Star Fox 2 (Armada, oder nicht?)

Was meckert ihr alle über die grafik? Wisst ihr wann das Spiel rauskommt?!

Q2-2004 -Bis dahin kann noch enorm viel passieren!

Zeelich schrieb:
051303_starfox2_ss-09.jpg

LOL, Ich wusste ja garnicht, dass Nintendo noch ein N64 Game produziert!

Ob das so gut ankommt, ich meine, der Cube ist doch schon seit mehr als einem Jahr in den Läden!

;)

Ich frag mich nur, warum die solche Schrott-Screens raushauen?
Das sorgt doch nur für Spott.
Dann lieber garkeine als sowas.
Allein die Textur vor dem Frosch da (wie heisst der noch gleich)

El Barto schrieb:
Der gute heisst Slippy! ;)
Zum Thema es wird sich einiges an der Grafik ändern!

Cyberboy schrieb:
El Barto schrieb:

Woher willst du das wissen?
Mario sah ja auf den ersten Pics genau so aus wie am ende

Oliboli schrieb:
Cyberboy schrieb:
El Barto schrieb:

Woher willst du das wissen?
Mario sah ja auf den ersten Pics genau so aus wie am ende
Ich denke mir das einfach. Sie haben ja noch etwas Zeit. Zumal wir bisher nur Multiplayer gesehen haben. Vieleicht haben sie ja dort die Grafik runter geschraubt. Wir werden es sehen!

Also das video ist nicht allzu toll, die Polygone vom Panzer kann man an einer Hand abzählen, Fox rennt als wären seine Beine nicht fest mit dem Körper verbunden und Krystal hat sich anscheinend einer ganzkörperrasur unterzogen. Die Stadt sieht überall gleich aus und sowieso sind die Strassen zu klinisch.
Ich würd mir das Spiel trotzdem kaufen wenn daran noch einiges verbessert wird. Aber bisher, das hätte nintendo lieber nicht zeigen sollen....

Macht euch keine falschen Hoffnungen.Jedes Nintendo Spiel das vor seiner Fertigstellung gezigt wurde hat den Grafikstill auch beibehalten

@MTC:Geist wird bestimmt nicht so genial wie Goldeneye weil Goldeneye von Rare entwickelt wurde. :D

XFactor schrieb:
Geist wird bestimmt nicht so genial wie Goldeneye weil Goldeneye von Rare entwickelt wurde. :D

Und sowas wird Rare auch nichtmehr gelingen :P -Dafür sind viel zu viele gute Leute weg, schon bei PD hatten sie nichtmehr die Atmosphäre liefern können[zu der Zeit sind wieder ein paar von Rare ausgewandert] und jetzt sind auch einige der damaligen PD Crew weg naja..

Und Geist kommt nicht direkt von Nintendo, wenn ich das richtig gelesen habe, naja egal, könnte was werden, jedenfalls hab ich von der entwicklungsfirma[hab den namen schonwieder vergessen] noch nix gehört.

MTC001 schrieb:
XFactor schrieb:
Geist wird bestimmt nicht so genial wie Goldeneye weil Goldeneye von Rare entwickelt wurde. :D

Und sowas wird Rare auch nichtmehr gelingen :P -Dafür sind viel zu viele gute Leute weg, schon bei PD hatten sie nichtmehr die Atmosphäre liefern können[zu der Zeit sind wieder ein paar von Rare ausgewandert] und jetzt sind auch einige der damaligen PD Crew weg naja..

Und Geist kommt nicht direkt von Nintendo, wenn ich das richtig gelesen habe, naja egal, könnte was werden, jedenfalls hab ich von der entwicklungsfirma[hab den namen schonwieder vergessen] noch nix gehört.

Die sind unter anderem für "Kate&Ashley (oder so ähnlich) - Sweet Sixteen" verantwortlich.. ;)

Zeelich schrieb:
MTC001 schrieb:
XFactor schrieb:

Die sind unter anderem für "Kate&Ashley (oder so ähnlich) - Sweet Sixteen" verantwortlich.. ;)

Das ist nicht dein ernst! :o Sag das das nicht wahr ist! :(

Es ist wahr. Aber Nintendo hat ja Talent darin Entwicklerstudios zu bekehren. Ich will ja nicht wissen was die Retros, die Silicon Knights, HAL usw. in ihrer Laufbahn schon so alles verbrochen haben. ;)

Retro wurde erst 2000 gegründet und die haben keine Spiele von MP gemacht.

HAL machte zuvor für den GameBoy und SNES Ghoustbusters 2, alle Kirby Spiele und Mother Serie.

SK hat Blod Omen 1:Legacy of Kain erfunden und entwickelt. Auch ein paar Strategie Spiele namens Dungeon & Dragons: Fantasy Empires, Cyber Empires und das Spiel Dark Legions kamen 92-94 raus.

Nintendofreek64 schrieb:
Retro wurde erst 2000 gegründet und die haben keine Spiele von MP gemacht.

HAL machte zuvor für den GameBoy und SNES Ghoustbusters 2, alle Kirby Spiele und Mother Serie.

SK hat Blod Omen 1:Legacy of Kain erfunden und entwickelt. Auch ein paar Strategie Spiele namens Dungeon & Dragons: Fantasy Empires, Cyber Empires und das Spiel Dark Legions kamen 92-94 raus.

Oh Gott! Tut mir leid, dass ich auch nur in Erwägung gezogen habe ein Nintendo-Enwtickler könnte mal ein schlechtes Spiel gemacht haben! :P

Das habe ich nirgendwo geschrieben. Ich habe nur Namen genannt. Wobei die meisten der genannten Spiele sehr gut sind/waren.

Nintendofreek64 schrieb:
Das habe ich nirgendwo geschrieben. Ich habe nur Namen genannt. Wobei die meisten der genannten Spiele sehr gut sind/waren.

Machte aber den Eindruck. Denn so gewichtig war meine Aussage ja nicht, dass man sie gleich haarklein analysieren muss. War ja nur ein Beispiel, dass alle mal klein anfangen.

Oder du wolltest mit deinem Wissen brillieren.. ;)

starfox2a.gif
starfox2b.gif
starfox2c.gif

Nintendo hat mitgeteilt, dass die E³ Demo von Starfox 2 erst Demo erst zu 30% fertiggestellt war. Das heißt im Klartext...das Spiel wird grafisch sicher noch was! :)

Zurück
Top Bottom