Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Hier sieht man halt, wer das Spiel spielt und wer nicht ^^ja weil es aussieht wie die spielbare alpha version die es seit jahren gibt?
Dazu dann auch noch diverse Entwicklerclips.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier sieht man halt, wer das Spiel spielt und wer nicht ^^ja weil es aussieht wie die spielbare alpha version die es seit jahren gibt?
Den Kot sieht man seit über einem Jahrzehnt
´Klar, wenn es mal fertig ist und ich in Rente bin. Lass mich doch jetzt nicht ScammenMir war schon immer klar das du nur mit geschlossenen Augen drüber reden, aber niemals mit offenen Augen selber spielen wirst
´Klar, wenn es mal fertig ist und ich in Rente bin.
Im Spiel ist wirklich so viel los, oder? Ist ja alles ingame.
Für 498 - 553€uro...sollte man eventuell erwähnen. Kann man das Ingame aktuell freispielen und dann auch behalten und wenn ja, wie lange dauert das?Dann lasst euch mal an das Hull-C Werbe-Video aus, wenn es euch Spaß macht:
Für 498 - 553€uro...sollte man eventuell erwähnen. Kann man das Ingame aktuell freispielen und dann auch behalten und wenn ja, wie lange dauert das?
Ein grober Zeitrahmen würde mir da schon genügen. Du bist mit dem Spiel doch sicherlich gut genug vertraut das einschätzen zu können.Alle Schiffe kann man freispielen, kaufen tut man nur wenn man zu viel Geld hat und das Spiel unterstützen will, keine Ahnung wie lange das freispielen dann dauert, ist ein Endgame-Frachtschiff.
Ein grober Zeitrahmen würde mir da schon genügen. Du bist mit dem Spiel doch sicherlich gut genug vertraut das einschätzen zu können.
Wenn dich das stört, dann kannst du ja auf Konsole ein gleichwertiges Spiel spielen, was alles bietet das Star Citizen auch kann. ^^Müsst ihr jetzt den War-Bereich auch mit eurer Werbung und Selbstbeweihräucherung zumüllen, weil es im offiziellen Thread nach wie vor bis auf euch beide keinen interessiert?
Aber coole Trailer. Im Spiel ist wirklich so viel los, oder? Ist ja alles ingame.
Was bietet StarCitizen im Vergleich zu NMS?Wenn dich das stört, dann kannst du ja auf Konsole ein gleichwertiges Spiel spielen, was alles bietet das Star Citizen auch kann. ^^
Zu den Trailern: wieder sehr geil
Was bietet StarCitizen im Vergleich zu NMS?
Ehrliche Frage kein Bash
Edit:
Vllt anders gefragt
Wenn man von NMS auf SC hüpft. Was wird mir stattdessen geboten?
und neben DLSS bekommt SC jetzt mit Vulkan auch Raytracing und es sieht super aus.Eröffnungsvideo: einfach geil, ne halbe Stunde zurücklehnen und nur genießen
Freue mich schon wenn es das Video auf YT gibt, auch wegen der Musik.
Alleine das Video wird hypen ohne ende