• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

Archers Theme hätte imho besser als Intro Song funktioniert

Ich mag den Enterprise Theme Song zwar..aber nicht als Opening. (ironischerweise funktioniert Archers Theme sogar mit den Szenen ganz gut)
Auch das Theme wird erst dann wirklich gut, wenn es etwas Tempo aufnimmt ab Sekunde 50 :awesome:

Schaue nur nach und nach und bin jetzt bei der Meuterei von Spock wegen Pike.
Bin ein wenig enttäuscht von der Folge, es sind praktisch nur Filler durch die Nutzung der Szenen aus der Pilotfolge.
Generell wiederholt sich auch relativ viel in der Serie. Bin mal gespannt was da noch kommt.

Pfft... wer will jetzt noch einen Abramvers Film? :coolface:

Zum Glück ohne ihm :coolface: Hoffnung auf nen vernünftigen Enterprisefilm steigt.

Meinetwegen darf man den Trainwreck endlich zum abschluss bringen und für die Zukunft ganz neue Filme machen.
Auch gerrne als Filmreihe aufgezogen, hauptsache mit nem roten Faden, dann braucht es auch keine neue Serie mehr...nur habe ich die bitte kein Discovery Trainwreck zu machen und vernünftige Schauspieler zu nehmen, die nicht die ganze Zeit rumheulen.

Gerade Star Trek 11 und 13 sind richtig gute Filme und machen sehr viel Spaß. 13 war ein absoluter Genuss im Kino.

Gerade Star Trek 11 und 13 sind richtig gute Filme und machen sehr viel Spaß. 13 war ein absoluter Genuss im Kino.

So richtig Spaß machte mir eigentlich nur Beyond...bis zu dieser dämlichen explodierenden Angriffswelle. Wtf...warum?
09 war hirnaus Popcornkino mit bekannten Namen und man musste das hässliche Design und Lensflares ertragen. Abgesehen davon (und ein paar fragwürdigen Entscheidungen) wenigstens unterhaltsam.
Into Darkness war einfach nur Müll.

Ja, direkt Mal gegoogelt wer sie ist :coolface: aber muss auch sagen, dass ich bisher drei Folgen durch habe und soooo begeistert bin ich von der Serie bisher nicht. Aber natürlich wird weiter geschaut ^^

Staffel 1 fand ich wegen den Anfängen und Kurzepisoden wenigstens okaish....aber richtig gut wurde es imho erst mit Staffel 4 und dann wurde der Stecker gezogen.

die crew mag ich eigentlich, aber der ganze kelvin-timeline scheiß hats für mich kaputt gemacht. beyond fand ich dann auch noch sehr belanglos.

in welcher timeline lässt man tschechow mangels darsteller verschwinden?

die crew mag ich eigentlich, aber der ganze kelvin-timeline scheiß hats für mich kaputt gemacht. beyond fand ich dann auch noch sehr belanglos.

in welcher timeline lässt man tschechow mangels darsteller verschwinden?
Seh ich ähnlich. Aber auf ihre weise unterhalten haben mich dennoch alle.

Stimmt... da war ja was. Hatte ich glatt vergessen.

Muss komisch fürs team sein, ohne ihn nen neuen teil zu machen... :/

Würde aber schätzen, er bekäme einen ähnlichen "auftritt" spendiert, wie nimoy damals.

Uuuuh

Ich fand alles an der ersten folge von picars season 2 klasse!

Nur die neue synchrostimme von q war etwas enttäuschend.

Aber huuuui.... das wirkt jetzt schon mega interessant und hat wieder viel föderationsfeeling. Find ich klasse.

Zurück
Top Bottom