Star Fox 2 (Armada, oder nicht?)

Erst zu 30%! :o :o

Was hat Namco die ganze Zeit gemacht? Das Spiel wurde ja schon auf der letzten E3 angekündigt!

So ist aber zumindest sichergestellt, dass an der Grafik noch ordentlich gedreht und geschraubt wird.

grafisch siehts verdammt scheiße aus. spielerisch auch nicht grade revolutionär... :neutral:

Das Spiel ist erst zu 30% fertig und auf der E3 wurde ausschließlich der Multiplayer Modus gezeigt. Ruhig Blut, das wird schon noch. Bis zum Release ist es mindestens noch ein Jahr hin.

Vielleicht wissen es einige schon, aber für die, die es nicht wissen: Star Fox 2 unterstützt LAN.

News: Star Fox Gets The LAN Treatment

Nintendo add to their selection of LAN games.
Just yesterday Cube-Europe reported that 1080 Avalanche would feature LAN compatibility, today we can add Star Fox 2 to the list of planned LAN games.

The game will feature LAN play in the multiplayer battle mode as shown at the Games Convention in Leipzig, Germany. It is also likely that the Co-Op mode will utilize the LAN support the game offers.

With a number of games now supporting LAN play and the continued work in getting these games to run through the internet the GameCubes on-line future is looking better by the day.

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=5233

Gamecube Europe nimmt mir die Worte aus dem Mund. Mario Kart, Star Fox und 1080 Avalanche unterstützen alle LAN. Sieht wirklich so aus, als wenn Nintendo dieses "LAN-Feature" in ein "Online-Feature" umwandelt.

spike schrieb:
...wenn Nintendo dieses "LAN-Feature" in ein "Online-Feature" umwandelt.

...dann würd ich mir fast jedes dieser Spiele holen. Es sollten ja keine weitern Kosten enstehen, nicht wahr? Man kann mit seiner Flatrate halt dann online spielen.
Das würd dann ja dann fast das perfekte Online Angebot sein. :)

Wäre super, wenn Nintendo eine Alternative ohne monatliche Kosten schaffen kann. Jetzt fehlt nur noch eine bestätigung, dass mit der GameSpy Software auch online gezockt werden kann :)

Becks schrieb:
spike schrieb:
...wenn Nintendo dieses "LAN-Feature" in ein "Online-Feature" umwandelt.

...dann würd ich mir fast jedes dieser Spiele holen. Es sollten ja keine weitern Kosten enstehen, nicht wahr? Man kann mit seiner Flatrate halt dann online spielen.

Nintendo selbst hat ja mehrmals gesagt, dass sie von ihren Kunden NICHTS fürs Online Spielen verlangen wollen. Wer also einen DSL oder Cable Anschluss hat, dem steht nichts mehr im Wege auch Online zu spielen. Lediglich maximal 49,90 für den BB-Adapter fallen an.

Aber das ganze war doch bis jetzt nur ein Gerücht. Wieso bist du dir so sicher das das auch funktioniert?

Becks schrieb:

Bin ganz Deiner Meinung!!!

Nintendofreek64 schrieb:
Aber das ganze war doch bis jetzt nur ein Gerücht. Wieso bist du dir so sicher das das auch funktioniert?

Fakt ist, dass Nintendo mit Gamespy an "etwas" arbeitet. Das haben sie schon offiziell bestätigt. Also ist da etwas im Busch.

Ja schon, aber es könnte doch sein, dass Nintendo mit Gamespy einfach nur für ein paar Online Games daran arbeiten. Wie z.B. Battlefield, um die Leute, die Online wollen zufriedenzustellen. Ich wünsche aber auch dass die LAN Games Online spielbar sind.

R_Kelly schrieb:
spike schrieb:
R_Kelly schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:
Ich wünsche aber auch dass die LAN Games Online spielbar sind.

Ja, vor allem F-Zero und Star Fox!!! :D

F-Zero ist kein LAN Titel. :(

Ich meine doch nur, das ich F-Zero gern Online gespielt hätte!!! ;)

Achso...

Stellt euch mal vor, wenn nicht nur der Multiplayer Modus LAN fähig wäre, sondern auch der Story Modus. Dann könnte man die Hauptmissionen im Co-op spielen! :o

Dann wären wohl die Wingmen endlich zu was zu gebrauchen und man müsste sie nicht immer retten. :D

Das Video gab's schon zur E³. IGN wird vergesslich. ;)

Zeelich schrieb:
Das Video gab's schon zur E³. IGN wird vergesslich. ;)

Yup, ist von der E3! Der kurze Ausschnitt vom Einzelspieler lässt auf ein grafisch imposantes Spiel hoffen... Der Multi ist auf dem Video einfach nur GRANDIOS, sieht nach einer Menge Fun aus.

Ich freu mich so sehr drauf! :)

ign.com schreibt:

Star Fox
I was just wondering if you know anything about Star Fox 2. Your information still says May, but I haven't heard much at all about it.
Michael

Matt responds: A new tentative release date of July 2004 has been set in Japan. No official word on a US release date, but I imagine that it'll arrive during the holiday. Other than that, I haven't heard much.

===============================================
Die werden bestimmt bald neues Bildermaterial nachreichen, denn dann bin ich wirklich mal gespannt. Die ersten Bilder waren ja leider von einer sehr frühen Version mit keiner wirklich guten Bildqualität und vor allem Nebel. Das wird (wie ich mir denke) in der Finalen Version wohl nicht mehr so sein. 8-)

Quelle

Zurück
Top Bottom