JethroTull
L17: Mentor
Nach Staffel 1 habe ich eher Angst, dass sie Q als Charakter ebenso verhunzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool... also war es tatsächlich der Q Auftritt in Picard, den De Lancie vor einigen Monaten angeteasert hat.
Freu mich wie Bolle
Aber ich glaub meine Freundin wird es hassen Ka warum, aber sie empfand Q (Folgen) immer nur als nervig ._.
Q wäre aweome, hat man ja zuletzt in Voyager gesehen mit dem Bürgerkrieg oder?
Jup.Q wäre aweome, hat man ja zuletzt in Voyager gesehen mit dem Bürgerkrieg oder?
Jup.
Hab schon in Season 1 nur darauf gewartet, dass er sich die Ehre gibt. Janeway und Q waren zwar auch cool im Zusammenspiel, aber ein Picard ganz ohne Q... das passt einfach nicht. Das ist einfach DAS Duo.
(Will eigentlich noch jemand wissen, was nun mit Ben Sisko in der Zeitlinie von Picard ist? Er ist ja iwie tot, aber nicht tot, aber iwie ein Prophet, sprich Semi Q Wesen und könnte auch hier und da auftauchen und... Dinge tun? )
*edit
Ach ja stimmt... @Eleak
Wobei ich - auch wenn ich bei Lower Decks kein Problem sehe, es als offiziellen Kanon zu akzeptieren - den Q Auftritt da tatsächlich eher als Cameogag ohne wirklichen Kanonbezug empfinde.
In diesem Fall T-O-T tot, nicht TodBen Sisko Tod?
In diesem Fall T-O-T tot, nicht Tod
Ja nein. Irgendwie ist er wie gesagt gestorben (in physischer Form) aber irgendwie halt auch nicht. So oder so, frage ich mich sehr, was nun aus der Sache geworden ist. Zumal er damals ja auch zu Kessedy sagte, er würde zurückkommen. Zumindest eine Erwähnung innerhalb Picard empfände ich als sehr wünschenswert. (wenn das nich verkackt werden würde natürlich )
Einer muss ja...Oha, der Grammatik Nazi ist unterwegs
Puuh, offensichtlich hab ich das Ende von DS9 gar nicht mehr auf dem Schirm. Naja, ist ja auch gut 20 Jahre her, das ich das im free TV das letzte mal gesehen habe
Oha, der Grammatik Nazi ist unterwegs
Ach ja stimmt... @Eleak
Wobei ich - auch wenn ich bei Lower Decks kein Problem sehe, es als offiziellen Kanon zu akzeptieren - den Q Auftritt da tatsächlich eher als Cameogag ohne wirklichen Kanonbezug empfinde.
Aber jetzt juckt mich Star Wars überhaupt nicht mehr im Gegenteil sogar, seit ich Star Trek gucke langweit mich Star Wars nur noch.
Ach ja ... die uralte SW <> ST Erbfeindschaft, obwohl beide Franchises absolut nichts vergleichbares haben außer das es in beiden Raumschiffe gibt.
P.S.
SW >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> st #nuffsaid
Leider schenken sich beide heutzutage nichts. Die verkorkste ST Trilogie und dann gegenüber Discovery und Picard Season 1. Und jeweils wenige Lichtblicke wie Mando und Lower Decks. Ach ja, The Orville nicht vergessenGing halt von SWler aus, wie üblich, das hat sich etwas hochgeschaukelt (schade das solche Threads heutzutage nicht lange überleben)
Damals auf dem Schulhof hats aber Spaß gemacht, vorallem als dann JarJar kam
Leider schenken sich beide heutzutage nichts. Die verkorkste ST Trilogie und dann gegenüber Discovery und Picard Season 1. Und jeweils wenige Lichtblicke wie Mando und Lower Decks. Ach ja, The Orville nicht vergessen
Ja, im Scheißemaßstab kommt der Haufen auf eine solide 8/10 Aber ist vollkommen okay, ist deine Meinung. Ich war einfach nur enttäuscht, was manches anbelangt.Ich fand Picard im Großen und Ganzen immer noch klasse
ALLES fand ich auch nich geil. Speziell einige Entscheidungen... aber hat dem gesamten Spaß wenig abgetragen.Ja, im Scheißemaßstab kommt der Haufen auf eine solide 8/10 Aber ist vollkommen okay, ist deine Meinung. Ich war einfach nur enttäuscht, was manches anbelangt.
Hat sehr stark angefangen um am Ende noch stärker abzustürzen.Ich fand Picard im Großen und Ganzen immer noch klasse