• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

Ich will mein Star Trek mit Techno Babble und politischen Machtspielchen zwischen der Föderation, den Klingonen, Romulanern, Cardassianern und dem Dominion zurück. Und mit einem Borg-Hive, dem gegenüber der Föderation nicht die Eier abfallen.

Würde mir auch zusagen.

Neue Serie, 20-30 Jahre nach Generation, Nine und Voyager. Neue Crew, aber mit deutlichem Bezug zu den Vorgängern, am besten erste Folge mit Picard, der feierlich die nächste Enterprise einweiht und der neuen Crew übergibt 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir auch zusagen.

Neue Serie, 20-30 Jahre nach Generation, Nine und Voyager. Neue Crew, aber mit deutlichem Bezug zu den Vorgängern, am besten erste Folge mit Picard, der feierlich die nächste Enterpreise einweiht und der neuen Crew übergibt 8-)
Ich rechne mit Abramsverse: The Next Generation.

wesley crusher? ist der nicht mit dem reisenden unterwegs?

wenn ich mir was wünschen dürfte, dann ein wurmloch, das t-pol und seven of nine in einen gemeinsamen öl-ringkampf zieht. ^^

Was wir eigentlich bräuchten wäre ne Star Trek Serie die von Simon Pegg geschrieben wird.

Hmm...

Könnte mir zu humorig werden.

Volle kreative Freiheit von Ron D. Moore. Seine Ansätze in DS9 waren schon gut. Ich fand die Konstellation mit dem Typhon Pact aus den Büchern gar nicht so schlecht. Die Borg Invasion müsste man nur etwas weniger Fan Fiction mäßig ausarbeiten und dann könnte man damit was anstellen.

Hmm...

Könnte mir zu humorig werden.

Volle kreative Freiheit von Ron D. Moore. Seine Ansätze in DS9 waren schon gut. Ich fand die Konstellation mit dem Typhon Pact aus den Büchern gar nicht so schlecht. Die Borg Invasion müsste man nur etwas weniger Fan Fiction mäßig ausarbeiten und dann könnte man damit was anstellen.
Da hätte ich gar keinen Bock drauf. Ich hab schon aufgehört Vanguard zu lesen, weils in jedem Buch entweder einen gesprengten Planeten oder einen Genozid geben musste. Der Typhon-Pakt ist eh irgendwie bescheuert. Wieso sollten sich Breen und Romulaner zusammentun? Oder die Gorn.

Ich will einfach nur Star Trek.

startrek steht und fällt für mich mit der crew. wenn die stimmt, können sie eigentlich machen was sie wollen.
klar gibts immer ausfälle, wie neelix oder kes, aber die vollkommen belanglose crew von archer hat mir z.b. die ganze serie ruiniert. ansonsten nehm ich auch gern wieder was soap-artiges wie DS9, nur bitte nicht wieder mit dem ganzen religiösen tinnef dabei.

wesley crusher? ist der nicht mit dem reisenden unterwegs?

wenn ich mir was wünschen dürfte, dann ein wurmloch, das t-pol und seven of nine in einen gemeinsamen öl-ringkampf zieht. ^^

Da Wesley in Nemesis mit auf der Hochzeitsparty war, ist davon auszugehen, dass er nicht mehr unterwegs ist ^^

Und hm... neue Serie schön und gut... aber ja, sieht stark nach Arbamsvers aus :/

Da Wesley in Nemesis mit auf der Hochzeitsparty war, ist davon auszugehen, dass er nicht mehr unterwegs ist ^^

Und hm... neue Serie schön und gut... aber ja, sieht stark nach Arbamsvers aus :/

Mir auch und die brauch ich nicht unbedint, ich mag das neue Star Trek aber ich hätte gerne wieder ne klassische Serie im 24. Jahrhundert.

startrek steht und fällt für mich mit der crew. wenn die stimmt, können sie eigentlich machen was sie wollen.
klar gibts immer ausfälle, wie neelix oder kes, aber die vollkommen belanglose crew von archer hat mir z.b. die ganze serie ruiniert. ansonsten nehm ich auch gern wieder was soap-artiges wie DS9, nur bitte nicht wieder mit dem ganzen religiösen tinnef dabei.

Enterprise hatte andere Probleme als das und die vierte Staffel war besser als alles, was Voyager je gebracht hatte. DS9 bleibt aber unangefochten auf dem Thron.

Zurück
Top Bottom