Star Fox 2 (Armada, oder nicht?)

R_Kelly schrieb:
ign.com schreibt:

===============================================
Die werden bestimmt bald neues Bildermaterial nachreichen, denn dann bin ich wirklich mal gespannt. Die ersten Bilder waren ja leider von einer sehr frühen Version mit keiner wirklich guten Bildqualität und vor allem Nebel. Das wird (wie ich mir denke) in der Finalen Version wohl nicht mehr so sein. 8-)

Quelle
wollen wir mal hoffen :oops:

NEUE BILDER!!!

star-fox-2-20040826023242725.jpg

star-fox-2-20040826023246287.jpg

star-fox-2-20040826023246928.jpg

star-fox-2-20040826023247709.jpg

star-fox-2-20040819011839913.jpg

===============================================
Ich glaube, die haben uns damals Bilder gezeigt, da waren die gerade im Anfangsstadium. Die ersten Bilder sind doch schon mind. 1 Jahr her, oder? Bin mal echt auf das Endresultat gespannt. :neutral:

Quelle

Also auf der Games Convention waren nur die Flugmissionen gut anzuschauen ( jetzt mal von den hässlichen explosionen abgesehen ;) )

Die Bodenmissionen sehen immer noch sehr bescheiden aus ... leider ....

Ich hätte gerne solche Flugmissionen wie in Starfox Adventures (von der Grafik ) aber die Steuerung von Lylat Wars. Anonsten schauen die Renderings nicht schlecht aus. So müsste das Spiel aussehen :D
Vielleicht wirds noch was.

kapier immer noch nicht warum sie das ganze Game nicht einfach im style der alten Teile lassen.

Erstrecht weil die Bodenparts wirklich nicht überzeugen

Das erinnert mich irgendwie an Rouge Leader 3, klasse Flugmissionen und bescheidene Bodenmissionen....................

Ich hoffe nur, dass es in dem neuen Star Fox viel mehr Missionen geben wird, bei denen man "frei" fliegen kann.

spike schrieb:
Ich hoffe nur, dass es in dem neuen Star Fox viel mehr Missionen geben wird, bei denen man "frei" fliegen kann.

Bah!

Das wäre als wenn man bei Panzer Dragoon frei herumfliegt, Nein Danke :D

Frenck schrieb:
spike schrieb:

Bah!

Hast du überhaupt Lylat Wars gespielt?

Nein, na dann ist ja kein Wunder, dass du so denkst.

Wenn ich nur an das ID4 Level denke - genial.

Und wenn ich mir vorstelle, dass der Cube das Ganze mit noch mehr Gegnern und 60fps schaffen könnte...*sabber*

Das Einzige, was ich bei Star Fox jemals wirklich vermisst habe, war ein wenig mehr Speed im Gameplay. Bei Shootern wie Ikaruga gehts ja oft auch extrem schnell zur Sache und genau so ein Gameplay könnte man auch viel mehr in Star Fox integrieren.

spike schrieb:
Frenck schrieb:
spike schrieb:

Bah!

Hast du überhaupt Lylat Wars gespielt?

Nein, na dann ist ja kein Wunder, dass du so denkst.

Wenn ich nur an das ID4 Level denke - genial.

Und wenn ich mir vorstelle, dass der Cube das Ganze mit noch mehr Gegnern und 60fps schaffen könnte...*sabber*

Das Einzige, was ich bei Star Fox jemals wirklich vermisst habe, war ein wenig mehr Speed im Gameplay. Bei Shootern wie Ikaruga gehts ja oft auch extrem schnell zur Sache und genau so ein Gameplay könnte man auch viel mehr in Star Fox integrieren.

Mir hat das nie so gefallen, wie schon gesagt bei Panzer Dragoon würde es mir auch missfallen.

Lylat Wars habe ich wenn ich ehrlich bin nur kurz gezockt, war nie mein Ding, dafür Star Fox umso mehr.

Frenck schrieb:
Mir hat das nie so gefallen, wie schon gesagt bei Panzer Dragoon würde es mir auch missfallen.

Lylat Wars habe ich wenn ich ehrlich bin nur kurz gezockt, war nie mein Ding, dafür Star Fox umso mehr.

Lylat Wars nie, dafür Star Fox um so mehr???

häää...?

Wie darf man das verstehen.

Und nur weil es dir bei PDO missfallen "würde" so muss es doch nicht bei Star Fox schlecht sein.

spike schrieb:
Frenck schrieb:

Lylat Wars nie, dafür Star Fox um so mehr???

häää...?

Wie darf man das verstehen.

Und nur weil es dir bei PDO missfallen "würde" so muss es doch nicht bei Star Fox schlecht sein.

Lylat Wars auf N64 habe ich mal so 10 Minuten gezockt, das hat mir nicht gefallen. Star Fox fürs SNES dagegen habe ich gerne gezockt bei meinen Kumpels.

Das es schlecht ist habe ich nicht gesagt, ich habe gesagt das es mir nicht gefallen würde = ungleich mit schlecht.

Lylat Wars nur 10 Minuten gezockt?

Bist du da überhaupt über das erste Level hinausgekommen...ts ts ts ts...

spike schrieb:
Lylat Wars nur 10 Minuten gezockt?

Bist du da überhaupt über das erste Level hinausgekommen...ts ts ts ts...

Keine Ahnung, ich kann mich kaum mehr dran erinnern. Ich habe lieber Mario Kart oder Goldeneye gezockt, Lylat Wars hat mich damals kein Stück angesprochen.

Dann hast du sehr sehr viel verpasst. Lylatwars war vom aufbau her genauso wie Star Fox hab nämlich beide Spiele. Komisch das es dir nicht gefallen hat, war nämlich ziemlich gut.

Die Leute die es auf der Games Convention gezockt haben waren alle recht angetan von dem Game. Ich werds mir auf jeden Fall mal anschaun.

Die Flugmissionen auf der GC sahen wirklich nicht schlecht aus!

Hab es aber nicht angespielt um es beurteilen zu können :-(

Hoffentlich wird es in der Luft eher so wie X-Wing anstatt Roque Squadron!

Zurück
Top Bottom