DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ach soooo... stimmt ja... war dreams... naja dann bin ich raus D:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf den RPG-Maker stehst du ja auch XD Anschauen und Feedback kannst du ja trotzdem geben - wäre interessiert.Ach soooo... stimmt ja... war dreams... naja dann bin ich raus D:
Ach soooo... stimmt ja... war dreams... naja dann bin ich raus D:
der türsound
Wollt auch schon sagen, dass ihr das gern für deb rpg maker machen könntAuf den RPG-Maker stehst du ja auch XD Anschauen und Feedback kannst du ja trotzdem geben - wäre interessiert.
Immerhin wollen wir später Story Arcs machen und Player Choice ist uns sehr wichtigWollt auch schon sagen, dass ihr das gern für deb rpg maker machen könnt
Hat nix mit ner abneigung gegen dreams zu tun. Ich hab halt nur kein dreams
Wenn ihr ne video (lets play) reihe macht, klar, sonst kann ich da kaum etwas beurteilenImmerhin wollen wir später Story Arcs machen und Player Choice ist uns sehr wichtig
Wäre trotzdem gespannt, was du denkst, wir haben über Trek ja immer interessante Diskussionen
Staffelfinale Season 3. Das war mir endgültig zu viel Trekki Schmalz und heile Welt, teilweise unaushaltbar
Was das heute ist schon das Staffelfinale...? Oo
Die Schwächen der Serie verschwinden einfach nicht.
Ich hab die Staffel irgendwann abgebrochen. Mich würde aber interessieren, was es denn nun mit dem Brand auf sich hatte. Kann das hier einer mal kurz in Spoilern schreiben. Danke.
Ich hab die Staffel irgendwann abgebrochen. Mich würde aber interessieren, was es denn nun mit dem Brand auf sich hatte. Kann das hier einer mal kurz in Spoilern schreiben. Danke.