• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

Cool... also war es tatsächlich der Q Auftritt in Picard, den De Lancie vor einigen Monaten angeteasert hat.

Freu mich wie Bolle :awesome:

Aber ich glaub meine Freundin wird es hassen xD Ka warum, aber sie empfand Q (Folgen) immer nur als nervig ._.

Cool... also war es tatsächlich der Q Auftritt in Picard, den De Lancie vor einigen Monaten angeteasert hat.

Freu mich wie Bolle :awesome:

Aber ich glaub meine Freundin wird es hassen xD Ka warum, aber sie empfand Q (Folgen) immer nur als nervig ._.

Neben den Klingonen und Delta Folgen, waren die mit Q imo am besten ^^

Q wäre aweome, hat man ja zuletzt in Voyager gesehen mit dem Bürgerkrieg oder?
Jup.

Hab schon in Season 1 nur darauf gewartet, dass er sich die Ehre gibt. Janeway und Q waren zwar auch cool im Zusammenspiel, aber ein Picard ganz ohne Q... das passt einfach nicht. Das ist einfach DAS Duo.
(Will eigentlich noch jemand wissen, was nun mit Ben Sisko in der Zeitlinie von Picard ist? Er ist ja iwie tot, aber nicht tot, aber iwie ein Prophet, sprich Semi Q Wesen und könnte auch hier und da auftauchen und... Dinge tun? xD)

*edit

Ach ja stimmt... @Eleak
Wobei ich - auch wenn ich bei Lower Decks kein Problem sehe, es als offiziellen Kanon zu akzeptieren - den Q Auftritt da tatsächlich eher als Cameogag ohne wirklichen Kanonbezug empfinde.

Jup.

Hab schon in Season 1 nur darauf gewartet, dass er sich die Ehre gibt. Janeway und Q waren zwar auch cool im Zusammenspiel, aber ein Picard ganz ohne Q... das passt einfach nicht. Das ist einfach DAS Duo.
(Will eigentlich noch jemand wissen, was nun mit Ben Sisko in der Zeitlinie von Picard ist? Er ist ja iwie tot, aber nicht tot, aber iwie ein Prophet, sprich Semi Q Wesen und könnte auch hier und da auftauchen und... Dinge tun? xD)

*edit

Ach ja stimmt... @Eleak
Wobei ich - auch wenn ich bei Lower Decks kein Problem sehe, es als offiziellen Kanon zu akzeptieren - den Q Auftritt da tatsächlich eher als Cameogag ohne wirklichen Kanonbezug empfinde.

Ben Sisko Tod? 🤨

In diesem Fall T-O-T tot, nicht Tod :awesome:

Ja nein. Irgendwie ist er wie gesagt gestorben (in physischer Form) aber irgendwie halt auch nicht. So oder so, frage ich mich sehr, was nun aus der Sache geworden ist. Zumal er damals ja auch zu Kessedy sagte, er würde zurückkommen. Zumindest eine Erwähnung innerhalb Picard empfände ich als sehr wünschenswert. (wenn das nich verkackt werden würde natürlich xD)

In diesem Fall T-O-T tot, nicht Tod :awesome:

Ja nein. Irgendwie ist er wie gesagt gestorben (in physischer Form) aber irgendwie halt auch nicht. So oder so, frage ich mich sehr, was nun aus der Sache geworden ist. Zumal er damals ja auch zu Kessedy sagte, er würde zurückkommen. Zumindest eine Erwähnung innerhalb Picard empfände ich als sehr wünschenswert. (wenn das nich verkackt werden würde natürlich xD)

Oha, der Grammatik Nazi ist unterwegs

:coolface:

Puuh, offensichtlich hab ich das Ende von DS9 gar nicht mehr auf dem Schirm. Naja, ist ja auch gut 20 Jahre her, das ich das im free TV das letzte mal gesehen habe

Puuh, offensichtlich hab ich das Ende von DS9 gar nicht mehr auf dem Schirm. Naja, ist ja auch gut 20 Jahre her, das ich das im free TV das letzte mal gesehen habe
Einer muss ja... :coolface:

20 Jahre her :o

Ich hab DS9 komplett mindestens 6 mal gesehen... alle Jahre wieder xD (sowie alle anderen Serien ab TNG, "neulich" erstmals zusammen mit meiner Freundin, welche ironischer Weise dann erst durch Discovery zu Star Trek kam, aber vor allem TNG mag ^^)

Ich gucke ja gerade alle Star Trek folgen. Next Generation und deep space nine habe ich schon geguckt, jetzt ist Voyager dran.

