Star Fox 2 (Armada, oder nicht?)

Bei mir geht kein einziger !!!
Ich hab noch nichts downloaden können :cry:

Benutzt FlashGet oder ein anderes DL Progg.

Hier ma ein Screen von Fox:

fox.JPG

Über die Grafik kann man nicht meckern oder?

silence schrieb:

fox.JPG

Ich find die Grafik mikrig!
Den Nebel hätten sie sich sparen können und die Polygonenanzahl
verzehnfachen!

Wenn das wirklich nicht Armada ist, wissen wir doch gar nicht wie lange das Teil schon in Entwicklung ist. Also immer auf dem Teppich bleiben, ich glaube kaum, dass sie sich die Blöße geben und ein vernebeltes Cubespiel herausbringen. :rolleyes:

Das Topic ist FALSCH! Lest mal die Spielbeschreibung von Starfox 2 durch:

"Game Summary Team Star Fox is back for their most intense combat yet, as they engage a new threat by air and by land! A few years after disaster was barely averted on Dinosaur Planet, Lylat Central Command gets wind of a new threat spreading throughout the solar system. The Star Fox team is sent in to engage this new enemy but what begins as a standard combat mission quickly takes a drastic turn. Classic team members, Fox McCloud, Slippy Toad, Peppy Hare and Falco Lombardi, join forces with some new faces to create the most formidable team in the history of this celebrated series: the Star Fox armada!"

Soviel dazu, Nintendo scheint über einen Namenswechsel nachzudenken....

Oliboli schrieb:
silence schrieb:

fox.JPG

verzehnfachen!

Was fürn Nebel? Im Trailer gabs keinen. :confused4:
Naja, mir gefällts :)

silence schrieb:
Oliboli schrieb:
silence schrieb:

fox.JPG

verzehnfachen!

051303_starfox2_ss-03.jpg

Diesen!!
Ich würd den Trailer auch gern sehen!

Oliboli schrieb:
silence schrieb:
Oliboli schrieb:
silence schrieb:

fox.JPG

verzehnfachen!

die bild is einfach sauschlecht! die bilder dadrunter haben diesen nebel nicht!

051303_starfox2_ss-03.jpg

Diesen!!
Ich würd den Trailer auch gern sehen!

Hat eigentlich jemand gestern Giga gesehen? Die haben nach dem Halo 2 Trailer mal einen Screenshot vom neuen Star Fox gezeigt und ganz schön gelacht...

Immer ruhig bleiben. Fox sieht klasse aus. Deswegen denke ich, da auch diese Screenshots von nur dem selben Level sind, dass es aus Atmosphärischen Gründen verwendet wurde. Immerhin sieht man im Nebel etwas weiter einen Berg, das könnte ja darauf hindeuten.

Was mir grafisch überhaupt nicht gefällt ist aber zweifelsfrei Geist! Es sieht wirklich so aus als hätte Nintendo noch einen letzten N64 Ego-Shooter gemacht, der doch noch für den Cube, in der selben Grafikengine, kommt.

Starfox mit LAN-Funktion

We just received word that Namco may or may not utilize Nintendo’s new LAN support in their upcoming Star Fox shooter. We confronted Namco and Nintendo both on the situation and both companies just smiled and said the usual, “I can’t confirm or deny.” With that said, don’t be expected if it does make it into the final release.

We'll keep you updated

Quelle: Gamecube advanced

Nintendofreek64 schrieb:
Was mir grafisch überhaupt nicht gefällt ist aber zweifelsfrei Geist! Es sieht wirklich so aus als hätte Nintendo noch einen letzten N64 Ego-Shooter gemacht, der doch noch für den Cube, in der selben Grafikengine, kommt.

Also wenns so gut wird wie Goldeneye einst, dann kann ich über die mittelmäßige Grafik hinwegsehn!

Zu Starfox 2: IST SCHON GEKAUFT, der Trailer ist auch klasse, Fox hat ne mittelmäßige Synchronstimme[wieso nehmen sie nicht die von SFA?], aber wenn wir glück haben bekommt er ja vielleicht sogar ne Deutsche, die könnte dann besser sein...

Das einzige was ich lächerlich fand, waren Simon und Felix, wie sie gleich nach dem Halo 2 Video einen einzigen schlechten Screenshot von Starfox 2 zeigten und dann heftigst lästerten. Vor allem Felix kotzt mich an, weil er von den anderen Konsolen keinen Plan hat, nur die Xbox ist für ihn das geilste. :shakehead:

Oliboli schrieb:
silence schrieb:

fox.JPG

verzehnfachen!

Hä? Die Grafik schaut doch genial aus. Man erkennt die Haare im Fuchsgesicht. Was für ein Nebel?
Es schaut aus wie ein Ausschnitt aus einem Video.

/ajk

Ahoi,

nunja, die Grafik von StarFox 2 ist bisher einfach unter-grottig ^^

Und Fox mag zwar realistisch aussehen, aber welcher Volltrottel hat ihn designt?

Rare mag mit SFA vieles falsch gemacht haben....FoxMcLoud sah aber perfekt aus.
Diese eklige,....Muppet-Puppe *kotz*

cya,
Fauli

Ja na das wird doch bestimmt das Starfox von Namco sein. Hoffe ja imemr noch auf ein weiteres Starfo Adventure! :D
Fox sieht zwar realistisch aus, doch irgendwie Komisch schon. Der von Rare gefiell mir irgendwie besser. Ich denke aber mal das sie an der ingamegrafik noch einiges machen werden. Sie sind halt noch nicht so weit. Und bevor sie uns garnichts zeigen, ahben sie weng. schon mal ein kl. Vorgeschmack gezeigt. Mal sehen was die Spaceworld bringen wird! ;) Aber wenn es so spassig wird, wie es aucf dem Video aussah. Wird es trozdem auch mit dieser Grafik gekauft! 8-)

Zurück
Top Bottom