Wii(rus)
L14: Freak
Fliegt Starfox da hin?Oh hab mich verguckt. Heute ja frankreich und kein england. Die spielen erst morgen. Dann eben nach dem frankreichspiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fliegt Starfox da hin?Oh hab mich verguckt. Heute ja frankreich und kein england. Die spielen erst morgen. Dann eben nach dem frankreichspiel.
Setz mich auch gleich davor. Noch 2te halbzeit frankreich - norwegen und dann teste ich das mal aus. Mal gucken wieviel nostalgie dabei ist.

Mächtig geil das game. Finde den neuen style absolut geil und spielt sich supi. Eine Route hab ich mal hinter mir. Deutsche sprachausgabe.. auch gut aber dann auf japanisch gestellt und passt mmn mehr.Frankreich hat gewonnen. Nun ist Star Fox dran.![]()

Wolf haut richtig rein und obwohl ich Lylat Wars vor ein paar Wochen wieder ein paar mal durchgespielt hatte, hat der mich auch mehrmals gelegt.Heute erneut zweimal am Boss in Area 6 gescheitert und danach einfach 8 Leben verloren gegen Star Wolf
Aber das Star Wolf Team rockt einfach.Ich werde die Tage jetzt auch noch mal die hard Route in Lylat Wars testen. Ich muss wissen, ob es an mir liegt oder am Game.Wolf haut richtig rein und obwohl ich Lylat Wars vor ein paar Wochen wieder ein paar mal durchgespielt hatte, hat der mich auch mehrmals gelegt.Aber das Star Wolf Team rockt einfach.

Star Wolf auf der Hard Route zu Venom war wirklich knackig, hat mich auch kalt erwischt, aber wenn du mal weißt wie die KI denkt, wirds relativ einfach. Musst deinen Abstand halten und dann können die auch nach dem ersten Treffer ihre Looping machen wenn sie bequem von der Seite kaputtballerstNennt mich gern Noob, aber ich finde das Game aktuell weder zu leicht noch zu schwer, sondern genau richtig dosiert.
Klar, Corneria: easy. Erste Missionen auch. Aber an den letzten Missionen der Hard Route hatte ich ziemlich zu knabbern. Heute erneut zweimal am Boss in Area 6 gescheitert und danach einfach 8 Leben verloren gegen Star Wolf, weil ich nur noch diesen, höflich gesagt, äußerst ineffektiven Standard Laser hatte und nicht gerafft habe, wie ich den Squad erledigen soll, ohne ständig von hinten abgeschossen zu werden. Ähnliches Trauerspiel bei Andross. Erstes Game Over. Und ich dachte, ich hätt's noch voll drauf.![]()
Beim zweiten Run jetzt ähnlich. Stecke gerade beim Boss auf Solaris fest. Wie ich da ohne Absturz durch die eine Lavawand kommen soll - keine Ahnung.
Aber es ist wirklich ein richtig geiles Game. Ich feiere Nintendo so hart für den Soundtrack. Da haben sie sich selbst übertroffen. Auch die Cutscenes sind Zucker. Atmosphäre, Stimmung irgendwie anders und gleichzeitig wie früher.
Das Ding wird mein Sommerhit. Ob es am Ende gegen Pragmata als mein bisheriges GOTY ankommt, muss ich schauen. Dafür sind beide viel zu unterschiedlich. Aber als persönliches Highlight ist Star Fox jetzt schon gesetzt. Und OoT kommt ja auch noch. Was für ein Jahr![]()
- funktioniert sogar mit dem simplen laser.

Ich finde ja, dass Nintendo ruhig noch paar andere Klassiker für die Switch 2 neu aufsetzen können. Insbesondere F-Zero.![]()

Und Wave Race. Noch haben wir Sommer für den Shadow Drop.![]()

Starfox haben ja die entwickelt, die auch schon mk home circuit gemacht haben. Cool.Ich finde ja, dass Nintendo ruhig noch paar andere Klassiker für die Switch 2 neu aufsetzen können. Insbesondere F-Zero.![]()