Als Kind habe ich Star Trek nie gucken wollen, da Star Wars Lichtschwerter hatte, und allgemein cooler war. Aber als Kind war ich auch Bayern Fan xD Tja, Kinder sind halt ziemlich beeinflussbar :coolface:

Aber jetzt juckt mich Star Wars überhaupt nicht mehr im Gegenteil sogar, seit ich Star Trek gucke langweit mich Star Wars nur noch.

Jetzt habe ich schon wieder Bock auf next Generation obwohl ich die Serie erst vor einem halben Jahr gesehen habe :(

Hab ich hier auf CW schon aufgegeben, auch wenn währe mit h immer noch schmerzt :coolface:

Ach ja stimmt... @Eleak

Naja, es ist kanon und ja, Q war langweilig, er hatte ne Idee und die hatten gerade kein Bock drauf. Das war natürlich ein Gag :D

Aber jetzt juckt mich Star Wars überhaupt nicht mehr im Gegenteil sogar, seit ich Star Trek gucke langweit mich Star Wars nur noch.

Ich schaue zwar noch Star Wars, war aber nie Fan davon, die Serien lassen mich kalt...in die Threads gehe ich auch nur um mich drüber lustig zu machen..oder falls mir langweilig ist :banderas:

Ach ja ... die uralte SW <> ST Erbfeindschaft, obwohl beide Franchises absolut nichts vergleichbares haben außer das es in beiden Raumschiffe gibt.

:nix:

P.S.
SW >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> st #nuffsaid

Ach ja ... die uralte SW <> ST Erbfeindschaft, obwohl beide Franchises absolut nichts vergleichbares haben außer das es in beiden Raumschiffe gibt.

:nix:

P.S.
SW >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> st #nuffsaid

Ging halt von SWler aus, wie üblich, das hat sich etwas hochgeschaukelt :coolface: (schade das solche Threads heutzutage nicht lange überleben)
Damals auf dem Schulhof hats aber Spaß gemacht, vorallem als dann JarJar kam :banderas:

Ging halt von SWler aus, wie üblich, das hat sich etwas hochgeschaukelt :coolface: (schade das solche Threads heutzutage nicht lange überleben)
Damals auf dem Schulhof hats aber Spaß gemacht, vorallem als dann JarJar kam :banderas:
Leider schenken sich beide heutzutage nichts. Die verkorkste ST Trilogie und dann gegenüber Discovery und Picard Season 1. Und jeweils wenige Lichtblicke wie Mando und Lower Decks. Ach ja, The Orville nicht vergessen :coolface:

Leider schenken sich beide heutzutage nichts. Die verkorkste ST Trilogie und dann gegenüber Discovery und Picard Season 1. Und jeweils wenige Lichtblicke wie Mando und Lower Decks. Ach ja, The Orville nicht vergessen :coolface:

Bei SW ist es Episode 1-3 + 7-9 und bei Star Trek sind es die Star Trek 9 bis zu den JJ Trek Filme.

Immerhin bekommen The Orville und Lower Decks ne neue Staffel :coolface:
Auf Discovery kann ich verzichten, aber das scheint wohl so gut anzukommen, so das man direkt bis Staffel 5 produzieren will....völlig bescheuert.

Bei Picard ging mir die Crew so dermassen auf die Nerven, ich glaube nicht das es in S2 besser wird....es sei denn man macht diesmal mehr Picard.

Zurück
Top Bottom