das Design der Enterprise gesteckt hat...also die suche nach dem perfekten Design?

Eine andere Umschreibung für: war teuer, sieht aber billig aus.

6yhtlt9h.jpg

:coolface:

Aber war das nicht so dass Roddenberry viel Budget nur in das Design der Enterprise gesteckt hat...also die suche nach dem perfekten Design?
Vor den JJ Filmen gab es auch TNG, DS9, Voyager und Enterprise. DS9 hatte seinerzeit das großte Filmset Hollywoods oder so. Billig ist anders.

Mehr als Flashy Lightning, Dramatische Musik und Explosionen ist da scheinbar nicht übrig geblieben.
Vielleicht kehren sie irgendwann doch noch einmal zurück zu den alten Vibes.

Snw hab ich hier noch liegen aber noch nicht gesehen. Ist für weihnachten geplant.🙂
Picard fand ich öde. Schön war natürlich, die alten recken alle nochmal wieder zu sehen, führte einem allerdings auch vor augen, wie alt man selbst mittlerweile geworden ist🤔
Discovery ist ein richtig geiles actionbrett mit tollem cast, ausstattung, story, space und kinomäßigem productvalue🥰

Find die dis crew tatsächlich auch ganz gut.

Problem ist halt nur burnham und, dass sie dem rest selten luft zum atmen lässt.

Fand die erste Season richtig Stark, weil Burnham da auch noch eine badass Halb Vulkanierin war. Eine weibliche John McLain.
Und der Klingonen Krieg mit dem evil Captain war ein erfrischen neues Setting.

Season 2 begann auch stark mit Spock und Enterprise .... aaaaaaaber ..... an irgendeiner Stelle bekamm Burnham PMS und hat damit nie wieder aufgehört.
Heult bei jedem kleinen Problemchen, eine Gefühlsexplosion jagt die nächste und der weibliche John McLain kriecht durch die Jefries Röhren des besetzten Raumschiffes Rotz und Wasser heulend ....
Alles was danach kam, war dann nur noch mehr von dieser shice trotz intressanten Zukunft Setting. Heuli Heuli Weini Weini ... keiner hat mich lieb.

Und das beste, es gibt keinen plausiblen Grund warum aus der coolen Halb Vulkanierin am Anfang ein emoptionales Wrack mit hippen Rastas wurde.
Also zumindest keinen aus der Handlung. Im Writers Room muß devinitiv was passiert sein

Zurück
Top Bottom