Eleak
L99: LIMIT BREAKER
R=A Theorie?
Wegen FF8, Rinoa und Artemisia.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R=A Theorie?
Ok... und was macht man da genau? :o
Am 21.12. ist es so weit - die Project Enterprise-Demo erscheint in Dreams
Konzipiert ist das Ganze eher so als immersive Sim, also erlebe das Leben als Offizier an Board der Enterprise - weil die meisten modernen Trek-Games einen nie das Innenleben auf den Schiffen erleben lassen. Natürlich sind noch nicht alle Bereiche fertig. Zur Demo gibt es einen umfassenden Charaktereditor, einige Decks, die sehr genau nachgebildet worden sind, diverse Interaktionen, die Navigation des Schiffes, Cutscenes und Dialoge mit den Figuren, einen Shuttle-Flug... Und hoffentlich haben wir danach etwas mehr Manpower, damit wir dann auch Story Arcs neben dem Exploration Mode machen könnenOk... und was macht man da genau? :o
Ach Dreck... wieso wieder auf Amazon und nich Netflix ._.
Aber hauptsache es kommt.
die kriegt ne eigene serie?Georgieu also raus aus der Show. Bin gespannt, was ihre eigene Serie so bringt. Die Doppelfolge war zwar sehr cool gemacht, aber führte auch sehr weit weg vom Brand. Nicht mehr viel Zeit das alles jetzt aufzuklären.
Pfft... kein Schwein will den Disneykack.. daher bitte bei Disney belassen, dann kann man sich das weitehrin getrost sparenMeinetwegen können alle neuen Serien auf Amazon erscheinen, dann kann ich mir Netflix sparen (und Amazon hab ich ja eh)
Es gibt aber auch nichts schlimmeres als wenn von einem Franchise die Serien auf unterschiedlichen Anbietern laufen, wer hat sich das denn ausgedacht? Da kann man nur Disney mit Star Wars loben...sollen die auch Star Trek kaufen, dann reicht Disney+.
Deine Meinung, teile ich nicht unbedingt, alleine wegen Ducktales und eben Star Wars.Pfft... kein Schwein will den Disneykack.. daher bitte bei Disney belassen, dann kann man sich das weitehrin getrost sparen
Und ich hab kein Bock auf nen Amazon Fire TV Stick... wir haben Sky (und damit auch Netflix easy am TV) und eben kein Bock auf mehr... für Picard den Laptop aufbauen und am TV anschließen nervt schon genug!
Erm... und was den Guardian angeht... der ist doch einfach nur auf der TOS Folge aufbauend, nur, dass er jetzt eine körperliche Gestalt verpasst bekommen hat. Passt schon.