ChoosenOne
L20: Enlightened
Also nach meinen erfolgreichen Rewatch der immer noch genialen 1 Staffel empfand ich diesemal auch die 2 Staffel besser als beim ersten mal schauen. Klar, es gibt wieder diese "Schluck es einfach runter" Momente wie die Raumschlacht am ende und wie diese konstruiert wurde aber der ganze Plot um den roten engel und Spock war insgesamt doch sehr unterhaltsam.
Also auf zur Season 3 voller Vorfreude uuuuuuund .... uff.
Ehrlich gesagt, springt der Funken gat nicht über. Dabei mag ich "what if" Szenarien und gerade dieses ist sehr spannend und interessant.
Aber was soll dieser Stimmungswechel bei Burnham? Ist ja ein völlig ausgewechelter Char, nicht nur optisch.
Was soll dieses aufgesetzte PTBSD bei der Pilotion?
Was soll dies total aufgesetzte "Brand" Scenario? Zuviel WH40k Lore gesnieft?
Naja, qäul mich gerade durch, die letzte Folge war durch Föderations Fanservice schon erträglicher aber von der Story wieder bullshit
Fühl mich gerade selbst wie im Bizzaro Universum.
Was alle bisher shice fanden, fand ich extrem gut.
Was ich jetzt shice finde, stößt bei euch wohl mehr oder weniger auf Begeisterung.
Also auf zur Season 3 voller Vorfreude uuuuuuund .... uff.
Ehrlich gesagt, springt der Funken gat nicht über. Dabei mag ich "what if" Szenarien und gerade dieses ist sehr spannend und interessant.
Aber was soll dieser Stimmungswechel bei Burnham? Ist ja ein völlig ausgewechelter Char, nicht nur optisch.
Was soll dieses aufgesetzte PTBSD bei der Pilotion?
Was soll dies total aufgesetzte "Brand" Scenario? Zuviel WH40k Lore gesnieft?
Naja, qäul mich gerade durch, die letzte Folge war durch Föderations Fanservice schon erträglicher aber von der Story wieder bullshit
Fühl mich gerade selbst wie im Bizzaro Universum.
Was alle bisher shice fanden, fand ich extrem gut.
Was ich jetzt shice finde, stößt bei euch wohl mehr oder weniger auf Begeisterung.