Serie Star Trek

Ist mal wieder ein ziemlicher arschlochmove...Na mal schauen. Wird dann mal für nen Monat geholt wenn es fertig gesendet wurde...vielleicht..
 
Wie scho erwähnt... wenns halt auf sky verfügbar ist, ohne extraspiränzien, kann ichs immerhin gucken.

Verschiebung suckt aber und egal was man von DIS halten mag, aber das ist ein tritt in die fresse aller fans.
 
Hier noch mal eine Zusammenfassung des ganzen Clusterfucks Trainwreck #RipST


Naja, so beschissen die 3 Season von ST Discovery mit heuli heuli weini weini Burnham war hab ich auch genau 0 Bock diesen Bullshit weiter anzuschauen. #Wayne

:nix:
 
Sollt ich mal irgendwann mal wieder sky für was anderes holen, schau ich es mir vermutlich auch an.

Aber wen ich schon wieder lese, das burnham in season 4 viel heult und als MarySue pathetisch reden hält .... bei denen sie heult, krieg ich auch das kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollt ich mal irgendwann mal wieder sky für was anderes holen, schau ich es mir vermutlich auch an.

Aber wen ich schon wieder lese, in season 4 viel heult und als MarySue pathetisch reden hält .... bei denen sie heult, krieg ich auch das kotzen
Joar... aber ich hab dennoch Hoffnung, denn der Artikel bezieht sich ja nur auf die ersten beiden Folgen... :coolface:
 
Oh man, bin jetzt bei Voyager bei der letzten Staffel. Was mach ich danach? Habe jetzt über 1. Jahr lang Star Trek angesehen und dann scheint die Reise erstmal vorbei zu sein :(

Habt ihr Tipps für mich, welche Serie so ähnlich wie Star Trek sind? Habe Prime, Netflix, Disney + und Magenta. Auf letzteres läuft ja Battlestar Galactica. Ist das gut?
 
Ja, soll ganz okay sein. Aber wenn ich Bett liege will ich schon was ernsteres.

The Orville ist auch durchaus ernst. Schau ruhig rein.
Ansonsten kannst du ruhig Battlestar Galactica oder The Expanse schauen, aber von allen Serien ist Orville noch am nächsten an Star Trek dran. Oder wie wäre es mit Andromeda, hab ich früher immer genre geschaut.
 
Oh man, bin jetzt bei Voyager bei der letzten Staffel. Was mach ich danach? Habe jetzt über 1. Jahr lang Star Trek angesehen und dann scheint die Reise erstmal vorbei zu sein :(

Habt ihr Tipps für mich, welche Serie so ähnlich wie Star Trek sind? Habe Prime, Netflix, Disney + und Magenta. Auf letzteres läuft ja Battlestar Galactica. Ist das gut?

Battlestar Galactica gehört zu den besten Serien aller Zeiten! 😎
 
So furchtbar viele Sci Fi Space Serien gibts halt nicht und vergleichbar mit Star Trek eh nicht

Orville kommt am nächsten ran, vor allem wenn man TNG mag

Babylon 5 und BG natürlich naheliegend, sind Klassiker

Die 3 Stargate Serien kann man sich geben, aber müsste man kaufen bei Amazon Video

Ansonsten Farscape bei Prime (allerdings nur OmU, die deutsche Synchro ist nicht verfügbar)

Lexx ist was trashiges, aber auch nur zum Kaufen verfügbar

Und Andromeda wäre nett, ist aber seit 2 Jahren nicht mehr als Stream verfügbar bei Prime

Space 2063 auch noch ne sehr nette Serie, nur leider auch nicht bei den Streamern drin.
Aber man findet die auf Youtube als TV Mitschnitt von Pro7
Kann man ja dort schauen kostenfrei
 
Zurück
Top Bottom