Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm... ich find immer noch fast alle super.Bis auf die ganz großen Modelle finde ich die BlueBrixx-Modelle ja eher hässlich... Die Original-Enterprise von Megabloks gefällt mir auch deutlich besser (ist aber auch noch mal größer). Ich denke, ich bleibe bei den Modellen von Eaglemoss.
Das ist die große Frage, mit der uns VOY zurücklässt.So, gestern Voyager mach einem halben Jahr beendet
War schon cool und IMO besser als DS9.
Aber ne Frage hätte ich noch:
sind die Borg jetzt Geschichte, da die Königen tot ist oder gibt es mehrere Königin? So habe ich das damals auf jeden Fall verstanden während der Serie.
Und ich muss auch sagen, dass ich enttäuscht bin das zur keiner Romanze zur Janeway und Chakotay kam, obwohl sich das immer angedeutet hat. Mit Seven of nine kam für mich schon etwas gewollt vor.
Mal sehen welche Scifi Serie ich mir heute Abend ansehen werde.
Das ist die große Frage, mit der uns VOY zurücklässt.
Kann man imho nur auslegen und meiner Auslegung nach: Nein, sind nicht Geschichte. Wäre es so einfach gewesen, hätte in der Zukunft von Janeway nicht jeder diesen Virus in sich rumtragen müssen, wie sie selbst sagte. Es dürfte ein recht herber Schlag gewesen sein, aber kaum ein verherrender.
Und ja... diese Romanze kam mir auch immer sehr gekünstelt vor... auch wenn es zuvor 1, 2 Andeutungen gab.
Wir haben die Borg Königin doch schon in Picard S2 Trailer gesehen
Siehe post von @Eleak nur afaik gegenwart, nicht vergangenheit.Wir haben die Borg Königin doch schon in Picard S2 Trailer gesehen. Ich glaube nicht Mal die Macher machen sich da so viele Gedanken wie mancher hier
Das ist die große Frage, mit der uns VOY zurücklässt.
Kann man imho nur auslegen und meiner Auslegung nach: Nein, sind nicht Geschichte. Wäre es so einfach gewesen, hätte in der Zukunft von Janeway nicht jeder diesen Virus in sich rumtragen müssen, wie sie selbst sagte. Es dürfte ein recht herber Schlag gewesen sein, aber kaum ein verherrender.
Und ja... diese Romanze kam mir auch immer sehr gekünstelt vor... auch wenn es zuvor 1, 2 Andeutungen gab.
Musste mich damals total dran gewöhnen. Aber ich habe ihn lieben gelernt. (Vor allem die aufgemotzte Variante... ab Season 2 glaub ich?)Sorry, aber ich liebe diesen Song. Perfektes Star Trek Theme
Sorry, aber ich liebe diesen Song. Perfektes Star Trek Theme