Serie Star Trek

Wollt auch schon sagen, dass ihr das gern für deb rpg maker machen könnt :coolface:


Hat nix mit ner abneigung gegen dreams zu tun. Ich hab halt nur kein dreams xD
Immerhin wollen wir später Story Arcs machen und Player Choice ist uns sehr wichtig :coolface:

Wäre trotzdem gespannt, was du denkst, wir haben über Trek ja immer interessante Diskussionen :D
 
Hab natürlich trotz Gemecker weiter geschaut.
Man bricht ja so kurz vor ende nicht ab.

Die Schwächen der Serie verschwinden einfach nicht.
Dachte eigentlich letzte Woche, dass ich das endlich abschließen
kann und war dann genervt, als ich merkte, da kommt noch mehr.
 
Die Schwächen der Serie verschwinden einfach nicht.

Es kommen auch immer mehr dazu.

Michael -Mary "ich glaube nicht an ausweglose Situationen" "hier oben du Schweinepriester" Sue Spock-Burnham die
zum Captain befördert wird..nach Meuterei, mehrfacher Befehlsverweigerung (nicht nur in der dritten Staffel), etc.
Tolle Föderation, da wird jeder Depp zum Captain..naja, auch Tilly :ugly:
Ganz ehrlich? Würde ich auf der Discovery dienen, würde ich um eine Versetzung bitten...selbstmord Burnham als Captain, ich glaubs ja nicht. Und wenn Saru nun wegbleibt..der einzige sympathische Charakter auf der Discovery...

Stamets nun unwichtig, weil not-Book auch springen kann...das wird noch Drama geben.


Die Schlachtszenen kann man dank der Wackelkamera allesamt in die Tonne treten..schrecklich. Phaser? Nur wie in den JJTrek Filmen pew pew pew. Der Warpantrieb? 2 schwarze Löcher eins am Eingang und eins am Ausgang.

Die dritte Staffel hat nichts herausragendes, dafür einige Tiefpunkte mit ein bisschen Fanservice. Die Ursache des Brands? Wie kann man nicht erkennen das sowas einen Ursprung hat? Allesamt Deppen und tatsächlich befindet sich da nicht nur ein Transwarptunnel (passenderweise direkt zum Föderationsquartier), sondern auch ein Planet aus Dilithium..und ein Hologram was den Trill sichtbar machen kann, weil...keine Ahnung.


Staffel 4 befindet sich ja in produktion...
 
Ich hab die Staffel irgendwann abgebrochen. Mich würde aber interessieren, was es denn nun mit dem Brand auf sich hatte. Kann das hier einer mal kurz in Spoilern schreiben. Danke.
 
Ich hab die Staffel irgendwann abgebrochen. Mich würde aber interessieren, was es denn nun mit dem Brand auf sich hatte. Kann das hier einer mal kurz in Spoilern schreiben. Danke.

Nichts, was der Rede wert ist 🤷‍♂️

Mein Bullshit Detector ist jetzt bei der letzten Folge von "Star Trek": Michael Burnham" zu oft ausgeschlagen.
 
Ich hab die Staffel irgendwann abgebrochen. Mich würde aber interessieren, was es denn nun mit dem Brand auf sich hatte. Kann das hier einer mal kurz in Spoilern schreiben. Danke.

ein Kind hat vor 125 Jahren geschriehen und kann es immer noch.

Erklärung: Planet besteht aus Dilithium, Kind mutierte irgendwie (weils da war oder so, der Rest der Familie ist an der (nicht-Gamma) Strahlung gestorben), resoniert mit Dilithium, Wutschrei zerstört alles Dilithium in den Schiffen (und nur da) im Universum.

Die Auflösung lief ungefähr so ab: Kind hat angst rauszugehen und aktivierte Hologramme sind sein Leben, Discoverycrew kommt an, redet Kind zu, Kind stellt sich seinen Ängsten und schaltet die Simulation ab. Discovery kommt zur Rettung vorbei.


Nebenbei hat Bruce Willis Burnham die Discovery im Alleingang gerettet und auch die Anführerin der Smaragdkette getötet.


Achja, und wenn die Turbolifte so aussehen wie auf der Discovery, dann würde ich das gerne McCoy zeigen...ich glaube der will dann lieber von Deck zu Deck gebeamt werden, weil es sicherer ist :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom