Serie Star Trek

Folge war gut, schöne Raumaction udn Detmer ist mal aus sich rausgegangen. Mal sehen wie es mit der Smaragd Kette weitergeht. Bisher sehe ich die noch nicht so als übergefährliche Truppe an. Burnahm nervte nur geringfügig dafür ist Tilly als Nummer 1 ganz cool.
 
Wieder ne folge mit mehr Einblicken in die Crew und weniger Burnhamfokus.

Die Weltraumaction war gut, aber hat sich für mich etwas zu sehr nach Star Wars angefühlt... und die Lösung des Problems dieser Meerspinnen war auch zu leicht abgekaspert iwie...

Insgesamt gute Folge und ich frage mich (nicht erst jetzt, aber jetzt noch mehr), ob die Föderation nicht ne Menge Dreck am Stecken hat. Immerhin ist viel passiert und wen man mit dem Rücken an der Wand steht, sind die eigenen Prinzipien vielleicht nicht mehr ganz so wichtig...
 
Spiegeluniversumsfolgen sind die besten Folgen.

Hatte sonst noch wer gehofft, dass dieser mysteriöse Fremde auf dem Planeten ein Q ist...?


Btw. spielt das ganze jetzt in Philippas Kopf, ist es ein Zeitsprung, eine Paralleldimension, oder was...? Und vor allem: Wird sie danach in der alten Zeit landen, wo sie dann endlich ihre Sektion 31 Serie ausleben kann? :p
 
Ok... und was macht man da genau? :o
Konzipiert ist das Ganze eher so als immersive Sim, also erlebe das Leben als Offizier an Board der Enterprise - weil die meisten modernen Trek-Games einen nie das Innenleben auf den Schiffen erleben lassen. Natürlich sind noch nicht alle Bereiche fertig. Zur Demo gibt es einen umfassenden Charaktereditor, einige Decks, die sehr genau nachgebildet worden sind, diverse Interaktionen, die Navigation des Schiffes, Cutscenes und Dialoge mit den Figuren, einen Shuttle-Flug... Und hoffentlich haben wir danach etwas mehr Manpower, damit wir dann auch Story Arcs neben dem Exploration Mode machen können :)
 
Ach Dreck... wieso wieder auf Amazon und nich Netflix ._.

Aber hauptsache es kommt.

Meinetwegen können alle neuen Serien auf Amazon erscheinen, dann kann ich mir Netflix sparen (und Amazon hab ich ja eh) :D
Es gibt aber auch nichts schlimmeres als wenn von einem Franchise die Serien auf unterschiedlichen Anbietern laufen, wer hat sich das denn ausgedacht? Da kann man nur Disney mit Star Wars loben...sollen die auch Star Trek kaufen, dann reicht Disney+.
 
Georgieu also raus aus der Show. Bin gespannt, was ihre eigene Serie so bringt. Die Doppelfolge war zwar sehr cool gemacht, aber führte auch sehr weit weg vom Brand. Nicht mehr viel Zeit das alles jetzt aufzuklären.
die kriegt ne eigene serie?
wow. wenn charaktere, die ich in jeder minute störend finde, ihr eigenes spinoff kriegen.

bin nochmal rückfällig geworden, und hab mir das drama doch noch mal gegeben. was für eine zeitverschwendung. die übergeordnete geschichte bleibt diffus, die plots der episoden komplett belanglos. kaum eine folge, in der burnham nicht heult oder endlose und langweilige monologe hält. die letzten beiden folgen hätte man sich komplett sparen können. georgieu macht einen ausflug in vergangenheit und spiegelwelt, wo alle nervigen charaktere noch viel nerviger sind und eyeliner tragen. als ergebnis des ganzen verschwindet sie dann? wozu hat man das dann überhaupt erst aufgebauscht? für ein spinoff? man lernt den „guardian of forever“ kennen, eine mächtige, gottgleiche instanz, die sich carl nennt und verliert kein wort mehr darüber? wtf? stattdessen hällt nochmal jeder eine rede, wie sehr er die arschigste person auf dem raumschiff vermissen wird. prost.

jede sekunde von the orville, ist mehr startrek als das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinetwegen können alle neuen Serien auf Amazon erscheinen, dann kann ich mir Netflix sparen (und Amazon hab ich ja eh) :D
Es gibt aber auch nichts schlimmeres als wenn von einem Franchise die Serien auf unterschiedlichen Anbietern laufen, wer hat sich das denn ausgedacht? Da kann man nur Disney mit Star Wars loben...sollen die auch Star Trek kaufen, dann reicht Disney+.
Pfft... kein Schwein will den Disneykack.. daher bitte bei Disney belassen, dann kann man sich das weitehrin getrost sparen :p

Und ich hab kein Bock auf nen Amazon Fire TV Stick... wir haben Sky (und damit auch Netflix easy am TV) und eben kein Bock auf mehr... für Picard den Laptop aufbauen und am TV anschließen nervt schon genug! :p

@Pongler

Ja man,hab ich doch gesagt :p
Sie soll die Leitfigur in der Sektion 31 Serie werden. Was ich mir auch bisher sehr gut vorstellen konnte... aber JETZT wo die Weichen gestellt wurden und sie so lieb wurde, passt es schon wieder weniger xD

Aber was hatte ich Anfang der Staffel gesagt? Die werden jetzt nach und nach mehr Crewleute verlieren, weil der Cast zu groß ist... :coolface:

Erm... und was den Guardian angeht... der ist doch einfach nur auf der TOS Folge aufbauend, nur, dass er jetzt eine körperliche Gestalt verpasst bekommen hat. Passt schon.


Ich fand die Spiegelfolgen toll :awesome:
 
Pfft... kein Schwein will den Disneykack.. daher bitte bei Disney belassen, dann kann man sich das weitehrin getrost sparen :p
Deine Meinung, teile ich nicht unbedingt, alleine wegen Ducktales und eben Star Wars.

Und ich hab kein Bock auf nen Amazon Fire TV Stick... wir haben Sky (und damit auch Netflix easy am TV) und eben kein Bock auf mehr... für Picard den Laptop aufbauen und am TV anschließen nervt schon genug! :p

:banderas:


Ich hab heute endlich mal mit der dritten Staffel Discovery angefangen (da Netflix Gutschein, ergo kann ich die ganze Serie sehen ohne einen Cent auszugeben)...Andromeda hat es besser hinbekommen und das war ne ganz neue IP, muss man sich mal vorstellen oder schaffen :ugly:


Erm... und was den Guardian angeht... der ist doch einfach nur auf der TOS Folge aufbauend, nur, dass er jetzt eine körperliche Gestalt verpasst bekommen hat. Passt schon.

"Köperliche Gestalt"? Das hätte Kirk in der Episode brauchen können :coolface:

Aber wenn ich das schon erfahre...die haben halt 0 Ahnung von Trek. "Dilithiumkristalle sind zerstört - jedes Warpfähige Schiff braucht das" Ehm..nope. Frag mal wer die Romulaner. Alternative Antriebe gibt es auch....die Föderation zerfällt doch nicht nur weil man keine warpfähigen Raumschiffe oder Dilithium mehr hat, so ein Blödsinn.
 
Zurück
Top Bottom