Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit diesen wesen ist noch ein relikt der originalserieBin bei meinem ersten Durchlauf von Star Trek jetzt langsam bei Staffel 1 Folge 17 angekommen.
Hui. Es ist schon sehr charmant, aber auch ein wenig veraltet. Die Uniformen der Damen sind doch ein wenig mehr als knapp...
Schade wie oft sich die Serie wiederholt. Gefühlt handelt jetzt zweite Folge von einem übernatürlichen "Schurken" der die Realität verändern kann.
Macht aber trotzdem Spaß.
TOSDas mit diesen wesen ist noch ein relikt der originalserie
Ändert sich aber noch...
/edit
Nee warte... bist du jetzt bei kirk oder bei picard? ^^
Fand Folge 3 von Picard auch eher naqja, ganz gut aber grade der Rios Part ist doch überflüssig.
Mag sein das es meine negative erwartungshaltung ist die mich voreingenommen macht aber auch mit folge 3 bemüht man sich, noch schlechter als season 1 zu werden.
Mich nervt es einfach so dermaßen, das man mit Q grenzenloses Potential hat ALLES zu machen.
Was man bekommt ist eine plumpe Serie, mit plumpen Fanservice, plumpen Figuren und plumper Handlung.
Ein schlechter rip off von ST4 (bisher) mit Flucht aus dem NaziSpiegeluniversumTimeline mit Figuren, die sich so dämlich, inkonsequent und nervig anfühlen das man sich fast die Nazis zurückwünscht.
Was zum Teufel hat jetzt diese Raffi für ein shice problem? Warum rastet sie so derbe aus weil manDual Wield LegolasElonr plump aus der Serie geschrieben wird, indem er plump den Idioten Tod stirbt? Hatten die irgendeine herausragende Beziehung, die ich aus season 1 aus meiner Erinnerung gestrichen habe. Dachte die ist lesbisch und besteigt Seven, was ich iwie auch nicht mehr aus season 1 erinnern kann.
Jedenfalls erinnerst sie mit ihrer PMS Gekreische stark an Mega Nerv Burnham aus der schrecklichen 3 Staffel.
So übertrifft sie sogar super nervig blondie, die auf einmal trojanisches Pferd im Gehirn der Borg queen spielen kann. Warum das möglich ist? Na weil weil natürlich.
Und natürlich ist es doof in LA zu crashen deswegen stürzt man ja lieber in Frankreich ab. Weil wie wir alle wissen, gibt es da keine luftüberwachung oder Beobachter weil da 2024 nur verlassene Weingüter und Waldmenschen leben, denen das nicht auffällt. Europa halt ...
Natürlich auch noch plumpen forshadowing, als man dem Fussball Spieler aka der Portugiese sagt das er plump wie ein Baby ist und man ihm keine Devices anvertrauen kann weil er alles fallen lässt, nur um ihn später fallen zu lassen und ein technisches device zu verlieren. #kthxby
Mehr und mehr hab ich das Gefühl, Drehbuch und regie sind kirk fanbois die Picard verarschen wollen.
Jaja, Q und Borg Queen bisher geile Momente, gehn aber leider wegen dem anderen Blödsinn unter
Ehm...was?weil man etwas mehr das fortschreiten der story bemerkt hat.
Dass guinan picard nich erkennt, obwohl sie sich zuerst ja vieeele jahre früher schon getroffen hatten, ist zwar auf den 2. Blick durchaus stimmig, da das ereignis auf der "guten" zukunft basierte, die hier nicht existent ist, aber, dass guinan viel jünger aussieht, als ihr damaliges ich noch über 100 jahre früher, ist wiederum komisch.
Oder können elaurianer jetzt jederzeit älter oder jünger aussehen?
Und man... was ist nur mit q... das ist die eigentlich quälende und interessante frage auf die ich mir nach 4 folgen eigentlich schon nen ansatz von antwort erhofft hatte.
Und sie sitzen immer noch für wohl mindestens 1, 2 folgen in der vergangenheit fest. Hatte gehofft, dass das in wenig folgen abgefrühstückt wird.
JaEhm...was?
Laut der einen Picard-Folge...ja. Wie sie wollen. Entsprechend ok.
vielleicht wurde er ja wieder einmal aus dem Kontinuum geworfen von Q2
Andererseits war er überrascht, also mal schauen. Hoffen wir nur das es am ende nicht auf "eine neue Kraft hat es auf Q abgesehen und zapft seine Kräfte an" rausläuft. Andererseits wenn Picard schon bemerkt das etwas nicht mit ihm stimmt/er krank wirkt...tjoah.
Ja
In folge 3 sind sie in die vergangenheit und ende. Der rest, der da passierte war quasi null relevant.
In folge 4 gibts immerhin ein treffen mit 2 neuen figuren, die für die story nötig sind und eben auch die abschlussszene, die einem einen kleinen happen zuwirft. Das ist auch nicht viel, aber fühlt sich definitiv nach mehr an.
Dachte, das mit dem aussehen geht nur in die ältere richtung, so hatte ich jedenfalls guinans aussage verstanden.
Rausgeworfen dürfen wir wohl ganz klar ausschließen
Aktuell denke ich eher, es gibt eine art krankheit, die die q befallen hat und sie auslöschen wird, eime verfeindete spezies, die es mit den q aufehmen kann (elaurianer haben ja auch ne gewisse bis dato ungeklärte verbindung zu den q und scheinen sich iwie wehren zu können) und wer weiß welcher geheimnisvollen spezies dieser wächter angehört, oder aber meine erste theorie: die q sind kurz davor sich NOCH weiter zu entwickeln - auch ausgelöst durch die ereignisse in VOY - und entsprechend auch davor in eine noch höhere/andere existenzebene zu wechseln in der sie gar keine wirklich überschneidung mit unserer welt haben. Evtl. Ist q selbst dabei schon halb transzendiert, was seine kräfte auf der aktuellen ebene beschränkt. Und evtl. ist den q gar nich bewusst, dass sie sich weiterentwickeln und fürchten sich davor/denken, dass sie aussterben.
Hmmm...