Serie Star Trek

The Orville ist auch durchaus ernst. Schau ruhig rein.
Ansonsten kannst du ruhig Battlestar Galactica oder The Expanse schauen, aber von allen Serien ist Orville noch am nächsten an Star Trek dran. Oder wie wäre es mit Andromeda, hab ich früher immer genre geschaut.

Andromeda scheint auf keinen streaming Dienst zu laufen. Aber danke. Aber danach kommt wohl Battlestar Galactica dran ^°
 
Oh man, bin jetzt bei Voyager bei der letzten Staffel. Was mach ich danach? Habe jetzt über 1. Jahr lang Star Trek angesehen und dann scheint die Reise erstmal vorbei zu sein :(

Habt ihr Tipps für mich, welche Serie so ähnlich wie Star Trek sind? Habe Prime, Netflix, Disney + und Magenta. Auf letzteres läuft ja Battlestar Galactica. Ist das gut?
Enterprise mit captain archer auch schon gesehen?
 
Ich fand es super wie sie alle am Kartentisch saßen. außerdem ging es ja mit den Filmen weiter ;)

Aber gut, vielleicht gebe ich der Serie eine Chance ^^
War gut, aber ein total offenes ende eben. Dass filme kamen, ändert nix an der serie.
Einen richtigen abschluss hatten nur DS9 und VOY.
 
Tim Russ spielt in das nächste Jahrhundert, Voyager und in dem Film "treffen der Generation" in verschiedenen Rollen mit. Hat das ein Sinn im Star Trek Universum oder war das nie geplant?
 
Tim Russ spielt in das nächste Jahrhundert, Voyager und in dem Film "treffen der Generation" in verschiedenen Rollen mit. Hat das ein Sinn im Star Trek Universum oder war das nie geplant?
Im Film wurde er aber rückwirkend durch VOY zur selben Person gemacht (denk, du bist fast durch mit VOY? :p)
In TNG ist er aber tatsächlich ein völlig anderer Char.
Ist aber recht typisch, dass ein schauspieler mehrere, verschiedene Rollen in den Serien verkörperte.

Gul Dukat z.b. spielte in TNG auch einen Cardassianer, quasi den ersten, der je gezeigt wurde. War dennoch ein anderer Char.
Der Schauspieler von Weyoun spielt auch mehr als diese Rolle uvm.

Also nein, das war so eher weniger geplant, hat sich aber ergeben.
 
Im Film wurde er aber rückwirkend durch VOY zur selben Person gemacht (denk, du bist fast durch mit VOY? :p)
In TNG ist er aber tatsächlich ein völlig anderer Char.
Ist aber recht typisch, dass ein schauspieler mehrere, verschiedene Rollen in den Serien verkörperte.

Gul Dukat z.b. spielte in TNG auch einen Cardassianer, quasi den ersten, der je gezeigt wurde. War dennoch ein anderer Char.
Der Schauspieler von Weyoun spielt auch mehr als diese Rolle uvm.

Also nein, das war so eher weniger geplant, hat sich aber ergeben.

Natürlich :coolface: habe es ja geschrieben, wo ich gerade den Anfang des Filmes gesehen habe und ihn da sitzen sah ohne Spitze Ohren ^^
 
Ach mensch....total verpasst.

Armada 1+2 sind nun auf GoG erhältlich für je 10 euro!

Weihnachten ist gerettet :awesome:
 
Nachdem ich Lower Decks praktisch verschlungen habe, wird aktuell Enterprise 1966 geguckt. Bis auf Discovery nie eine Star Trek Serie geguckt, bin daher nur ziemlich unberührt.
Aber schön wie jetzt einige Lower Decks Gags erst zünden, wie z.B. der Salzvampir.
 
Zurück
Top Bottom