GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

Kann mir jemand was zum aktuellen Status bezüglich Controller Steuerung oder deren Pläne sagen?

(no trolling please)
 
Kann mir jemand was zum aktuellen Status bezüglich Controller Steuerung oder deren Pläne sagen?

(no trolling please)
Du weißt aber schon, dass wir im PC Bereich einen normalen SC Thread haben, oder?

Ansonsten hat es Controller Support, die Devs nutzen manchmal Controller. Funktioniert aber nicht überall (MFDs) und du musst zur M+T umgreifen.

Bin sehr gespannt, was CIG mit dem neuen Flight Model und Optionen so vor hat. Die Entwickler sagten ja, dass man auf Tastatur 100 Hotkeys einstellen kann, damit man beim Kämpfen im Raumschiff nicht durch die ganzen MFDs schalten muss.
Controller wird da eher keine 100 Hotkeys bekommen. :ugly:
 
Ich werde das Spiel definitiv am TV zocken und wenn möglich mit Arcade Controller Einstellungen bei denen hoffentlich keine 100 Hotkeys notwendig sind.
Auf so viel Sim hab ich keinen Bock.
 
Du weißt aber schon, dass es auch noch einen normalen SC-Thread im PC-Bereich gibt, oder?
Für die War-Tränen ist das hier perfekt ;)

Die Comments im Stream sind auch schön begeistert, ganz anders als hier in der butthurt-Blase. :D



Bonus von Gronkh:

:D
 

Ist STAR CITIZEN der größte SCAM aller Zeiten? | Game Talk Spezial​



1f914.png
 
Schaust du dir die Videos auch an oder denkst du "hey, tolle Überschrift, muss ein Scam sein"? :ugly:

Clickbait ftw.
 
Schaust du dir die Videos auch an oder denkst du "hey, tolle Überschrift, muss ein Scam sein"? :ugly:

Clickbait ftw.

Neutraler geht es garnicht, weil die Frage nach so vielen Jahren legitim ist!

In der Debatte im Video kommt heraus, dass sich das Projekt viel zu sehr zieht, aber nicht unbedingt scam ist.

Für mich persönlich ist Star Citizen der größte Videospiel Betrug der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaust du dir die Videos auch an oder denkst du "hey, tolle Überschrift, muss ein Scam sein"? :ugly:

Clickbait ftw.
Die Überschrift ist halt einfach nur Frage im Vergleich zu vielen wirklich wirklichen Clickbait Titel wie "dont buy this game!"

Ja, hab das Video schon zu ner Stunde gesehen und es sind recht gute Gespräche, nachvollziehbar und fair.

Eine Andere Überschrift hätte es auch getan, aber so funktioniert das leider mittlerweile.
 
Eine Andere Überschrift hätte es auch getan, aber so funktioniert das leider mittlerweile.
Besonders Gamestar ist bei sowas sehr schlimm, seitdem sie von den Franzosen gekauft wurden :ugly:

Leider gibt es da im Tech Bereich auch kaum noch gute Artikel, dabei bietet gerade das Server Meshing sowas richtig an. Auch dass die Welt in SC aus Object Container Streaming besteht im Gegensatz zu anderen Spielen und somit eher einmalig ist, ist denen kein Artikel wert.

Da kommen dann lieber irgendwelche komischen Artikel wie "ich habe fast mein Haus abgefackelt dank PS" (überspitzt ausgedrückt) oder "warum eine Klimaanlage im Dachgeschoss ein Muss ist" usw. :ugly:

Für mich persönlich ist Star Citizen der größte Videospiel Betrug der Welt.

Weil du auch keinen Plan von dem Projekt oder Spielentwicklung allgemein hast
 
Die Überschrift ist halt einfach nur Frage im Vergleich zu vielen wirklich wirklichen Clickbait Titel wie "dont buy this game!"

Ja, hab das Video schon zu ner Stunde gesehen und es sind recht gute Gespräche, nachvollziehbar und fair.

Eine Andere Überschrift hätte es auch getan, aber so funktioniert das leider mittlerweile.
fand das video aus sehr fair nach all der zeit it kritik angemessen aber man muss halt auch zugeben es get stark voran zur zeit
die entwicklen ja zwei games gleichzeitig und eines it zum großteil schon fetig nun kann man dann auch teile der sp game in die entwicklung des mmo games mit einbauen und personal vom sp entwicklung abziehen
teile wie als große änderung für 2023 angesprochen wurden finden stück für stür einzug in spielbare mmo
und der erst giganitsche meilen stein ist auch schon spielerisch den gamers gezeigt worden zum ausprobieren (ein fast komplettes sonnen system was die spielgröße fürs mmo fast verdoppelt)
 
Zurück
Top Bottom